Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird halt vermutlich wieder eine typische Bildzahl sein. Diese Geld wird er in der 4 Liga wohl nicht verdienen.
    Dort werden Prämien, Handgeld usw. mit eingerechnet sein. Das Handgeld hat er ja normalerweise schon bekommen. Zudem werden es vermutlich die Maximalprämien sein, auf die wird er diese Saison vermutlich (;)) nicht mal gekommen sein.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube eher, dass Schäfer so vernünftig ist, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, und zu sagen: "Diego ist bei allen unten durch".

Die Aussage Magaths war eigentlich deutlich genug.

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    9 Millionen im Jahr?!?!?! :lol:

Ich bin wirklich dafür Dieter Hoeness zur Sanierung des Staatshaushalts als griechischen Ministerpräsidenten zu installieren!! :lol::lol:
    Der führt dann erstmal die Rente mit 48 ein...

Was Diego angeht kann ja jeder mal tippen wo er nächste Saison unterkommt. Ich fang an und tippe mal schwer auf...

*trommelwirbel*

...SCHACHTJOR DONEZK!!!

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, mal unabhängig davon, was ich von diesen Aussagen halte, möchte da jetzt auch nichts andeuten, aber ich musste irgendwie grad an das hier denken: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten":lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

DAs KANN durchaus stimmen, es KANN aber auch sein das es der absoluten Warheit entspricht was er da erzählt. Das ist eben der springende Punkt;)

7. lilkay

lilkay

Ich finde Diegos Aktion auch nicht so passend... und das zeigt auch charakterschwäche...aber man weiß auch nicht was vorgefallen ist zwischen magath und diego...diego will da einfach nur weg und das kann ich verstehen wer spielt schon gerne bei WOB...er verdient zwar hammer gehalt...aber er will spielen und das nicht in so einer mannschaft...ich glaube aber auch nicht das allofs ihn zurückholt aber man sollte diego nicht so fertig machen meiner meinung nach...und ich bin überzeugt bei uns hätte diego das nicht gemacht !!!!!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja:roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bin in vielen DIngen einer Meinung mit dir, jedoch denke ich das Geld speziell bei Papa Diego einen höheren Stellenwert hat wie der sportliche Aspekt, daher ist es egal ob der Verein FC Gramkirchen oder VFL Wolfsburg heisst.
    Das er das bei uns nie gemacht hätte kannst du nicht wissen, da die Umstände bzw die Vorzeichen bei uns gänzlich anders waren als in Turin oder in Wolfsburg

10. lilkay

lilkay

Ja wissen kann ich es nicht, aber er hat ja auch gesagt er hat Werder im herzen...und so einen Verein wie WOB kann man au nicht im herzen tragen...ihn war oder ist Werder wichtig ^^ den wechsel nach Turin war auch ein Fehler von Diego aber nun gut =)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Genau :thumb:

Ich glaube da eher dem Trainer, der ganz deutlich gemacht hat, was Sache ist... :grinsen: Natürlich KANNST du auch glauben, dass es absolut die Wahrheit ist, was Schäfer sagt, damit dein tadelloses Diego-Bild nicht beschädigt wird :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

@Bonbon
    Das mit dir, aufgrund deines äußerst begrenzten Horizonts, Sachliche Diskusion nicht möglich stellst du einmal mehr unter Beweis. Aus Mangel an Argumenten wird dann gleich wieder die "Persönlichkeitskeule" rausgehauen. Die Fähigkeit zur differenzierung ist komplett nicht vorhanden, ebenso die Fähigkeit zu lesen und zu verstehen. Ein Umstand den du merkwürdiger Weise mehrfach anderen Usern hier unterstellst, was die Sache nur noch grotesker macht. Du bist einfach nur ein armes kleines Licht, was ich noch nicht mal bemitleide

13. jensi251

jensi251

Für mich ist Diego nun unten durch.
    Hoffentlich bekommt WOB kein Angebot für ihn.
    Die sollen nun schön 9 Millionen in die vierte Liga pumpen.
    Vielleicht schießt er ja gegen Bremens 2. ein Tor.:lol:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dia ganze Aktion war sicherlich nicht die feine Art, aber keine kann gezwungen werden für einen Verein/Arbeitgeber zu arbeiten, wenn man es nicht will. Sicher wird man sich über den Vertrag unterhalten müssen.

Wenn ihr einen Arbeitgeber hättet, bei dem ihr absolut nicht mehr arbeiten wollt? Würdet ihr nicht auch eure Sachen packen? Es gibt immer zwei Seite und bei Werder hat sich Diego so etwas nicht erlaubt.

Diego ist auch nicht der erste, der unter Magath nicht klarkommt.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Menno, das war nur ein WITZ, weil die Überschrift so gewählt ist.
    Ich hab doch extra geschrieben, dass ich damit nicht sagen will, dass ich diese Aussagen so auffasse.

Wobei ich schon bei campino bin, dass Schäfer so oder so ja nicht sagen würde, dass Diego sowieso schon immer unten durch war.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ribery verdient bei Bayern nach Informationen der Süddeutschen Zeitung 13,3 Mio. Euro brutto im Jahr ohne Prämien. Warum sollten dann die 9 Mio. bei Diego so unrealistisch sein, auch vor dem Hintergrund, dass Dieter Hoeneß den Vertrag ausgehandelt hat?

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Gehälter in vielen Fällen höher sind als von den Medien geschätzt. Wie sonst soll z.B. Bayern München auf 165 Mio. Euro Personalaufwand im Jahr kommen?

Aber vielleicht versteht jetzt auch der Letzte, warum ein Diego-Transfer unrealistisch war und auch weiterhin ist. Wir können Diego nicht ansatzweise das zahlen, was Wolfsburg und Juventus Diego zahlen oder gezahlt haben. Oder Mesut Özil das, was Real Madrid ihm zahlt (dürften brutto auch nicht weniger als 9 Mio. Euro im Jahr sein, vermutlich sogar mehr).

Werder muss Spieler verpflichten, die vom Gehalt noch nicht so versaut sind, die sich aber ähnlich entwickeln könnten wie Diego. Also Spieler wie Wesley oder Ekici. Wir müssen nach vorne schauen und nicht immer nur in die Vergangenheit.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, ich meinerseits habe auch nirgendwo behauptet das Schäfer da die volle Warheit sagt und eben auf den springenden Punkt hingewiesen, das eben sehr viel Spekuliert wird, das ganze kann in die eine oder andere Richtung gehen. Mann kann es sich natürlich einfach machen und Diego für alles Verurteilen. Im Endergebnis betrachtet ist das ja auch so. Für die einen mag das Grund genug sein sich ein Gesammtbild zu machen. Für mich trifft das nur nicht zu;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

2 Beleidigungen und immer noch nicht die Bedeutung meines Nicks herausgefunden. Nur weil ich gesagt hab, dass ich Magaths Statement für richtig halte, und meine Meinung zum Statement zu Schäfer gesagt hab. Schön, mach weiter so, Junge :thumb:

19. gelöscht

gelöscht Guest

1. Ob dein Nick irgendeine Bedeutung hat geht mir mal sowas am allerwertesten vorbei.
    2. Wird mal eben dreist unterschlagen, das du mir parteilichkeit vorwirfst(tadelloses Diego Bild) was unweigerlich zu 3. führt.
    Wenn du die Fähigkeit hättest lesen zu können und das irgendwie in deinem Hirn zu verarbeiten würdest du eben genau erkennen können das Punkt 2 erst Recht nicht der Warheit entspricht. Soviel dazu, ich möchte hier jetzt SACHLICH weiterdiskutieren, also wirst du dir jemand anderes suchen müssen mit dem DU deine "Kleinkriege" weiterführen kannst:grinsen:

20. gelöscht

gelöscht Guest

1. Dann nenne mich auch bitte bei meinem Nick und nicht irgendwelche Pseudonyme, die nicht richtig sind
    2. Ja, du bist parteiisch... Dass ich das gesagt habe ist nicht unsachlich, denn ich habe dich nicht beleidigt. Und wenn ich jetzt anfange aufzuführen warum du parteiisch bist, wird das hier ein sehr langer Beitrag, da könnte ich dir nämlich jeden deiner Beiträge zitieren.
    3. Dann diskutier mal schön "sachlich" weiter... bin mal gespannt wann die nächste "sachliche" Antwort auf irgendeinen Beitrag von mir kommt, in dem ich dich nicht angegriffen oder beleidigt habe. :lol: Für mich jedenfalls ist wieder mal Ende. Habs nochmal versucht, sachlich mit dir zu diskutieren, und ist leider vollkommen mal wieder in die Hose gegangen, weil du sofort beleidigend wirst, wenn man Diego gegenüber was Schlechtes sagt.