Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Der Weg müßte ein anderer sein. Die Mods fragen ob Sie hier eine Umfrage anhängen. Da sollte nix dagegen sprechen.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: Zum Glück bleiben wir verschont :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  5. Unter "normalen Voraussetzungen" ist ein Diego-Transfer wirklich finanziell für Werder einfach nicht zu stemmen.

    Intern wird sich K.A. sicherlich schon Info geholt haben, was da in WOB gelaufen ist.

    Die Buli ist mehr große Familie als man glauben möge!

    Leider ist nach der Nummer von Diego eine Verpflichtung schwerlich vorstellbar.

    Wolfsburg wird auch nicht so einen Spieler an der Liga-Konkurenz abgeben!

    - Eine Ausleihgeschäft wäre da interessant gewesen -

    Wird evtl. auch so kommen, nur dass wird ein Verein im Ausland werden!

    Vielleicht sogar der FC Porto, der wohl Falcao für viel Geld verlieren wird.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Diego?



    NEIN DANKE!


    Der kann mit der Nummer beim nächsten Kindergeburstag auftreten, zusammen mit seinem geilgeilen Vadder. Nee nee laß ma gut sein, bei Juve war der nix, Wolfsburg wäre mit Diego im letzten Spiel todsicher abgestiegen (eigentloich hat Diego sich geopfert für die Mannschaft :D) und wir haben genug Knallköppe.

    Ich bin gegen Diego :cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mann kann ja durchaus gegen Diego sein, keine Frage. Die Art und Weise wie du es hier verbreitest na ja. :(
     
  8. Also irgendwie hat er immer noch nicht begriffen, wie man sich als Fußballprofi zu verhalten hat. Auch wenn ich Wolfsburg absolut nicht mag, es ist eine Schande, wenn sich ein Spieler vor dem wichtigsten Spiel der Saison, von dem auch noch der Klassenerhalt abhängt, so verhält. Diese Anfälle von Divenhaftigkeit hatte er ja nun schon öfter oder seine Unbeherrschtheiten auf dem Platz (Würgereien, Nachtreten etc.).
    War ne schöne Zeit mit ihm, ich persönlich möchte ihn unter diesen Umständen nicht zurück.
     
  9. So ist es doch immer, ist der Spieler bei uns und zeigt Leistung, wird er bejubelt. Kaum ist er weg, fällt es leicht, über ihn herzufallen. Das zeugt von nichts anderem als einem ganz miesen Charakter, ironischerweise genau das, was viele hier Diego vorwerfen.
    Das ist einfach nur ganz ganz billig....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Qualitativ mindestens gleichwertig, charakterlich überlegen!

    :tnx::svw_applaus:
     
  11. Meine Aussage stand in keinem Bezug zu Diego, falls Du ihn mit "charakterlich überlegen" meinst....
    Aber selbst wenn: ich kann mich nicht erinnern, dass Diego hier charakterlich große Probleme bereitet hat.

    Und wenn Du tatsächlich der Meinung bist, wir hätten auch in qualitativer Hinsicht ein Überangebot im Mitelfeld, dann akzeptiere ich das, bin jedoch komplett anderer Meinung. Ich halte unser Mittelfeld für maximal Ligadurchschnitt und ich behaupte auch, es wird schwer aufgrund der vergangenen Spiele Argumente dafür zu liefern, dass es nicht so ist.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würgeattacke, Olympia?
     
  13. Der Würgeattacke messe ich keine sonderlich große Bedeutung zu, das war nicht in Ordnung, hat unseren Verein aber auch nicht in die Imagekrise gestürzt... und mein Gott, sind wir alle Engel hier? Da gehen auf dem Platz mal die Emotionen mit einem Spieler durch, und? Ist ja immer noch Fußball und kein Schach, und war zudem ein Einzelfall in seiner Werder-Laufbahn.

    Mir ist es lieber, ein Spieler reagiert mal überzogen und zeigt im Gegenzug tolle Leistungen, als wenn jemand nur brav und artig ist und dafür auf dem Platz nicht viel bewegt.

    Und Olympia? Auf der einen Seite regt Ihr Euch hier alle über die BILD auf, auf der anderen Seite lasst Ihr Euch so dermaßen davon beeinflussen, wie die dieses Thema hochgepuscht haben... ein Spieler wollte gerne für sein Land bei Olympia spielen...schlimm schlimm schlimm... Man hat ja gesehen, dass Werder mit so etwas umgehen kann und darum hatte Diego hier auch nie die Probleme, die er bei WOB hat.
    Diego war in erster Linie ein loyaler und integrer Werder-Spieler, der sich gegenüber seinem Verein und den Fans nichts groß zu Schulden kommen lassen hat. Jetzt im Nachhinein irgendwelche Leichen auszupacken, ist doch Unsinn...

    Was sagt denn jemand wie Du dann zu einem Uli Borowka - muss man den nachträglich einsperren?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann sich aber auch Dinge einfach so zurechtbiegen damit sie einem in den Kram passen. Und die Olympia Sache hat ihm in Bezug auf die folgende Saison auch nicht wirklich geholfen. Für mich steht fest das aus Diego ein Spieler geworden ist der komplett egoistisch handelt und absolut kein Teamplayer ist. Ob das hier bei uns auch schon der Fall war, kann man nicht wissen, weil er hier ja immer gehätschelt wurde. Man hat ihm ja nach einigem hin und her, zähneknirschend ja auch die Olympiateilnahme erlaubt. Nach den letzten Vorkommnissen kann man sich aber auch ausmalen was passiert wäre wenn man das nicht getan hätte. Denn das sich ein Mensch vom Grund her innerhalb von 2 Jahren so verändert und dann noch zum negativen ist jetzt für mich nicht so nachvollziehbar.

    Was ich zu Borowka sage, da habe ich nicht wirklich einen Bezug zu da ich das nicht miterlebt habe. Aber sympathisch geht für mich auf jeden Fall auch anders. Wobei man da wohl auch noch bedenken muss das der gute Mann Alkoholkrank war!
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wir haben schon immer solche charaktere in der mannschaft gehabt und auch trainer die diese soweit in den griff bekamen, das sie leistung auf dem platz brachten. egal jetzt ob borowka oder basler oder diego oder jetzt arnautovic. unsere vereinsführung ist die beste voraussetzung dafür das sich diese egozentriker in den wichtigen momenten auf ihren job konzentrieren über die lange distanz.
    und von den medien wird auch wirklich viel aufgebauscht. so jemand wie marko bekommt schon n rüffel weil er mal kurz im la viva war, bei diego nahezu das selbe - denkt mal zurück was basler als beispiel für dinger gerissen hat in den 90ern. der war teilweise besoffen und rauchend in der kneipe annem abend vor nem spiel. der is auf dem platz nur gelaufen wenn er musste bzw. sich ne chance ergeben hat. aber das ding is halt, das er dann auch erfolgreich seine dinger gemacht hat. wenn ein diego hier seine leistung von früher abrufen kann interessiert diese aktion nachher niemanden mehr. genauso wie der clubkurzbesuch von marko niemanden mehr interessiert hat nach seinem tor.

    im großen und ganzen wird hier immer viel wirbel um nix gemacht. und ich leg meine hand dafür ins feuer -> wenn diego wirklich zu den damaligen konditionen zu haben wäre, würde klaus ihn mit kusshand nehmen, ganz gleich was er sich da bei magath geleistet hat, dafür müssen wir zu sehr aufs geld achten wenns um das spielermaterial geht.
     
  16. 100% :tnx: :tnx: :tnx:

    Für mich zählt in erster Linie, das Verhalten Diegos gegenüber Werder Bremen. Was er woanders macht, tangiert mich nicht so sehr, zumal ich da noch weniger Einblicke in die Umstände habe.

    Aber ich weiß auch nicht, was hier plötzlich los ist. Haben wir uns zum Ziel gesetzt, der moralisch einwandfreiste Verein der Welt zu werden, treten wir morgen alle ins Kloster ein?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis er durch solche Aktionen wie am WE unserem Verein schadet und halt nicht Wolfsburg. Oder denkt ihr wirklich er würde hier anders handeln weil wir für ihn was besonderes sind?
     
  18. Wie gesagt, ich freu mich über Spieler a la Marco Bode, aber mein persönlich vorrangiges Ziel ist es nicht irgendwelche Sympathie-Wettbewerbe zu gewinnen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat die Aktion vom WE mit Sympathien zu tun, er hat seinen Verein im Abstiegskampf geschwächt weil er nicht zu Verfügung stand! Ich würde mich sehr bedanken wenn er sowas hier abziehen würde, nur weil er mal nicht in der Startelf steht!
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    denk mal zurück. er war zwar stammkraft (bei uns), aber es gab auch spiele, bei denen er von der bank aus gestartet ist. eben auch als er leichte hänger in der konstanz hatte, wie derzeit bei wolfsburg. und hier hat er sich dennoch nie so verhalten, weil er hier genau wusste was er an dem verein hat.
    bei wolfsburg ist er erst 1 jahr. und komplett das gegenteil von erfolgreich - plus magaths art. das einem da mal die hutschnur platzen kann als emotionalgetriebener charakter, wenn man als vermeintlicher star nicht für die startelf berücksichtigt wird in so einer situation, entwickelt bei mir keine verwunderung.

    PS: ich könnte es sogar ins gegenteil drehen - magath hat sein team bewusst geschwächt in dem er ihn nicht aufstellte und vielleicht war sein einsatz generell so ungewiss, das es überhaupt keinen unterschied gemacht hätte ob er da nun sitzt oder nicht. was ich damit sagen will - es hängt alles nur vom blickwinkel ab.