Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich warte nun auf die ersten "KATS RAUS"-Rufe. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich glaube, wenn er weiter einen auf Diva macht, und auch weiterhin bei kleineren Körperkontakten fällt, ist England die ganz falsche Adresse für ihn. Hier wird viel laufengelassen und körperbetont gespielt. Leute die ständig fallen um Freistöße zu schinden sind dort sehr verpönt, und Diego wird dort einen schweren Stand haben.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aktuell nehmen sich die beiden doch nichts, außer das Diegos "Skandale" sogar direkt die Mannschaft betreffen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Pssst... Diego bringt doch immerhin überragende Leistungen in der Mannschaft... ;):lol:

6. :tnx:

7. Ich glaube selbst mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein wären seine Leistungen immer noch wesentlich höher zu bewerten, als die unseres Alpenvirtuosen...

8. Inzwischen hat er wohl selbst auch festgestellt, das es ein fehler war Werder zu verlassen. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Frage mich ob er wieder so spielen würde wie in alten Zeiten, wenn er zu uns kommen würde.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem weil man die beiden Spieler aufgrund Erfahrung, Ligaerfahrung und Alter so herrlich gut vergleichen kann. :thumb:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wir hatten Interesse an Dzeko? Hab ich gar nicht mitbekommen irgendwie.
    Wann und wie denn?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Mandzukic blüht irgendwie erst unter Magath auf.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm die Frage kann nur Diego selbt beantworten. Er selber wird es warscheinlich sogar so sehen. Ich würde es so sehen. Allerdings hat Diego das nicht zu entscheiden. Ich kann mir jedenfalls aus rein sportlicher Sicht schon vorstellen das er gerne zurückommen würde. Warum auch nicht? Der liebe Herr Papa sieht das aber ganz anders, da sein sein Sohnemann bis vor kurzem seine leibeigene Geld druckmaschine war.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man sich in seinem Alter nicht gegen seinen Berater durchsetzt, dann sollte man sich aber mal selber ganz stark hinterfragen, egal ob es der eigene Vater ist oder nicht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jop. Sehe ich auch so. Möglicherweise sind sie ja beide so, und haben die Kohle als höchste Priorität. Das Diego auch erfolgreich sein möchte denk ich schon, allerdings hat das Geld offensichtlich eine höhere Prio...
    Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre seinen Vater zurück in die Pampa zu schicken. Sons seh ich echt Schwarz für seine Karriere

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das sollte so mancher Spieler mit seinem Berater machen.

Dass das Geld ne hohe Priorität hat, ist ja auch vollkommen normal und ok. Aber man muss dann eben auch langfrsitig denken und sehen, was dann ein paar Jahre später ist. Ich habe Diego durchaus den Durchbruch bei Juventus zugetraut und war überrascht, dass es dort nicht so gut für ihn lief. Aber ich bin auch nur ein kleiner Fan und kein Berater ... ;)

16. Als mittlerweile locker zweistelliger Millionär muß er nun wirklich nicht mehr auf die Kohle achten. Aber für einen Profi ist es eben ein Job, der soll bestmöglich bezahlt werden. Und für umsonst (~1M Netto) dürfte der sicher auch bei Barca anheuern. Es fühlt sich halt immer wieder wie Verrat an, wenn Profis so agieren; ob nun im Werder-Dress oder nicht. Legionäre zerstören eben die Illusion vom leidenschaftlichen SPORTwettkampf. Von daher hoffe ich immer noch auf zumindest einen Ausflug Diegos in die 4.Liga. Zur Rückkunde darf er vielleicht zurück ins Team oder wird in die USA verliehen; VW könnte sich das leisten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wirklich auf Kohle achten werden wohl eher die wenigen Buli Profis müssen. In Diegos Fall MÜSSTE er es sicher nicht, er tuts aber trotzdem, sein Papi warscheinlich noch mehr. Wobei ich finde das man da speziell bei den Brasis abstriche machen muss. Die meisten kommen aus ärmlichen Verhältnissen und müssen meistens durch ihre Karriere n haufen Geld für Eltern, Geschwister etc abdrücken, siehe Ailton. Kaka ist da eher die Ausnahme.

18. Tja, sollte man annehmen!

Aber guckt er auf sein "Festgeld-Konto", kann er gar nicht von einen Fehler sprechen.

Kaum Leistung gezeigt, aber bis hier hin verdient wie ein ganz Großer!