Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ist Klose nicht auch jetzt frei oder auf gepackten Koffern?:roll:

2. jaja...imer schön Äpfel mit Birnen vergleichen...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das mit Diego zu tun??

4. Da ist auch ein verdienter Spieler aus der Werdervergangenheit, der jetzt günstig zu haben sein könnte. Und bei dem es genauso fraglich wäre, o b sich die Vergangenheit zurückholen lässt.

5. Kann es sein, dass du in diesem Punkt von der Objektivität so weit entfernt bist wie Pluto von der Sonne? Irgendwas ist an deinem Nick und an deinem Avatar, was mich auf diese verrückte Idee bringt...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich unterschreibe Deinen Beitrag BIS AUF DEN LETZTEN SATZ!

Er hatte eine grandiose Zeit in Bremen und die behalte ich auch in sehr positiver Erinnerung. Aber darauf zu hoffen, das er daran (im Falle einer Rückkehr) wieder nahtlos anknüpfen wird ist Träumerei.

Das was er sich seitdem alles geleistet hat mit dem absoluten Höhepunkt am Samstag ist einfach zuviel des Schlechten. Gerade Werder sollte endlich damit anfangen wegzukommen von den charakterschwierigen Spielern hin zu den Teamplayern. Mir reichen teure Flops wie Alberto und Arnautovic...

Wir müssen endlich den Umbruch schaffen hin zu jungen, leidenschaftlichen Teamplayern und ein wieder angemessenes Gehaltsniveau schaffen. Offensichtlich satte Spieler mit hochdotierten Verträgen hatten und haben wir immer noch genug.

Und an all diejenigen gerichtet die sich nach Diegos Rückkehr sehnen:

Ihr werdet die ersten sein, die hier lautstark die Köpfe von KATS fordern, wenn wir hier nicht den alten sondern den aktuellen Diego sehen. Nach dem Motto: Wie konnten die den denn nur zurückholen? Nach dessen Leistungen zuletzt? Nach dessen Eskapaden? Und nach DEN schlechten Erfahrungen mit Nichtteamplayern zuletzt? Und für soviel Geld?

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

8. Nein!
    Diego ist einer meiner Top5 Werder-Spiel aller Zeiten. Wäre ich jedoch der Meinung, dass er bei uns nicht wieder einschlagen würde, dann würde ich hier zwar seine Verdienste in Erinnerung rufen, aber nicht seine Rückkehr befürworten.
    ssjali bringt es ganz gut auf den Punkt - niemand von uns weiß, was wäre, wenn Diego zurück kommt. MEINE MEINUNG ist, dass er beinahe nahtlos an seine alten Leistungen anknüpfen würde. Wer etwas anderes glaubt, dem gestehe ich diese Meinung gerne zu.
    @Werder-Oldie: das würde ich nicht tun

Und entgegen der plötzlich weitverbreiteten Meinung, dass wir ein ausnahmslos hungriges junges Prespektivteam benötigen, teile ich diese Meinung nicht zwangsläufig.
    Wir haben sechsmal in sieben Jahren CL gespielt, waren im UEFA-Cup Finale und sind Pokalsieger geworden - wir brauchen Veränderungen - aber nicht plötzlich den Totalumbruch. Wir haben nach wie vor Voraussetzungen -auch wirtschaftliche- die uns nicht dazu zwingen, bei Null anzufangen und nur auf junge Perspektivspieler zu setzen....eine gesunde Mischung brauchen wir und da würde jemand wie Diego meines Erachtens nicht schaden. Was nicht heißen soll, dass ich eine Rückkehr für wahrscheinlich oder machbar halte.

9. Werder Oldie, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du verbreitest deine Meinung hier sehr selbstüberzeugt. Es kommt mir so rüber, dass du über allen stehn willst und keinen anderen (bzw. keine andere Meinung) neben dir duldest.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass KATS dir absolut richtigen für Werder sind. Auch einen Arnautovic sehe ich nicht als Fehleinkauf. Nur wenn man sagt über Diego "Komm nach Hause Junge" kannst du lachen? Warum?

Was hat er hier falsch gemacht? Mich interessiert es nicht, was Spieler bei anderen Vereinen machen und ausserdem weiss niemand von uns, was wirklich in der Mannschaftssitzung passiert ist, oder? Evtl. eckte Diego ja nur mal wieder mit Herrn Magath an... Der war ja bei uns auch ein sehr geduldeter und erfolgreicher Mann.

Bremen und Magath hat nicht gepasst,
    Bremen und Diego hat super gepasst und
    VW und Diego passt nicht...

Passt i-wo, oder?

10. Hossy

Hossy

Ist vollkommen egal was in der Mannschaftssitzung passiert ist,man lässt seine Mannschaft im letzten entscheiden Spiel nicht in Stich, ob in der Kreisliga oder in der Bundesliga ist vollkommen egal.
    Diego hat in Bremen viel geleistet und sich meistens wie ein Vollprofi verhalten, hat immer für Autogramme oder Bilder Zeit gehabt, bei vielen Profis ist das nicht so in Bremen.
    Aber ganz ehrlich das geht garnicht, ich hätte ihn vorher sicherlich auch mit der Schubkarre abgeholt aus Golfsburg, aber jetzt nicht mehr.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. gelöscht

gelöscht Guest

Der erste Artikel sagt uns nichts neues, das war nämlich letzte woche schon klar.

Und der zweite Artikel ist ebenso alt, denn was gestern schlecht war ist in den Medien heute wieder gut, denn Magath hat den Abstieg verhindert... und das ohne Diego. War vielleicht auch besser so.

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man hier noch Diego Rückendeckung gibt und dabei auf "fehlende Hintergründe" abzielen kann. Sowohl Spieler als auch Trainer haben ganz klar beschrieben was in der Besprechung vorgefallen war. Ich glaube, wenn ein Trainer sagt, dass Diego nicht in der Startelf steht, und Diego dann das Zimmer verlässt, bedarf es nicht viel Hintergrundinfo hier Diego einen schlechten Charakter zu unterstellen. Den Charakter, sich unterzuordnen, seine eigenen Bedürfnisse hinter die Mannschaft zu stellen. Genau das selbe Verhalten, dass er beim Elfmeter damals gezeigt hat, da hat er sich auch nicht untergeordnet.

Und die Theorie, dass ein Diego hier plötzlich wieder zum Teamplayer wird halte ich für Hirngespinste. Diego war hier zwar ein begnadeter Spieler, der uns viel Freude gemacht hat, aber auch immer für Skandale gut. Und das waren mit zwei Tätlichkeiten und eine Flucht nach Olympia immer "Skandale" die der Mannschaft geschadet haben. Das war bei MAs "Skandalen" sicherlich nicht der Fall, wenn man hier schon einen Vergleich anstellen will. :roll:

Ich wehre mich gegen Spieler wie Demba Ba oder Rafinha, wenn sie mal im Vorschlagsthread auftauchen, und Diego nähert sich langsam aber sicher der gleichen Schublade wie die vorher genannten. Eines Sportlers, für den das eigene Ego über allem scheint, der erst zufrieden ist, wenn sein Bild gut aussieht. Dann denkt er erst an die Mannschaft. Und deswegen will ich ihn hier nicht mehr sehen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm interessant sich mal ins Golfsburgforum zu schleichen:lol:

Die meisten wünschen Diego verständlicherweise die Pest an den Hals. Es gibt jedoch auch viele die Maggath, die Aktion als Kalkül unterstellen. Befremdlich zb, das ein Herr Kahlenberg, der zuletzt im November gespielt, ebenso supendiert und nicht fit war, den Vorzug gegenüber Diego erhielt:confused:

15. senpas77

senpas77

16. Karo70

Karo70 Guest

Bezeichnend finde ich,das Diego in insgesamt vier Jahren hier in Deutschland noch immer nicht in der Lage ist,ein belangloses Interview auf Deutsch zu geben.Natürlich hat er hier vollends überzeugt,aber seit zwei Jahren ist er ein Schatten vergangener Jahre,und berechtigterweise kaum ein Kandidat für namhaftere Vereine.Eine Rückkehr wäre ein kostspieliges Wagnis,sein Verhalten auf dem Platz mag ich auch nicht mehr sehen.

17. raffy

raffy Guest

Wir könnten doch einfach mal ein Angebot hinfaxen.

8 Mio + Erfolgs abhängige Zahlungen max. aber 11 Mios Ablöse.
    Stark Leistungsbezogener Vertrag für das Kind.

So können wir wenigstens nicht behaupten wir hätten es nicht versucht.
    Und sonst geht er halt nach Anzhi oder so...

18. Also ich würde mich über eine Rückkehr Diegos freuen, auch wenn ich Bauchschmerzen hätte - vor allem wegen der Frage, wie es wäre, mit ihm und MA zwei Diven im Team zu haben. Passt irgendwie nicht zum SVW... Aber freuen würde ich mich wie gesagt trotzdem, genau wie damals bei Andi Herzog, Thorsten Frings oder Tim Borowski.

Ein Umfrage-Thread hier im Forum zu dem Thema Diego zurück, ja / nein, fände ich z.B. auch sehr interessant, aber sowas wird vermutlich gleich wieder von den Mods geschlossen!?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also da UNTERSTELLST Du mir doch zu Unrecht einiges:

In der Antwort auf Dein Zitat habe ich ganz bewußt das Wörtchen "ICH" zweimal durch Großschreibung herausgestellt, was verdeutlichen soll, das es MEINE Meinung dazu ist. Natürlich dulde ich auch andere Meinungen dazu!

Auch ICH bin nach wie vor überzeugt von KATS, war ich übrigens auch schon in der schlimmsten Phase der Rückrunde und wäre es ganz sicher auch noch bei einem Abstieg!

Ich habe NICHT gelacht über Deine Aussage, sondern nur vermerkt, das ICH darüber den Kopf schüttle, WEIL eine Rückholaktion Diegos in MEINEN Augen absoluter Schwachsinn wäre.

Arnautovic sehe ICH bisher ganz klar als teuren Fehleinkauf, menschlich wie sportlich. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, Mandzukic galt in Wolfsburg ja auch schon als Fehleinkauf...

Diegos Zeit IN BREMEN war toll, habe ich ja auch geschrieben. Und dafür bin ich ihm auch dankbar! Aber sein Verhalten zuletzt war unter aller Sau und ist absolut unentschuldbar! Dabei ist es vollkommen wurscht bei welchem Verein oder unter welchem Trainer das war. Das war eine absolute Scheißaktion von Diego, was so ziemlich alle neutralen Fußballgrößen wie z.B. heute Netzer in der BAMS auch so sehen.

Also Diego hat definitiv die Mannschaftssitzung wortlos verlassen und ist danach untergetaucht, da brauchen wir nicht mehr zu mußmaßen. Und das ist für mich wirklich das allerletzte! Das will ein PROFI sein?? Sorry, aber das ist eher ein beleidigtes, egoistisches großes Kind...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wie wäre es wenn wir uns das Geld sparen, bzw dort einsetzen wo es nötig ist... Für Diego ist gar kein Platz, da wir a) mit Ekici nen Spielmacher haben und b) im Mittelfeld ein Überangebot.