Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich helf dir tragen!

Diego hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten. Das würde er auch künftig tun.

2. Sicher, Diego würde in Bremen wieder aufblühen, da bin ich mir wie viele hier im Thread sicher!

Aber, K.A. und T.S. müssten natürlich wissen warum er so in Wolfsburg gehandelt hat.

Ist es "menschlich" verständlich für K.A. & T.S. so wird mit Sicherheit die hohe Ablöse + die Gehaltsvorstellungen von "Papa Diego" eine immense Hürde darstellen.

Nein, ein Diego sehe ich leider nicht in Bemen:(

3. Tja, ein Ausleihgeschäft wäre ja auch ne Nummer.

Aber nur wenn WOB weiter das Gehalt zahlt ;)

Alles Quatsch, der wird leider nicht mehr für Bremen spielen :(

4. Moinsen,

ich denke dass nach dem Spiel SVW : VW eine klare Ansage kam dass Diego nicht drin ist.
    Wieso wird nach wie vor das Gerüchte Karussell weiter angetrieben dass Diego wieder kommt ... !??!?

Ich mein, klar ist dass er unter Magath keine Sonne sieht und seinen Star Status gegraben kann. Magath ist eben ein Ar****och - möchte ihn noch nie. Aber je älter dieser Mensch wird, desto weiter geht es mit ihm Bergab.

Aber im Ernst, wieso sollte Werder Diego in diesem Zustand zurück nehmen?!? Werder selbst war es vor ein paar Jahren die Diego aufgebaut haben, Diego ging und kam als Wrack wieder. Warum also wieder von vorne anfangen ?!?

Klar - die Zeit mit Diego in Bremen war echt schön aber sie wird nie wieder kommen, auch dann nicht wenn er wieder kommt.

Rechnerisch gibt es nur eine Möglichkeit, Marin verkaufen um dann das Handgeld zu haben Diego zu bezahlen. Wie aber schon erwähnt fängt die Baustelle dann wieder von vorne an. Marin ist nun schon seit nem Jahr ohne Özil dabei und hat sich recht gut eingelebt. Wenn er jetzt noch einen jungen Partner bekommt und das Zusammenspiel passt kann ich mir vorstellen dass 2011/ 2012 dann doch recht vielversprechend wird - auch ohne Diego!

BTW: Einer der Regelmäßig hinfällt und deswegen einen schlechten Ruf hat reicht, da brauchts keinen weiteren.

5. Das war der Teamgedanke von Diego.
    Er lässt sich rausschmeissen und bekommt von KA n neus Fahrrad und n BAMS-Abo. Ne 2 Zimmer-Wohnung an der Weser und gut ist :)

Mal abgesehen davon, das Diego sone Probleme bei Werder nicht hatte, muss man auch mal gucken was das alles für ihn heisst.
    Natürlich war die Aktion Schei+e.
    Aber andreseits zeigt das das er spielen will. Das er sich was vorgenommen hatte. Dann ist er nicht dabei. Und um sich da in eine Debatte mit Maggie zu stürzen, ist dieser sicher zu dickköpfig und dem Diego fehlt da auch sicher die Sprache. Wenn ich mir vorstelle das ich da sitze und ne derbe Enttäschung hinnehmen muss. Ich mich dazu niicht äussern kann.....ich weiss nicht ob das dann nicht ne zumindest verständliche(wenn auch falsche) Reaktion ist. Ich denke man muss abwarten was Diego selbst dazu sagen wird. Bis jetzt weiss man ja nur das er gegangen ist. Von mir aus soll er wieder in der BuLi spielen.
    Stören würde er mich auch in Bremen nicht. Aber vieleicht sollte er auch nach soviel zeit in Deutschland, einfach besser deutsch sprechen können.
    Ist ja nie ganz unwichtig.

6. Blacki84

Blacki84

Erstens vermengst du hier zwei Dinge die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Diszplinarisch hat sich hier Marin noch nie etwas zu schulden kommen lassen, hat hier noch nie die Ego-Nummer durchgezogen, da kannst du auch noch so wenig von seiner Spielweise halten.
    Es gab hier nie Theater wenn er mal auf der Bank sitzen musste.
    Diego hingegen scheint ja sich und seine Interessen weit über die der Mannschaft zu stellen - für ein Teamgefüge sicherlich nicht gut.

Darüber hinaus finde ich es ziemlich armselig wie du hier über Marin schreibst und vor allem: Fernab jeglicher Realtität. Das scheint ja aber in diesem Forum aktuell sehr beliebt zu sein.
    Ich bin ja auch keine Freund seiner Spielweise, aber keine Impulse?
    :lol:
    Zufällig hat er gestern erneut zwei sehr schöne Torvorlagen gegeben und dürfte damit nun bei 11 Torvorlagen in dieser Saison liegen...

7. dolablau

dolablau

Zur Strafe sollte VW ihn für 3 Jahre nach Bremen verbannen.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hätte ihn wenigstens 3 Minuten spielen lassen können oder nur auf die Bank setzen können. :O

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Diego war auch schon in Bremen ein sehr schwieriger, zum Egoismus neigender Spieler. Nur ist es Thomas Schaaf gelungen, ihn in die Mannschaft zu integrieren und Diego zu einem sehr wertvollen Spieler für das Team zu machen. Auch deshalb ist Schaaf ein guter Trainer und Magath, der ja auch mit Ailton nichts anfangen konnte, nur Durchschnitt.

Die Aktion von Diego ist überhaupt nicht zu entschuldigen, aber unter Thomas Schaaf wäre so etwas nicht passiert.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zunächst mal ne ganz miese Aktion Diegos im letzten entscheidenden Spiel einfach abzuhauen, seine Mannschaft die Fans und seinen Arbeitgeber in Stich zu lassen. Für mich ein absolutes NO GO. So ein Verhalten ist weder zu entschuldigen noch zu vertreten und hoffe die Strafe fällt dementsprechend hart aus wie immer sie auch aussieht.

Jedoch werde ich mich nicht auf so ein Niveau herablassen wie die Anti-Diego Fraktion hier, indem ich ihn gleich als Söldner, Egoisten oder sonstwas bezeichne. Ich kann mich noch sehr wohl an Maggaths Zeit hier errinnern und der Typ ist für mich eben auch das allerletzte.

Keiner von uns weiss wie die Sitzung abgelaufen ist, daher werde ich mich nicht an dieser "Hetzjagd" beteiligen die hier mal wieder abgeht. Fakt ist das er einfach abgehauen ist und das ist nunmal auf schärfste zu verurteilen.
    Ich verurteile jedoch genauso solche User wie "Campino" die nichts besseres zu tun haben, auf Diego rumzuhacken und gleichzeitig versuchen die Eskapaden eines MA zu beschönigen, zu entschuldigen und zu rechtfertigen. Diegos Flucht mag vielleicht nochmal ne andere Größenordnung sein, betrachte ich jedoch die Menge dessen was ein MA hier schon "geleistet" hat, kommt es für mich schon fast auf das selbe hinaus.
    @Campino

Auf deine Frage "Wo ist eigentlich Boxmulla", antworte ich nur das mein Privatleben ganz allein mein Bier ist. Uns wie schon oben beschrieben geht mir mittlerweile das was du hier so an geistigen Müll verbreitest so ziemlich am allerwertesten vorbei, da du in keinsterweise in der Lage bist sachlich zu diskutieren. Im Gegenteil, wenn die die Argumente ausgehen wist du entweder persönlich oder versuchst die Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Das haben ja schon so einige hier mitgekriegt. Ich für meinen Teil werde in Zukunft deinen Schwachsinn den du hier verbreitest komplett ignorieren.

11. Blacki84

Blacki84

Das ist natürlich in der Tat ein unfassbar niedriges Niveau wenn man nach einer solchen Aktion von einem Egoisten spricht.
    Wie kann man nur? :roll:

Was MA denn hier ansonsten geleistet?
    Auf seine sportlichen (zweifellos schwachen) Leistungen beziehst du das ja hoffentlich nicht, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

In Ordnung finde ich es allerdings auch nicht das Campino hier persönlich wird und unnötigerweise provoziert.

12. SYLAR

SYLAR

wäre er dann ablösefrei?

ich würde ihn auch sehr gerne wieder hier sehen.

Ekici,Diego,Marin das hätte was

13. Ich zitiere hier jetzt Boxmulla, aber diese Aussage erscheint mir repräsentativ für die Ansicht vieler hier im Forum.

Man misst hier ganz klar mit zweierlei Maß. Diego hat sich schon mehrfach in dieser Saison von einer sehr unsportlichen Seite gezeigt. Ich erinnere mich an mehrere rotwürdige Tätlichkeiten, bei denen er mit einem blauen Augen davon gekommen ist.

Sportlich ist Arnautovic in dieser Saison noch nicht viel gelungen, aber ansonsten waren da nur "Skandälchen", Lappalien, die von der schmierigsten Zeitung des Landes zu Eklats aufgeblasen wurden.

Ja, eine Folge nämlich: Gegentorflut.

14. Beim Doppelpass wurde eben folgendes verkündet:

Diego hat heute Morgen ganz normal am Training teilgenommen und Magath sagte in einem Interview "Er sei bereit in Zukunft weiter mit dem Spieler Diego zu arbeiten wenn dieser bereit sei meinen Weg zu gehen".

Also für alle(mich einschließlich) begrabt eure Hoffnungen auf eure Diego Rückkehr der bleibt in Wolfsburg.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Ich hätte drauf wetten können :lol:

Ich habe nur gesagt, dass ich hoffe, dass so ein charakterlose Spieler nie mehr für Werder spielen wird. Gerade nachdem unsere sportliche Leitung auf den Charakter eines Spielers schauen will bei etwagigen Neuverpflichtungen, scheidet Diego schon alleine deswegen aus. Und behaupten, dass es hier auch niemals passieren würde, ist ebenfalls Spekulatius. Wenn er hier genauso schlecht spielt wie in WOB und Schaaf setzt ihn auf die Bank, wird er wohl nicht viel anders reagieren... so ne Situation hat es früher nur nie bei ihm gegeben.

Aber jetzt sieht man mal, wie Diego mit Kritik umgeht. Ich hab ihn immer verehrt als er bei uns gespielt hat, aber meinungen kann man ändern, und es zeigt dass sich Diego doch wohl gut verstellt hat bei uns, weil es gut gelaufen ist. Gut dass dieses "Problem" jetzt ein anderer Verein hat.

Jetzt können wir ne Umfrage starten. Nächster Verein für Diego:

a) Türkei
    b) Brasilien
    c) Portugal

Weitere Vorschläge? :D

16. Tyson81

Tyson81

B) oder C) oder D) bei WOB weiter die Diva mimen

17. Gott sei Dank. Hinterher wäre wohlmöglich diese launische Zicke doch bei uns gelandet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mir ging es dabei eigentlich darum zu verdeutlichen das jeder von uns im Leben schon egoistisch gehandelt hat was nicht unbedingt immer richtig gewesen sein muss. Deswegen sind wir jedoch per se nicht egoistisch oder?

Sportlich wollte ich MA auch nicht bewerten weil es da schlichtweg nicht viel zu bewerten gibt. Sein Discobesuch ist dem Verhalten Diegos jedoch nicht unähnlich. In beiden Fällen war es nicht gerade mannschaftsdienlich. Nochmals, Diegos verhalten ist sicher nochmal ne andere Dimension, von der Struktur her jedoch durchaus vergleichbar. Seltsam nur das es gerade dijenigen sind die dieses Verhalten beim einen Verteidigen und beim anderen aufs schärfste Verurteilen, wo doch der eine in unserer Mannschaft spielt und der andere bei einem "Seelenlos Verein". Das ist es was mich ein wenig stutzig macht

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Diego und Magaths Weg gehen? :D

20. :tnx:

Könnte schwierig werden da die Medizinbälle ja schon größer als Diego selbst sind. :D