Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Billig geht anders!

:D:D:D:D

2. Schadet gar nix, vielleicht unterläßt er sowas ja in Zukunft.

3. Diego hat echt in den letzten Jahren einen steilen Abstieg hin bekommen. Vom gefeierten Werder Star und Sympathieträger zum Vorzeigelegionär und Ligarüpel. Respekt- NOT!:stirn:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ab in die Salzminen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Leider wahr. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der die Kurve nicht mehr bekommen wird...

Wie kann man sich nur alles derart selbst kaputtmachen und sich so schlecht benehmen :stirn:.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn man sich selbst für den größten Superstar hält, aber nur beim VFL Super Galactic Wolfsburg spielt, ist das vielleicht gar nicht so schwer.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf Wiedersehen Diego
    Bundesliga wird er ja bestimmt nicht bleiben :(
    dann sehen wir uns hoffentlich in der CL oder EL mal wieder

8. bin ja mal gespannt wohin seine Reise jetzt geht. angeblich hat er ja schon einige Angebote vorliegen.

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Malaga ist doch so im Kaufrausch, die wollen ihn bestimmt jetzt auch noch :roll:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ailton²

Er wird seinen Wechsel von Werder zu Juve irgendwann nochmal bereuen (wenn nicht jetzt schon...)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange er Deppenvereine findet, die ihm sein Megagehalt zahlen, wird er gar nichts bereuen.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Geld alleine macht nicht glücklich - seinen Vater vielleicht - aber er verspielt somit auch die letzte Chance nochmal für die Seleção zu spielen. Und ich glaube schon, dass er sich in Bremen sehr wohl gefühlt hat und deutlich mehr Spaß am Fussball hatte, als jetzt... vielleicht löst er sich ja irgendwann mal von seinem Vater als Berater und hört auf sein Herz.

13. Vorschlag: Werder investiert 15 Mio aus seinen Rücklagen (10 Mio Ablöse + 5 Mio für ein Jahresgehalt), Diego schiesst uns zu Meisterschaft + Pokalsieg und wird danach für 25+x Mio an einen italienischen "Spitzenclub" (Juve??) verkauft. Was für ein Investment! :D:D:D

14. stimmt was du schreibst aber bei werder ist die Tür für ihn zu denk ich !

15. ich setz ne ksite darauf dass er nächste saison entweder in brasilien oder in russland spielt

16. Schade was aus ihm geworden ist. Find ich klasse das sie bei uns im Trainingslager sind. Da kann ich ihn mir beim Testspiel nochmal anschauen. Magath scheints ja hier zugefallen war mit WOB 09 und Schalke letztes Jahr hier :)

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Ich glaub mit seinem Verhalten drückt er aus wie unglücklich er mit dem Verlauf seiner Karriere ist, wäre er nur nch ein paar Jährchen bei uns geblieben.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In Brasilien kann ihm niemand das Gehalt zahlen. Daher Russland, Ukraine oder Türkei. Oder auch Khatar.

18. fc santos ;)