Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Jop... kann ich mir auch nicht vorstellen das er da Topleisung bringen wird, und wie du schon richtig erkannt hast, ist die Karriere so ziemlich im Eimer. Die "Hotelflucht" wird ihm auch ewig an den Schuhen kleben, zu Recht wie ich finde

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das stimmt, ist das noch viel schlimmer als gedacht. 9 Millionen wtf?

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6 mio grundgehalt plus zweistelliges handgeld, angerechnet auf die laufzeit:D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Klausi muss einfach mal den Igel aus der Tasche lassen.

6. Wann? Wo?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er u.a. der Blöd vor Kurzem gesteckt. Sinngemäß sagte er soviel wie "Wenn Diego zu den Konditionen von damals zu haben wäre, würden wir ihn mit Kusshand zurücknehmen. Da das aber nicht der Fall ist, wird daraus nichts." Ähnliches hat er auch letzten Sommer gesagt.

8. Ich kann mich gut erinnern, wie Klausi mal auf einer PK zu einem Artikel der BILD erklärt hat "Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, ich habe den Artiklel noch nicht gelesen ..................."

9. Da muss man schon sagen das Diegos Vater einen Top-Job als Manager gemacht hat.
    insgesammt 9 Mio. im Jahr ist ein absolutes Weltklasse Gehalt da gibt es Mannschaften in der Bundesliga die verdienen alle zusammen nicht soviel (ok warscheinlich 2.Liga)

Grünweisse Grüße PicoSchütz

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hatte leichtes Spiel.

11. Absolut. Der Herr H. ist ein so schlechter Manager, dass ist echt unglaublich.

12. gelöscht

gelöscht Guest

9 Mio... wie kann man als Aufsichtsrat nur so einen Vertrag unterschreiben lassen...

Das wären auf 4 Jahre gerechnet plus die 15 Mio Ablöse ein Gesamtvolumen von 51 Mio... evtl noch Prämien...

Den Vertrag würde ich auch aussitzen wenn ich während dem Spiel 90 Minuten lang auf dem Kopf stehen müsste.
    Also bei all dem was Diego geleistet hat, bei uns, und all seinen Anlagen... das Geld ist er nie und nimmer wert...

Ich glaube, der verdient damit sogar mehr als Ribery, oder? Toni waren doch 10 Mio... dann wäre er der bestbezahlteste Profi ... boah, ne. Der Dieter Hoeness ist ja noch mehr balla-balla als der Köln/Dortmund-Meier in seinen besten Zeiten. :stirn:

13. Tja, da kann man dann allerdings auch nachvollziehen, warum er seinerzeit in die Provinz nach WOB ging. Bei dem Gehalt hätte ich mir diese tote Stadt auch angetan...:D
    Ich würd´s aussitzen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nur, wenn er es aussitzt ist er 29... als Feldspieler damit eigentlich seine besten Jahre verbraten. Mit groß Karriere ist nach 3 Jahren 4.Liga dann wohl nichts mehr.

Papa wird ihn da schon rausholen und irgendein Ölscheich im Osten wird WOB auch ne ordentliche Entschädigung für das Missverständniss zahlen.

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Na heute glauben wir mal der BILD, weils nix Negatives für uns ist und wir alle schadenfroh sein können ???:confused:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist eben sehr realistisch. ;)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Also, über das Gehalt kann ich echt nur lachen. DH for president!!!

Wir wissen aber nun mal leider nicht, ob er nochmal so auftrumpfen würde und ich halte das Risiko für nicht so gering, dass es nicht klappen würde, denn auch unsere Mannschaft hat sich verändert seit Diego´s Weggang.

Boro haben wir auch zurückgeholt und er hat bei uns einmal sehr gute Leistungen gebracht...wir sehen ja aber, dass er bisher nicht so einfach daran anknüpfen konnte.
    (Das soll nicht in einen direkten Vergleich ausarten, aber mich stört einfach das Denken "war hier mal gut, wird also sicher wieder gut, wenn er zurück ist")

Ich denke, dass im Gegenteil eher der absolut minimale Bruchteil so denkt...auch wenn du das gerne so hinstellen willst, weil es wohl besser in die Argumentationsschiene passt.
    Relativ sicher ist doch aber, dass wir letzte Saison eine Truppe auf dem Platz hatten, die sich nicht unbedingt durch Charakterstärke und Zusammenhalt ausgezeichnet hat...und es ist doch recht unwahrscheinlich, dass gerade Diego, der auch schon zu seinen Zeiten hier eher nicht die Integrationsfigur war, wohltuend zur Behebung dieser Schwächen beitragen könnte.

18. :tnx: Hab ich auch gerade gedacht...

19. Das klingt aber realistisch, die Bild hat aber bestimmt alle Zahlungen (Handgeld, Prämien etc.) da mit reingerechnet. Ihr wisst ja Zahlen kann man sich hinbiegen wie man es haben möchte.

Trotzdem nochmals "Hut ab" für Papa Diego...

Gruß PicoSchütz