Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tippe ja auf irgendeinen Verein im Osten, vielleicht Donezk. :D Aber würde ihn theoretisch ja schon gerne in Bremen sehen. In der Praxis ist das aber sicherlich unwahrscheinlich bei den zu erwartenden Kosten.

2. Klaus hol DIEGO zurück !!!!! :dance:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber: Bitte, bitte nicht!

Ich möchte diesen Unsympathen hier nicht mehr sehen...:roll:

4. Mit dem / Ekici und Marin im Mittelfeld - Naldo / Mertesacker Pizarro Wiese werden wir Meister !! Oder haben nen sicheren CL Platz ! Das MUSS man ausnutzen wenn so ein Mann auf dem MArkt ist ! Habt ihr vergessen was der drauf hat ? In Bremen war er DER Hammer ! Scheiss auf Ribery / Robben usw. ! Diego in Höchstform ist WELTKLASSE !! :thumb:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nur leider hat er diese "Höchstform" schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr. Und ein Weltklassespieler war er in meinen Augen sowieso noch nie, da dafür seine Spielweise einfach zu langsam und egoistisch ist.

Für mich ist Mesut der beste Spieler, der aus Bremen hervorgegangen ist. Im Gegensatz zu Diego hat er alle Anlagen dazu, mal ein unangefochtener Weltstar zu werden!

6. OJE da bin ich voreingenommen "Glubschauge" :cool: konnte ich noch nie ab. Da war Diego whsentlich besser

7. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum spielt Mesut dann jetzt erfolgreich bei Real und warum ist Diego jetzt "im Nirgendwo"? ;)

9. Weil Diego vom Typ her schwierig ist ! Mesut is alles egal ! Hauptsache Kohle Kohle Kohle ! Der würde zu Unterhaching gehn wenn er 3,0 Mio kriegen würde statt 2,8 bei Real ! überspitzt formuliert :D verstehst wat ich meine Kollege :beer:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weil er einfach zu den falschen vereinen gegangen ist
    ich finde diego auch besser als özil nur özil war schlauer und ging zu ein verein wo er wirklich seine stärken zeigen kann das konnte diego bei juve nie weil er da nie wirklich eine chance hatte sodass der wechsel zu wolfsburg kam.und in wolfsburg im abstiegskampf waren alle schwach also auch diego oder war das bei uns anders ? ist da einer besonders hervorgekommen ?

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Und Diego gehts nicht um Kohle,? Warte noch ein zwei Wochen ab und schau wo er spielt ;)

12. In Bremen hoffe ich :grinsen:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hoffen kannste viel was nichts bringt
    der spielt bei irgendein scheich klub ;)

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Russland, Scheich Klub oder Santos, irgendwas von denen wird s sein :O

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    irgendwas mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geld :D

16. Malaga würde passen. Scheichklub und warm ist es auch :D

17. Hossy

Hossy

Ich möchte diesen Unsympathen hier nicht mehr sehen...:roll:[/QUOTE]

Sehe ich komplett anders, Diego ist in Bremen immer Freundlich gewesen zu den Fans, spezial zu Kindern, ist immer für Fotos oder Autogramme dagewesen und hat sich Zeit genommen, sogar die Karten aufgehoben die die Kinder fallen gelassen haben. Ist vorm Spiel fast immer 10 Minuten vor Abfahrt raus gekommen und hat sich zeit genommen, da gibt es auch andere Spieler die biß zur Abfahrt warten und dann erst rauskommen.
    Sehe Diego so wie Herzog wo das Umfeld stimmen muß sonst läuft fast gar nichts. Hätte ich auch von Özil gedacht, da hätte ich aber wohl komplett falsch gedacht, daher Hochachtung vor Mesut, der auch immer rechtzeitig raus gekommen ist vorm Park Hotel.

18. mcburn

mcburn Guest

diego wird nicht in bremen spielen. da bin ich mit 99,9% sicher würden die letzten 0,1 % aber doch diego zu uns wechseln lassen, wäre das genial. so stark wäre werder nie wieder besetzt.

aber leider, leider, leider ist sein vater sein manager und daher kann man es knicken, er ist der eigentliche unsympat!

19. sein vater sagt ihm aber sicherlich nicht das er gegenspielern an die gurgel gehen soll oder sich verpissen soll wenn er nicht in der startaufstellung ist.

Und der wunsch diego könnte wieder der alte werden ist absoluter blödsinn. Er hat sich einfach verändert, mal abgesehen davon das die anlage zu diesem verhalten auch schon zu Bremer Zeiten gegeben war.

Vielen dank für die schöne zeit, aber sie ist vorbei und wird niemals wiederkommen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was hier abgeht ist zum :wall:
    Von Özil wird als "Glubschauge" gesprochen, unter Missachtung jeglicher Vernunft und finaziellen Rahmenbedingungen wird Diego zurück ersehnt und von der Meisterschaft geträumt.
    Und "Glubschauge" ist ja auch ein böser, geldgeiler Abzocker, klar :wall:
    Vorstellungen haben manche...