Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke Diego weiß mitlerweile das er lieber selbst entscheiden sollte was gut für ihn ist. Er hat ja gesehen wie ihm sein Vater die Karriere versauen kann.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na so sicher wäre ich mir da nicht. Dann wäre er vermutlich schon längst wieder hier. Angefragt wurde ja von KA mehrmals. Ich sehe das eher nüchtern wie mit Ailton. In ein paar Jahren sehen wir Diego in China.

3. clu

clu

oh gott, wolfsburg ist ja noch bescheuerter als befürchtet..neun millionen im jahr? wtf?

ich sollte ein paar vw aktien kaufen und bei der jahreshauptversammlung anfragen mit welcher begründung da so viel geld verbrannt wird.

4. DepoV

DepoV

Manche von euch sollten sich doch mal von der Illusion verabschieden, dass Diego sich jemals wieder das Werder-Trikot überstreifen wird. So als Denkanstoß: Heute wurde Ekici verpflichtet :applaus:. Spätestens von da an sollte jedem klar sein, Diego wird nicht gekauft. :p

5. :tnx::tnx:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Selbst im HSV-Forum diskutieren die User mittlerweile über eine mögliche Diego-Verpflichtung :lol:

7. clu

clu

da würde er ja auch perfekt hinpassen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da hat Bruder des Würstchenhändlers ja ganze Arbeit geleistet:lol::lol:

9. Also wenn das wirklich stimmt mit den 9 mio im Jahr, dann muss man eigentlich den Hut vor Diego's Vater ziehen. Ich bin absoluter Diegofreund, aber ich fand die vorher kommunizierten 6 Mio. im Jahr schon viel.

10. Stimmt. Andererseits könnte Ekici viel an Diegos Seite lernen (so wie Özil, der massiv von Diego profitiert hat), und damit meine ich nicht menschliches Verhalten. Ekici wird aber so oder so noch ein, zwei Jahre brauchen, bis er ein Spielmacher von internationalem Format ist. Und was dann passiert, ist auch klar...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na anderseits ich weiß nicht. Nicht zu vergessen das es ein BLÖD Artikel ist. Da sind bestimmt noch Prämien oder sowas ähnliches mit dazugerechnet. Möglicherweise Handgeld oder andere Boni

12. allofs hat ja bereits gesagt das man ihn zum alten jahresgehalt zurückholen würde ...der rest liegt bei diego

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jop... Isch liba Werder Breme

14. clu

clu

ich würde jede wette eingehen, dass ekici's hochdeutsch besser ist als deins. ihm so ein deppendeutsch zu unterstellen ist geradezu dummdreist, zumal es genug videos gibt auf denen man ihn sprechen hören kann.

aber schön, dass das ausgerechnet von einem der fiesesten diego-fanboys kommt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Komm mal wieder runter bevor du n Herzkasper kriegst:lol: Wenn du die Ironie die dahinter steht nicht verstehst, gepaart mit dem letzten Teil aus Nordländers Post dann geh lieber pennen oder dreh ne Runde auf der "Kö". Ich wills mir jedoch nicht nehmen lassen einem offensichtlichen "Kleingeist" wie dir zu erklären, das es nunmal unsere Philo ist talentierte Spieler weiter Auszubilden, und um Nordländers leider in allen punkten der Warheit enstrechenden Posts zu beenden... er uns dann für ne fette Ablöse wieder verlassen wird.
    Wenn du das jetzt net gerallt hast.... dein Problem, und falls doch, schön für dich

16. Ist das so? Ich kann mich nur an Aussagen von Allofs erinnern, wonach eine Rückkehr von Diego überhaupt nicht zu finanzieren gewesen wäre.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Glaub mir, Wolfsburg zieht das durch! Das Diego unter Magath nicht mehr spielen wird war von vornherein klar. Der läßt doch nicht den Kasper mit sich machen.
    Also bleibt für Diego nur noch die Hoffnung das ein anderer Verein sich für ihn interessiert und bereit ist, die rund 10 Mios Ablöse aufzubringen. Ich hab da meine Zweifel ob es so einen bescheuerten Verein gibt...vielleicht in Russland aber sonst?
    Oder wenn Diego riesige Abstriche bei seinen Gehaltsvorstellungen macht. Nur, ob er dann noch "motiviert" ist...?

Natürlich wird Diego wenn es nicht zu einem Wechsel kommt weiter Stunk dort machen, ich glaube kaum, das der freiwillig für die Zweite dort aufläuft. Andererseits darf er sich dann auf gewaltige rechtliche Folgen gefasst machen. Er hat ziemlich Pech, das er ausgerechnet in Wolfsburg ist, für VW ist das in den Sand gesetzte Geld Peanuts.

Wohltuend die Äußerung des brasilianischen Nationaltrainers heute, der Diegos Verhalten ganz scharf kritisierte und es nahezu ausschloss, das Diego nochmal eine Chance dort bekommt. Auch eine gerechte Strafe! Vielleicht fängt Diego mal allmählich an sein Verhalten zu überdenken...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

Leider denke ich das nicht das WOB das durchzieht, obwohl es wünschenswert wäre. Das wäre jedoch ein Fall von "totem Kapital". Ich denke eher das es darauf hinausläuft das Maggath irgendwie versuchen wird den "Zwetschge" zurückzuholen im Tausch mit Diego.
    Wird auf jeden Fall spannend wie das ganze ausgeht, erst Recht wenn die UEFA oder sogar die FIFA sich einschaltet

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und das würde ja Russland für Diego bedeuten...durchaus möglich. Aber ob er sich dort wohlfühlt und motiviert ist??? Für mich hat er seine Karriere in den Sand gesetzt, bei einem internationalem Topverein wird der nicht mehr landen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das würde mich auch interessieren?? Das letzte positive Wort bezüglich Diego war wenn ich mich recht errinere auf der PK vorm Wolfsburg spielen zu hören wo er sagte das ein Diego jede mannschaft sportlich weiterbringt, aber mann ja nicht vergessen sollte warum er nach Turin gewechselt ist, eben weil er dort sehr viel mehr verdienen kann als bei Werder Bremen.

Das sagt mir zwar das aus sportlicher Sicht eine Diego Rückholaktion zwar Sinn machen würde, sprich Werder Bremen dem nicht abgeneigt wäre, das ganze aber finanziell eben im Leben nicht zu stemmen wäre