Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. jensi251

jensi251

Für 9 Mio wäre mir der Arbeitgeber egal.:)

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß nicht in welchem Artikel du da gelesen hast. Hast du vielleicht nen Link?. Ich denke das 13,3 mio an Gehalt für Ribery wohl stark übertrieben sind. Mit Prämien wäre das vielleicht vorstellbar.

Okay ist jetzt aus 2009 aber ist ja immerhin Cristiano Ronaldo. Ich schätze der wird was das Gehalt angeht noch ne Schippe über Ribery liegen. Und er bekommt lt Marca "nur" 13 mio. Ich kann mir nicht vorstellen das eigentlich solide wirtschaftende Bayern da Real toppen.

http://www.goal.com/de/news/839/pri.../cristiano-ronaldo-bekommt-fürstliches-gehalt

Achja was Diego angeht sollte er wirklich 9 mio pro saison bekommen dann hatte Hoeneß wirklich die Pfanne heiß! Ich hätte ihn jetzt auf 6-7 geschätzt und das finde ich schon sehr hoch.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Zu1. Hätte ich prinzipiell kein Problem damit
    Zu2. Dann verlange ich von Dir im Gegenzug das wenn du aus irgendeinem Grunde glaubst ich sei "Parteiisch" das dann auch so hinschreibst, das es deine Meinung ist, und nicht als wenn es allgemeingültig wäre. Das zitieren meiner achso positiven Diego Posts kannst du gerne machen, wenn du auch bereit bist die ganzen negativen Posts zu zitieren, die gibt es nämlich ebenso. Was automatisch deinen Vorwurf der "Parteilichkeit" wiederlegen würde.
    Zu3. Du verkennst da was.. nämlich die Ausgangslage. Die beleidigenden Aussagen meines letzten Post, basieren nur eins.
    DEINE PROVOKATION..
    Das ist das was du ständig machst... Du schreibst einen Anfangs durchaus sachlichen Text, der dann entweder mittendrin oder am Ende eine persönliche Provokation enthält.Und wenn ich jetzt anfange aufzuführen warum du nix anderes drauf hast als zu provozieren, wird das hier ein sehr langer Beitrag, da könnte ich dir nämlich jeden deiner Beiträge zitieren.
    Lustig ist dann nur deine Reaktion darauf, indem du dann so tust das mann dich beleidigt hätte. Was dir das bringt mag dein Geheimnis sein, und soviel ich weiß bin ich auch nicht der erste der deine Masche längst durchschaut hat. Wo ist eigentlich 5 vor 12 wenn man ihn mal braucht:lol:?

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Den Originalbericht finde ich nicht mehr, der Artikel wird aber u.a. hier erwähnt:
    http://bundesliga.t-online.de/fc-ba...sieben-millionen-euro-netto/id_41787308/index
    http://www.bild.de/sport/fussball/n...berater-macht-wieder-stunk-12662826.bild.html

7 Mio. netto sind nach deutschem Steuerrecht (Spitzensteuersatz: 47,5 Prozent inkl. Solidaritätszuschlag) 13,3 Mio. brutto.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frage mich eher, was dir so ein Post bringt? :confused:

Masche? Welche Masche? :confused:

Und wozu brauchst du 5vor12? Babysitting? Kuscheln? :confused:

Gings hier um Diego? Stimmt, um Diego gings, genau. Und darum dass du dich über jeden sachlich kritischen Post ereiferst. Ich schweife ab...

Wir könnten ja dieses Jahr mal keinen Transfersummenwettenthread machen sondern einen "wo wechselt Diego hin" - Thread? :D

Also ich bin immer noch für Brasilien oder Ukraine :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Soll ich dir den Begriff "Masche" in deinem Zusammenhang nochmals erklären??? Wie ich schon sagte, lesen und begreifen scheint nicht deine Welt zu sein, denn sie wurde in meinem letzten Post schon dargestellt:lol::lol:
    Nööö, hab ihn nur erwähnt weil du bei ihm ebenso meinst deine Masche durchziehen zu können und dabei zu glauben es fiele nicht auf.
    Tja mein lieber Campino, wenn du es mal vermeiden könntest/wolltest in deinen zugegebenermaßen manchmal sachlich kritischen Beiträgen, deinen offensichtlichen Zwang zur provokation, zu unterlassen, ich durchaus bereit wäre mit dir zu diskutieren. Wie jedoch schon angemerkt und mehrfach lesbar scheint dir das nicht zu gelingen

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mädels, es NERVT!!!
    Könnt ihr das vielleicht mal per PN klären?:ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schon wieder das Wort Masche? :confused:

Und wieder der leichte hang zur Beleidigung :confused:

Und es geht immer noch nicht um Diego... komm doch mal zum Thema zurück... :confused:

Stimme ich dir zu kastemato.... weiß auch gar nicht was Boxmulla noch von mir möchte... :confused:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö, da ist mir die Zeit nun wirklich zu schade der landet bei mir auf igno und gut ist:tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist allerdings mal wieder nen dummer Bild-Artikel. Das kann auch einfach missverständlich gewesen sein, denn zufälligerweise ist der genannte Termin halt der TL-Beginn. Aber naja, Bild.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Das ist korrekt. Man merkt schon dass man sich bei BILD nun ein neues Opfer suchen muss, über das man die nächsten Wochen herziehen kann.

13. Ich würde mal sagen bei der Mannschaft ist Diego mehr als unten durch nach der Aktion. Erst recht jetzt wo nachträglich nicht mal Einsicht bzw. eine Entschuldigung von ihm kam.
    Da wird ihm wohl kaum jemand im Team den Rücken freihalten und die Bälle auf dem Silbertablett servieren. :p Ich hab gehört bei McDonalds suchen sie noch Putzhilfen, da ist Diego mit seinen kleinen Fingerchen predestiniert ;)

14. Davon mal abgesehen, kann man in so einem Fall einen Fussballer nicht als einen normalen Arbeitnehmer betrachten.
    Fussball ist ein Teamsport, wenn Diego in Kauf nimmt, dass die Mannschaft, fuer die er spielt, absteigt, weil er sich weigert, auf die Bank zu hocken, dann stimmt das Verhaeltnis zwischen Mannschaft und Diego auch nicht, nicht nur zwischen Diego & Magath oder Diego & Verein... :ugly:

15. DANKE!!! :tnx::tnx::tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die suchen aber auch Leute, die im Team arbeiten können... fällt für Diego schonmal flach ;)

Fernfahrer wäre eventuell ein guter Einzelgänger-Job... aber was, wenn er mal ne Route fahren muss die ihm nicht gefällt :(

17. Hauptsache: Drama, Liebe, Wahnsinn!

Diego und Papa sind einfach nur .........................................

was für ne Seifenoper und eine fussballlose Sommerpause!

:ugly::ugly:

18. jensi251

jensi251

19. gelöscht

gelöscht Guest

20. Hallo erstmal an alle ich bin absolut dafuer Diego zu uns an die Weser zurueckzuholen Marin weggeben Fringsergehalt an Diego und Marintransferzahlung an Wolfsburg !! Es hat nichts damit zu tun in der Vergangenheit zu leben etc. beim Spiel gegen den VFL und der Diegoauswechslung kamen die Diegorufe auf als haette er fuer uns gespielt und ein Tor erziehlt ich denke der grossteil wuerde sich freuen unseren kleinen Spielmacher weider hier zu sehen !! Wenn nicht jetzt wann dann !!!:svw_applaus: 100 Prozent fuer Diego 100 Prozent fuer WERDER !!