Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

@ ExVerd

Man kann ihn jetzt nicht mehr verpflichten, sonst ist Werder relativ geächtet in der Bundesliga wenn man ihn holt. Gerade gegen solche Aktion will man in der Bundesliga dagegen gehen. Siehe bei den Wintertransfers wo Ba (oder wie der heißt) nachdem er sich geweigert hat zu spielen und dann bei den Tests in England durchgefallen ist, keine Chance mehr hatte in Deutschland in einen Verein unterzukommen.
    Schätze mal, so wird es leider auch bei Diego sein, wurde auch bei Sky90 angesprochen.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  3. ExVerd

ExVerd

Kartenverkäufe:
    +5
    Da hast du natürlich nicht ganz unrecht!
    Eskapaden hatte er in der letzten Zeit genug und jetzt hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt - trotzdem erschwinglicher scheint er jetzt nicht zu sein.
    Ich will nicht die Kiste aufmachen alá "Werder und spezielle Charaktäre" und doch denke ich, dass das mit Diego etwas anderes sein könnte.
    Das damalige Arbeitsverhältnis kann man überwiegend als profitabel bezeichnen und selbst jetzt würde ich die als positiv sehen...

4. würde auch feiern wenn er zurück käme!
    wie bei podolski in köln, fanaktion starten! 20€ wärs mir wert :lol:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei poldi haben aber unteranderem promis mitgeholfen wie z.b. michael schumacher der hat glaub ich allein 1 mio gespendet

6. Blacki84

Blacki84

Das hat für mich gar nichts damit zu tun.
    Das ist ganz einfach auch eine furchtbar unprofessionelle Berufseinstellung und dazu noch charakterlich für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Es scheint als sei es ihm wichtiger selber zu glänzen, das Team kommt (offensichtlich) für ihn erst an zweiter Stelle.

7. Die läppische Million kriegt Familie L. aus D. bei HB doch auch locker zusammen ;)

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist das die familie die ich denke ?
    also Sarah Conner ? :D

9. Nicht nur Sarah, denn was dem 1. FC sein Schumi ist, sind für Werder doch die Connors. Eben der Promi-Edelfan!

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok
    dann morgen direkt man bei den anschellen und wie die kinder von den kirchen fragen nach einer kleinen spende für ein guten zweck :D

11. Nur das Schumi 1 Mio Euro mal sowas von gar nicht juckt. ;)

12. Norge

Norge

100%ige Zustimmung. Wenn man nach dieser Saison und der mehrfach geäußerten Ansage, dass man ab jetzt mehr auf den Charakter und die Mannschaftstauglichkeit bei Neuverpflichtungen achten wird, dann kann man Diego nach der heutigen Aktion ganz einfach nicht zurück holen, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

Und das sage ich als jemand, der immer heimlich gehofft hat, dass Diego zurückkehrt und auch ehrlicherweise grinsen musste, als er die Nachricht hörte - eben weil es Magath traf. Aber nüchtern betrachtet geht das gar nicht. No-Go

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte nicht :roll:

Ohja... aber über andere lästern und zum Teufel wünschen, weil er 10 Minuten in der Disko ist, obwohl er gar nicht im Kader steht.:ugly:

14. der_da

der_da

bitte doch - ich würd ihn persönlich hertragen, wenn jmd seine koffer trägt.

15. Blacki84

Blacki84

Diese Ego-Aktion von Diego bereitet dir also überhaupt keine Kopfschmerzen? Du findest das völlig okay?

16. der_da

der_da

wenn man bedenkt wie der kerl hier aufgeblüht is über die jahre und auch mannschaftsdienlich gespielt hat, sowie sich lange zeit zu werder bekannt trotz allermöglichen wechselgerüchte, bis dann letztenendes die alte dame angeklopft hat als werders gehaltsschmerzgrenze erreicht war - ja. mir is alles recht was uns in die lage bringen könnte ihn zu mit den anfangsjahren vergleichbar niedrigen konditionen zurückzubekommen.
    ich würde sogar soweit gehen und noch marin oben drauf packen..

17. Blacki84

Blacki84

Für mich ein ganz schlechter Gedanke.

Was Diego da gemacht hat war unterste Schublade - da rechtfertigt für mich der Zweck ganz sicher nicht die Mittel.

Für Werders Neuaufbau sind Teamplayer gefragt - das scheint Diego aber aktuell (nicht mehr?) zu sein.

18. der_da

der_da

genau - und marins egoistische 2dimensionale spielweise ist dafür natürlich weitaus besser geeignet...
    ich mein.. im ernst.. wenn der typ sich nicht festrennt, zieht er nach innen.. das weiss mittlerweile sogar schon jeder 2ligist. ich habs inzwischen echt aufgegeben mir von ihm impulse zu erhoffen die jenseits von "ich dribbel mit in 2-3 gegenspielern fest und verlier den ball nach 10 sekunden" liegen. und vom thema defensivarbeit fang ich gar nich erst an..

19. Eigentlich kann es nur eine Konsequenz geben, Wolfsburg wirft Diego raus, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Als Teammanager und Verein darf man sich das nicht bieten lassen.

Normalerweise kannst du es dir als Verein, zu mindestens in der Bundesliga, auch nicht leisten so einen Spieler dann im Sommer zu verpflichten, bin mal gespannt was sich da noch so tut.

20. Diego warum ?

Ich würde gern in den kommenden Tagen ein Statement von Diego hören, warum er emotional so gehandelt hat.

Es kennt sicher jeder von uns mehr oder weniger selber, dass es Situationen gibt, in der man nicht mit seinen Verstand handelt, sondern die Emotionen, der Adrenalin so hoch putscht, dass man Dinge tut die nur Minuten später einen sehr leid tun.

Diego ist auch nur ein Mensch - bitte dieses nicht vergessen !

Ich will Diego nicht verteidigen, dass liegt mir fern, da ich so ein Handeln der Mannschaft und vor allem den Fans gegenüber nicht gutheißen.

Aber, es muss schon seit längerer Zeit emotional bei ihm einiges im argen liegen.

Leider ist Wolfsburg nach Juve, dass zweite Missverständnis von "Papa Diego" !

Bewusst "Papa Diego", bitter das Diego nicht selber erkennt das er falsch beraten wird.

Was hier schon im Thred geschrieben wurde, eigentlich kann Diego nur noch in Ost-Europa, Katar & Co oder was ich am wahrscheinlichsten erachte in seiner Heimat sein Karriere fortsetzten.

Bei einen Wechsel nach Brasilien wird auch die Ablöse nicht so hoch ausfallen!

Oh Diego, Diego :roll::(:wall: