Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Zehner

Zehner

Ey...hier ist eh kaum noch einer online (alle im Worum) dann lass wenigstens noch etwas Humor zu !!!

2. Tyson81

Tyson81

war doch die Headline der Bild....Wollte hier mal ein wenig Leben rein bringen. Ich habe da nix mit zutun....:cool:

ey die haben dei abgeändert und "plant" hinzugefügt

3. Zehner

Zehner

Hier will keiner Leben rein haben.....hier liest nur die Südgrade....gääähn

4. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Schwachmat ist noch das harmloseste Schimpfwort für Diego im WOB-Forum. Aber wer will es ihnen verdenken...

5. Tyson81

Tyson81

absolut nachvollziehbar.....Achso nicht das hier was falsches interpretiert wird ich will Diego nicht zurück da ich denke der Diego von heute ist nicht mehr der von früher.....

6. Tyson81

Tyson81

Felix Magath baute Diego gleichzeitig eine Brücke: „Wenn jemand einen Fehler macht, dann interessiert mich das nicht. Ich bin bereit, mit jedem zusammenzuarbeiten, aber es muss erkennbar sein, dass derjenige meinen Weg mitgeht. Wer andere Vorstellungen hat, wird es hier schwer haben

7. Es muss nächste Saison darum gehen, etwas NEUES mit jungen Kräften (Kroos, Trinks etc.) aus der zweiten Mannschaft gemeinsam mit dem derzeitigen Personal, das sich weiter einfügen muss (Arnautovic), maßvoll verstärkt (Ekici) aufzubauen und ein Team zu formen, ohne dass irgendwelche verdienten Kräfte aus grauer Vorzeit mit einem eigenen Anspruch auf Stammplatzgarantie das ganze Konstrukt gefährden. Außerdem, wo soll das Gehalt herkommen, es fehlen nächste Saison ein paar Milliönchen?

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

laut einiger "experten" hier schwimmen wir in geld

9. Unser Tor des Jahres -Monster Diegolino wurde von ganz anderen Leuten in WOB verpflichtet, wo man nicht einmal im Ansatz oder im Traum daran denken
    konnte, das der Deutsche Meister im Medizinball-schleppen-lassen Magath so mir nix dir nix nochmal in Volkswagencity als Rettungs-Airbag aufschlagen werden würde. Unter der jetzigen Konstellation wäre Diego-lino dort niemals angefangen. Selbst die Knoten, die Diego anderen Gegenspielern in die Beine spielen soll, würde Magath wie ein mieser TÜV-Prüfer vorher abnehmen und genehmigen lassen. Wer soll sich bitte dabei wohl fühlen :wall: Der Mensch und trainer Magath wird sich NIE ändern!!! das hat man bei Werder schon 1999 erkannt. Gott sei Dank.

10. Für alle, die es vergessen haben sollten:

Zwar gelangen Diego in dieser Saison sechs Tore und acht Assists, doch von der Form und der Dominanz, die ihn bei Werder Bremen auszeichneten, war er weit entfernt. Anstatt mit Leistungen zu glänzen, fiel er durch unschöne Szenen wie überflüssige Fouls auf. Als er im Februar gegen die teaminternte Absprache verstieß, indem er statt Patrick Helmes zum Elfmeter antrat, wurde er vom damaligen Trainer Pierre Littbarski vorübergehend suspendiert.

Und hier der komplette Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-wird-abgemahnt---entschuldigung-per-sms.html

11. Für alle, die es vergessen haben sollten:

Diego erzielte in 132 Pflichtspielen 54 Tore für den SV Werder Bremen, darunter ein Tor des Jahres und bereitete 43 weitere vor.

Ich kanns nicht nachvollziehen, wie er jetzt von manchen hier präsentiert wird. Mich interessiert, wie Diego sich gegenüber dem SV Werder verhalten hat und nicht sein Verhalten bei irgendeinem anderen Verein. Sein Verhalten bei uns war fast immer tadellos,offen und loyal. Und er hat uns verdammt viel Freude bereitet, stand für das Besondere und die ganze Liga hat uns um ihn beneidet....

DAS sollte man nicht vergessen. Wenn es woanders nicht läuft, sollte man auch mal hinterfragen,woran das liegt....vielleicht nicht immer nur am Spieler?! Und selbst wenn, ich beurteile wie gesagt Diegos Leistungen beim SV Werder und für die werde ich ihm immer dankbar sein. Und ich würde ihn persönlich in Wolfsburg abholen und auf Händen nach Bremen tragen, wenn sich die Chance ergäbe....

12. Nein, seine Werderverdienste sind unvergessen, aber ich fürchte, es wird sich nicht mehr wiederholen bzw. der derzeitige Stand sich nur unter erheblichen Schwierigkeiten wieder regulieren lassen. Wir hatten diese Saison mit Egoismen genug zu schaffen, da muss eine mögliche Großbaustelle mehr nun wirklich nicht sein.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Für alle, die es vergessen haben sollten:

Ailton erzielte 88 Bundesligatore für den SV Werder Bremen, bereitete 30 weitere vor und wurde darüber hinaus zum Fußballer des Jahres gewählt

Sein Verhalten bei uns war fast immer tadellos,offen und loyal. Und er hat uns verdammt viel Freude bereitet, stand für das Besondere und die ganze Liga hat uns um ihn beneidet....

DAS sollte man nicht vergessen. Wenn es woanders nicht läuft, sollte man auch mal hinterfragen,woran das liegt....vielleicht nicht immer nur am Spieler?! Und selbst wenn, ich beurteile wie gesagt Ailtons Leistungen beim SV Werder und für die werde ich ihm immer dankbar sein. Und ich würde ihn persönlich in (wo eigentlich?) abholen und auf Händen nach Bremen tragen, wenn sich die Chance ergäbe...

Nichts für ungut, aber die Vergangenheit kann man selten zurückbringen ;)

14. Ansichtssache, ich bin der festen Überzeugung, er würde bei uns umgehend wieder einschlagen.

15. Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne diese launische Zicke mittlerweile besser dran sind. Man erinnere nur an das Theater mit Olympia bei uns. Hätten KATS nicht nachgegeben, wäre der auch so abgehauen.

16. Tyson81

Tyson81

joa das glaube!! ich allerdings auch :tnx:

17. Ja, ein RIESENtheater...ein Spieler wollte gerne für sein Land bei der Olympiade spielen....unsagbar mies und charakterlos....:roll:

Wie gesagt, alles Ansichtssache, aber ich finde es respektlo sund undankbar, jetzt von "dieser launischen Zicke" zu reden.... aber so ist es immer, solange der Spieler im Verein ist und Leistung zeigt, wird ihm gehuldigt, kaum ist er weg, fällts leicht, über ihn herzufallen...

18. Ich bin der festen Überzeugung, dass keiner von uns weiss, was passieren würde, wenn Diego zurückkommen würde. Jedoch werden wir das auch nie erfahren.

19. SYLAR

SYLAR

auf jeden fall war die gelegenheit ihn zurückzuholen nie günstiger.

wenn allofs ihn immer noch haben will wie vor einigen wochen geschrieben, dann wohl jetzt oder nie.