Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mal was vorbereitet. Muss nur noch einer vervollständigen und an den VFL schicken.

"Sehr geehrter Herr Magath,

wir - die Fans von Werder Bremen - haben bemerkt, dass Sie mit der Mentalität des Spielers Diego nicht umgehen wollen/können und er so nur Unruhe ins Team bringt. Klaus Allofs sagte vor einigen Wochen, er würde Diego in Bremen mit offenen Armen empfangen, sollte er zu den Konditionen von vor zwei Jahren zu haben sein. Da Herr Allofs derzeit mit anderen Personalien beschäftigt ist, möchten wir ihm daher die Arbeit abnehmen und folgendes Angebot abgeben.

-Angebot hier einfügen-

Wir denken, dass es sich angesichts der Gesamtsituation um ein sehr faires Angebot handelt und beide Seiten damit hochzufrieden wären. Diego erhält von uns noch eine gesonderte Mail.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Die Werder-Fans"

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol: Klasse!

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. dix

dix

Die Konditionen von vor zwei Jahren kämen uns aber ziemlich teuer zu stehen - da hat Juventus doch 25 Millionen bezahlt. KA meinte wohl eher die Konditionen von 2006.

Ansonsten: Rückholaktion ist zwar völlig unrealistisch, aber trotzdem ein schöner Gedanke. Hier würde er sich anders benehmen, da bin ich mir sicher.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, er meinte weniger die Ablösekonditionen als die Gehaltskonditionen.
    10 Mio. Ablöse würde man in dem Fall wohl investieren, denke ich.

5. der_da

der_da

@eisbaer
    knaller echt :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hier würde er TS eventuell sagen wo er hingeht, bevor er von der Mannschaftssitzung abhaut... schliesslich "liebt er Werde Breme" :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Träumereien können wir uns sparen denke ich. Diegos Aktion hat m.M die warscheinlichkeit einer Rückkehr eher nochmehr minimiert

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er hat an Bremen und Sarah Connor gedacht.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei seinem Gehalt hätte ich auch nen Dauerständer.

Und den bräuchte ich auch bei all den Frauen, die ich dann hätte.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Im Worum läuft gerade ne Umfrage:eek:

13. der_da

der_da

was für eine? oder meinst du die von 2009?

14. gelöscht

gelöscht Guest

nee wurde vorhin eingefügt. Diego zurück nach Bremen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wo ist der Bus?

16. valor

valor

Diego komm nach Hause :svw_applaus:

Grüße, Valor :svw_schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jop, ab mit ihm zum FC Santos :tnx:

Diego bis 2014 auf der Tribüne sitzen zu lassen wäre mal wirklich ein Exempel staduiert. Danach könnte er seine Karriere nämlich auch gleich beenden, dann fehlen ihm wohl altersmäßig seine besten Jahre. Ende 2014 wäre er dann nämlich 29. Allerdings fährt man dann bei WOB auch 18 Mio Gehalt an die Wand.

Glaube nicht dass es soweit kommt. Entweder wird man ihm noch ne Chance geben, oder er wechselt im Sommer. Hoffentlich nicht zu uns.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Doch in Bremen wird Diego trotz der Liebe der Fans nicht landen, das machte Klaus Allofs unmissverständlich klar und erinnerte etwas genervt an seine Aussagen von vor wenigen Wochen. Schon damals hatte der Werder-Sportchef eine Diego-Rückkehr aus finanziellen Gründen ausgeschlossen. Und in Kaiserslautern fügte Allofs noch an: „Außerdem können wir einen Spieler nun nicht dafür belohnen, dass er so etwas wie heute gemacht hat.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-diego-nicht-belohnen-1244549.html

19. :tnx:

Quantitativ ja....

:tnx: :applaus: :tnx: