Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt wo ich den bundesliga rückblick auf sport 1 sehe weiß ich auch warum diego beim VFL unbedingt weg will

Er weiß das Ochs nach Wolfsburg kommt
    und mit dem hat er sich doch beim Wolfsburg Frankfurt spiel angelegt indem er ihn absichtlich in die Hacke getretten hat.Jetzt hat Diego angst das er beim Training sich rächen will und haut einfach ab :lol::lol::lol::lol::lol:

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    das könnte sein. und ich denke ein spieler der marke ochs hat kein mitleid für ne samba-diva wie diego :D
    nur so nebenbei, sport1-saisonrückblick 4-ever :D:svw_applaus::lol::svw_applaus:

3. Wer nicht schreiben kann, ist klar im Nachteil :roll:

@ Marcel
    Hah, da hab ich gar nicht dran gedacht... Das erklaert alles :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der, der Zweideutigkeit nicht versteht wohl auch:D

5. Einfach mal die Muehe machen, Spieler/ Trainer/ Funktionaere richtig zu schreiben & alles ist in Butter.

6. :wuerg:
    Was wollen wir mit Diego?
    Werder braucht nich son Kotzbtrocken wie ihn!
    Und Marin weggeben? Für Diego? :stirn:
    Würde er zu uns kommen würden wir siche rabsteigen!
    Er hat kein Plan von Teamwork!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr zischt beide meilenweit am Ziel vorbei... der eine oben drüber, der andere unten drunter :stirn:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Leute, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Ich möchte den Diego von damals zu den Bezügen auch sofort zurück.

Aber 1. scheint (!) sich Diego verändert zu haben und das nicht gerade positiv. Eine sportliche Weiterentwicklung habe ich nicht gesehen, muss aber zugeben, dass ich gerade im JuveJahr auch recht wenig von ihm gesehen habe. Und 2. ist es finanziell eine ganz andere Welt als damals.

Diese beide (subjektiven) Punkte führen bei mir zu der Meinung, dass Diego nicht kommen sollte. Eine Ausnahme wäre es, wenn er bereit wäre für unter 5 Mio (inkl. ALLER Prämien) hier zu spielen.

9. :lol: Was bist du denn fürn Kracher? Im TS-Thread wegen einem fehlendem "a" bei Naldo rumheulen, hier platzt dir aufgrund des zweiten "g" die Hutschnur... Hast du sonst nichts zu tun? Armes Licht

10. Ich denke aber, dass so ziemlich jeder eine Rückkehr von Diego nur unter dieser Prämisse befürworten würde. Wer der Meinung ist, Werder könne sich einen Diego, der eben keine Gehalts-Kompromisse eingeht, leisten, ist grenzenlos naiv.

Ich halte auch 5 Millionen für übertrieben. Und da er somit wohl ca. auf die Hälfte seines derzeitigen Gehalts verzichten müsste ist ein Comeback hier bei Werder völlige Utopie

11. Generell :tnx:, aber beim letzten Punkt bin ich mir halt nicht so sicher, denn wie ist die Alternative: Back to Brasil? Weiß nicht, ob dort bei Santos oder anderswo in der Bedeutungslosigkeit versinken möchte....
    Klar, es kann sein, dass ein FC Liverpool oder so ihn verpflichtet, da könnten wir nicht mithalten, aber die Chancen, nach seinen Eskapaden einen neuen Verein zu finden, sind halt nicht riesig. Darum halte ich das Ganze zwar für sehr unwahrscheinlich, aber für nicht soooooooo absolut ausgeschlossen, wie die meisten hier....

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer denn? Schalke? :lol:

13. Nee, wahrscheinlich Wolfsburg, die wollten anfragen, ob der Herr nicht vieleicht doch pünktlich zum Trainingsauftakt kommen möchte.;)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab ja auch extra geschrieben, inkl. aller Prämien. Da wäre dann Meisterschaft, Pokalsieg und 102 Punkte sowie Torschützenkönig und Topvorbereiter mit drin... ;)
    Dazu hätte ich wohl noch "stark leistungsbezogen" schreiben sollen, aber ich dachte (fälschlicherweise) das sei offensichtlich.

15. bremen :applaus:

16. Wer es glaubt wird seelig und wer nicht, kommt auch in den Himmel.

In der derzeitigen Verfassung (spielerisch als auch menschlich) würde ich mir Diego nicht nach Bremen zurückwünschen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als Chauffeur für Arnautovics Bentley?

18. Wenn Marko ganz brav fragen würde, dürfte er vielleicht mal Diegos Tasche tragen....

19. gelöscht

gelöscht Guest

und ich hab jetzt wirklich Handtasche gelesen:p