Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt immer drauf an was für Prioritäten man hat. Was nützt einem Geld, wenn man sonst nicht zufrieden ist. Und warum soll man einen Fußballer nicht als normalen Arbeitnehmer sehen? Es kann ihn, nur weil er Fußballer ist, keiner zwingen dort zu spielen. Das ganze war halt eine sehr emotionale Sache und in dem Moment sicher nicht gut überlegt, aber ganz beurteilen kann man das nur, wenn wir alle Details wüssten. Vielleicht hat sich da ja auch was angestaut.

Man muss auch mal sehen was mit Magath bei Schalke los war. Dort sind Spieler zum Vorstand gegangen und haben gesagt, wenn der unser Trainer bleibt spielen wir kein Spiel mehr. Auch nicht viel besser. Magath scheint schon eine fragwürdige Art zu haben, jetzt mal ab davon das er ein Experte ist.

Außerdem glaube ich nicht das Diego bei Wolfsburg bleibt. Mag sein das VW Geld hat, aber aus dem Fenster wollen die das sicher auch nicht raus werfen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hätten wir aber nix an Geld gespart, und das das nötig ist hat Allofs ja nun oft genug betont. In seiner jetzigen Form würd er uns auch nicht wirklich helfen. Also davon träumen, ok. Passieren wird das in diesem Leben aber nicht mehr

3. Hallo erstmal, ich bin absolut dafür, dass Du in Deinen Posts Kommata benutzt.... ;)

Aber was Diego angeht, bin ich bei Dir!

4. gelöscht

gelöscht Guest

100% Agree

Speziell die Maggath Rolle geht hier ein wenig unter. Nichts desto trotz hat Diego mit der Nummer den absoluten "Unbeliebtheitsvogel" abgeschossen, und ne Menge Symphatien mit Füßen getreten

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Wo sollen die 9 Mios denn hin, die Diego im Jahr fordern wuerde? :confused:

Zu den Diegorufen: die sind etwas, was ich nie verstehen werde :stirn:

Und: Ausrufezeichen ersetzen keine Kommas.

@ Boxmulla: Maggath? :ugly:

7. Spricht ja auch wieder für sich, dass Papa Diego drei Tagen Sonderurlaub für seinen Sohn so selbstverständlich einräumt.

Papa reist ja im Juni nach Wolfsburg um Gespräche mit den Verantwortlichen des Verein aufzunehmen und in gleichen Atemzug mal so nebei zu erwähnen, dass sein Sohn drei Tage nach dem offiziellen Trainingsauftakt wieder in Wolfsburg zu sein.

Wolfgang Felix Magath, muss doch innerlich kochen !

8. jensi251

jensi251

@Laurel & Hardy 1.2

Habe ich ja schon geschrieben.:p

9. Ist echt lustig hier, wenn es etwas gibt, was die eigene Meinung unterstreicht, werden hier alle beliebigen Medien zitiert und als zuverlässige Quelle behandelt; widerspricht etwas in den Medien hingegen der eigenen Auffassung, dann überschlagen sich alle mit Sprüchen a la "Man darf nicht alles glauben, was in der Zeitung steht"
    Seltsame Doppelmoral....

10. Tyson81

Tyson81

ich bau die welt wie sie mir gefällt....:)

11. Und jetzt sagt mir, WIE soll ich ihn für irgendetwas verurteilen, was er bei WOB gemacht hat, WIE soll ich ihn mir nach diesem Video nicht zurückwünschen

http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0&feature=related

Da kann ich gar nicht anders, als emotional zu reagieren! Und wenn ich ihn selber huckepack nach Bremen tragen müsste, ich würde es tun!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das gilt aber auch für beide Seiten der Medaille :)

Klar kannst du emotional reagieren, genau wie ich. SChöne Erinnerungen. Das wars aber auch. Das ist zwei Jahre her, und dabei sollte man es auch belassen. Wir würden den heutigen Diego kaufen, und nicht den vor zwei Jahren (wobei der damals auch schon kein Unschuldslamm war, aber immerhin Leistung gebracht hat). Und den heutigen Diego kann man sich eigentlich nicht zurückwünschen und gleichzeitig bei uns fehlenden Teamgeist bemängeln. Das ist paradox.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ausnahmsweise muss ich dir da mal Recht geben ;)
    Vorallem mutet das doch sehr wie ein Übersetzungsfehler oder eine Verwechslung an, da es zufällig auch noch der Beginn des Trainingslagers ist, wo er jetzt wiederkommen soll.
    Ich wollte eben schon schreiben...bevor sich hier aufgeregt wird, würde ich erstmal abwarten, ob das am Ende überhaupt so kommt bzw. so gemeint war.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Die Diego rufe beim Wolfsburgspiel waren m.M sehr wohl angebracht und vollkommen ok. Bedenklich finde ich da eher die Reaktion während des Lauternspiels.
    PS: Mios:confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die Antwort findest du sogar im Video selbst. "Gone but not forgotten". Er ist nunmal nicht mehr da und wird auch nicht zurückkommen. Für das, was er bei uns geleistet hat werde ich ihn immer dankbar sein und bleiben, unhabhängig davon ob er in WOB die totale Graupe ist oder 100 Mio im Jahr verdient.
    Unnhabhängig von der Schuldfrage, wird er das Image was er sich nunmal selbst kaputt gemacht hat nicht so schnell wieder aufpeppeln können. Es ist halt Schade das ein Spieler mit solchen Anlagen dabei ist, komplett in der Versenkung zu verschwinden

16. :tnx::tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, also ich beklatsche meistens eher NICHT die Spieler der Gegnermannschaft und erst recht nicht, wenn es im Abstiegskampf 0:1 steht...

18. :tnx:

Aber das Thema wurde ja im Thread des Spiels schon totgequatscht...

@ Boxmulla
    Denk mal nach, was Mios sein koennten :D

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    da bin ich mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Du ich komm echt nicht drauf, aber da du mit "Maggath" offensichtlich auch nicht weißt, wer gemeint sein könnte würde ich vorschlagen erst mal die eigenen Posts zu kontrollieren ob da nicht was verdächtig ist:applaus: