Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die ist sogar sehr warscheinlich. Willkommen in der ambitionierten Süperlüg:lol:

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Misimovic ist doch bei Moskau?

3. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Diego wieder bei Werder zu sehen ? Hört sich natürlich ganz gut an, wenn da nicht sein verhalten in WOB wäre, bzw. wenn er noch so wie früher spielen würde bzw. wenn man den Transfer finanziell stemmen könnte (10 mios sind dann doch bisschen viel... kommt ja noch gehalt etc hinzu). aber nun haben wir ja Mehmet :svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nee echt jetzt:eek:Ich dachte der wär in der Türkei,schäm

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    War er auch mal. Aber Verein und Spieler kamen nicht miteinander klar.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Thx fürs update:svw_schal:

7. Also Ich finde auch Diego würde Werder gut tun und wir hätten wieder eine Nummer 10 bei der man weiß das mal was passiert bei Standards und so.:D
    Einer wie Arnautovic, der es die gesamte Saison nicht geschafft hat sich mit Werder zu identifizieren,wäre über!!Oder wie soll Ich mir seine Lustlosigkeit im Spiel gg. WOB sonst erklären?Ein bißchen zur Integration muß der Spieler auch beisteuern.Gut,anderes Thema.:wild:
    Zum Thema Ideenarmut:
    Wann gab es das letzte Freistoßtor?:zweifeln:
    Dies Harmlosigkeit bei Ecken immer?:zweifeln:
    Diego hat an guten Tagen immer"einen auf Lager".Magath wollte Ihn wohl zu sehr erziehen,bei Werder weiß man wie man mit Ihm umzugehen hat.
    Na gut,nun haben wir Ekici,soll das Thema Diego wohl ad Acta gelegt werden.:grinsen:
    Schade....:stirn:

8. Man muß auch mal loslassen!!:zzz:

9. "Wenn ein Verein Diego verpflichten möchte, muss er sich bei uns melden"
    Die einzig echte Alternative für den Spielmacher dürfte somit ein Wechsel sein. Dazu müsste Diegos Vater und Berater Djair da Cunha einen Verein finden, der bereit ist, die geforderten 10 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Angeblich sind die beiden brasilianischen Klubs Botafogo und FC Santos an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert. "Wenn ein Verein Diego verpflichten möchte, muss er sich bei uns melden", sagte Magath.

:lol:

10. :tnx::tnx::tnx:
    Man wirft Diego Charakterschwäche vor....WAS ist es denn bitte, sich nachträglich über einen so verdienten Spieler den Mund zu zerreissen: DAS ist Charakterschwäche, nichts anderes....!

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Mike Franz hier spielen würde, würden ihm nach 3 guten Spielen auch die Massen zujubeln...that´s life bzw. football !!!

12. Man muss sich dasecht mal reinziehen, für 25 Mio verkauft, für 10 Mio die Möglichkeit, ihn wiederzubekommen...
    das wäre, wie wenn man ihn 2 Jahre für 15 Mio ausgeliehen hätte...

Man kann von der menschlichen Seite davonhalten, wasman will,für mich steht fest,für 9-10 Mio einen anderen Spieler mit seinen Möglichkeiten zu bekommen, wird unmöglich....

13. Dimar

Dimar

Bestes aktuelles Beispiel- Lakic!
    Vor nem Monat noch ausgepfiffen und die letzten Spiele hatten sie ihn doch alle wieder lieb.

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl so. Und bei uns kann er ja fussball spielen, das haben wir ja gesehen. Wenn er dann auch nur ansatzweise so auftrumpft wie bei seiner ersten Zeit bei uns hätten wir dann durch einen Verkauf erneut einen Gewinn zu verzeichnen. Also wenn das Gehalt nicht alle Möglichkeiten sprengt, kann bei dem Geschäft fast nichts schief gehen.

15. :tnx: nur leider denkt hier ein Großteil, Diegoist jetzt sooooooooo böse geworden, der darf nicht mehr bei uns spielen....

16. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht doch nicht um die Ablöse, wer soll den bitte sein Gehalt zahlen?? Du etwa??
    Allofs hat es nun doch oft genug gesagt das er die Mannschaft umbauen will, mit jungen Spielern. Für Diego wäre da kein Platz.
    Du sprichst von seinen Möglichkeiten,ja? Garantierst Du uns das er nachwievor in der Lage ist das abzurufen wozu er imstande ist??? Nööö, und da sind 10 Mio+ relativ hohes Gehalt ein zu großes Risiko für einen Verein der nicht International vertreten ist.
    Das wir uns richtig verstehen!! Ich würde ihn auch wieder gerne bei uns sehen und das was in Wolfsburg passiert mich eigentlich nicht wirklich juckt.
    Wir haben jetzt Ekici und ich hoffe das er in die Fusstapfen eines Micoud, Diego oder Özil treten kann

17. gelöscht

gelöscht Guest

Die gibt es sicherlich, es gibt aber auch genauso diejenigen die in Diego den absoluten Heilsbringer sehen. Beides ist falsch.
    Wenn er Ablösefrei wäre und er für das gleiche Gehalt bei uns anheuern würde als er aus Porto gekommen ist, würde ich dir Recht geben das es das Risiko wert wäre. Die Umstände sind jedoch gänzlich anders

18. Meine Anmerkungen in Grün....wir liegen gar nicht so weit auseinander mit unseren Meinungen, denke ich

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich nicht beurteilen.
    Wer hier bei der ganzen Diskussion viel zu gut wegkommt ist Diegos Vater, komischerweise