Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. anzhi :thumb:

2. yilmaz

yilmaz

Falscher Umgangston

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Dummbatz. Da wird er sicher noch die Nachwirkungen zu spüren bekommen. Der General Felix wird sich das nicht gefallen lassen.

Vielleicht kann man auf Sky zeigen wieviele Strafliegestütze er machen muß? Muß er sie auf der Heizung machen oder Einhändig? ODER GAR NUR MIT DER NASENSPITZE?

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Selten so einen erbärmlichen Mist gelesen! Beleidigungen gehören hier nicht her!!! Vorallem so heftige Worte, wie Du sie hoer verwendest!

6. bei ihr ;)

7. Ich glaube du hast Diego nicht wirklich verfolgt als er in Bremen gespielt hat denn ansonsten würdest du sowas nicht behaupten. :zzz:

8. Ich seh das mittlerweile auch sehr zwiegespalten:
    Einerseits hätte ich Diego aus sportlicher Sicht schon gerne zurück, weil ich glaube, dass er durchaus in Bremen wieder das zeigen kann, was wir von ihm gewohnt waren.
    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist: Was hat Diego eigentlich dazu bewogen so vorzugehen? Was hat er vor? War ihm klar, dass er mit diesem Verhalten höchstwahrscheinlich seine Zukunft nicht mehr beim VfL Wolfsburg verbringt? Und wenn ja, was hat er dann vor?
    Nehmen wir mal an, er will zurück nach Bremen - obwohl er das ja noch vor zwei Wochen dementiert hatte - dann stehen aber die Chancen sehr schlecht, dass Werder ihn unter diesen Umständen doch noch kaufen wird. Auch das hatte Klaus Allofs vor zwei Wochen schon ausgeschlossen.
    Und auch sonst sieht es jetzt für Diego in ganz Europa sehr schlecht aus.
    Er hat sich wohl ein ganz dickes Eigentor geschossen.

9. Wow, was ein Müll. :ugly:

10. der_da

der_da

es war für mich persönlich von anfang an klar, das es dort krachen wird, wenn magath zurück ist-und ich nehme an, das er es nun drauf anlegt.
    er ist unzufrieden mit seiner situation, magath hat ihn nicht für die startelf berücksichtigt, er geht - was schließen wir daraus? beide wollen unter diesen voraussetzungen nicht miteinander arbeiten.
    und ich nehme an, um unruhe zu vermeiden, wird man ihn dann auf die transferliste setzen.
    das sein marktwert nach den beiden jahren ziemlich gesunken ist, ist genausowenig ein geheimnis, auf der anderen seite, ermöglicht das auch eventuellen schnäppchenjägern den deal. *heimlich die werder raute an den rücken kleb* klaus, fass! :D

11. Was muss ein Spieler für einen erbärmlichen Charakter haben, der seine Mannschaft im finalen Spiel in Stich lässt? Ich gebrauche ungern das Wort "Söldner", aber hier ist es wohl angebracht.

12. der_da

der_da

naja, könntest du dich zu 100% mit dem VFL identifizieren wenn du mal n paar jahre hier gespielt hast? ;) :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wird noch deutlicher das sein weggang von werder ein riesenfehler war
    aber nachher ist man immer schlauer :D

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder auch nicht. Manche werden nie schlauer, siehe Toni.^^

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ailton würde auch sofort zu werder zurück kommen wenns geht weil er weiß das er ein riesen fehler gemacht hat und dadurch seine karriere eigentlich kaputt ging

16. Da ruft wohl die usbekische oder kaukasische Provinz. Diego hat es aber auch einfach verdient. Ist halt wie Tina Turner: In Deutschland bei ProSieben ein Star, im Rest der Welt ein Niemand.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    auch wenns lustig ausgedrückt wurde muss ich dir recht geben :thumb:

18. ExVerd

ExVerd

Kartenverkäufe:
    +5
    Das was Diego heute veranstaltet hat, hat weder mit Respekt vor seinem "Beruf" zu tun - noch kann ich das gutheißen. Im Gegenteil!
    Seinem Arbeitgeber derart zu schädigen bzw. die Arbeit zu verweigern macht mich richtig sauer und muss geahndet werden.

Dennoch...

Diego hat seinen Image im hohen Maße durch den Kakao und man kann davon ausgehen, dass WOB auf die Transferliste setzt bzw. sein Vater bei diversen Vereinen anbietet.
    Hierbei sehe ich eigentlich Werders Chance (mal abgesehen von Diegos Verhalten), denn die Situation erinnert mich an seine damalige in Porto.
    Imageverlust gepaart mit wenig Spielpraxis und Werder hat daraufhin seine Chance genutzt.
    In genau der Situation sehe ich Werder jetzt auch, denn WOB wird nach dem jetzigen Eklat der Wertverfall nicht gering sein. Wie will man normalerweise solch einen Spieler an einen anderen Verein bringen. Ohne Transfereinbußen nur sehr schwer vorstellbar.
    Hinzu kommt scheinbar die Rückkehr zur Raute und denke da sofort an den Vergleich Diego/ Marin. Beide haben bzgl. ihrer Position nichts gemeinsam und doch macht es das aus meiner Sicht extrem reizvoll.
    Eigentlich ist Marin für mich nicht rautenkompatibel, weil generell für mich zu defensivschwach, mit dem Ball meist nach Außen spielend/ laufend und mit zu wenig Spielübersicht.
    Damit will ich Marin nicht schlecht machen, denn als Spieler hat er ebenso tolle Vorzüge, die Werder zu Gute kommen bzw. gekommen sind.
    Trotzdem ist Diego für mich eher der Rautenspieler, weil er die Spielmacher Qualiäten mitbringt und Werders-Kreativspiel wieder voran treiben würde.
    Darüberhinaus kann ich mir das Duo Ekici/ Diego in der Raute extrem gut vorstellen, weil es möglicherweise noch unberechenbarer ist und man sich nicht nur auf Diego konzentrieren müsste, wie es zu seiner in Bremen der Fall war...

Sonderlich realistisch halte ich einen Wechsel an die Weser zwar nicht, könnte mir die Kombo dennoch sehr erfolgsversprechend vorstellen.