Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. DEN Diego braucht kein Mensch, nur wissen wir alle, was der "andere" Diego drauf hat.

2. Carrash

Carrash

Man bekommt aber immer beide Diegos. Und da ist es mir egal, was der fussballerisch drauf hat. Einen Spieler mit solch einem Charakter brauche ich hier nicht.

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich würde ihn mit Kusshand zurück nehmen!
    Is´ mir doch Wurscht was er bei anderen Vereinen gemacht hat...

4. Nunja, den hatten wir hier auch einige Jahre und es hatte nicht solche Auswüchse, aus Turin ist mir sowas spontan auch nicht bekannt.

5. Wurscht ist mir das nicht. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Trotzdem hätte ich ihn gerne wieder zurück, denn ich glaube, dass TS in der Lage wäre, Diego wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Und wenn er das absolute Vertrauen des Trainers genießt, dann weiß wohl jeder von uns, wozu Diego fähig ist!

6. Ich auch.
    Diego würde da bin ich zu 100% sicher wieder zu alter Bremer Stärke zurück finden!
    Dringend um ihn bemühen (wenn nicht jetzt wann dann).

7. In dieser für den Verein extrem brenzlichen Situation derart divenhaft, trotzig zu reagieren.... Für mich unfassbar !!!!

Damit hat er auf eindrucksvollste Art noch einmal seinen unreifen Charakter dokumentiert..

Ganz ganz armseelig.....!!!!!

8. Klar - nach einer Saison, in der nach Aussage aller Beteiligten der streckenweise fehlende Mannschaftsgeist ein großes Problem war, holen wir einen Spieler, der sich gerade als Musterbeispiel für Egoismus ins Abseits gestellt hat, ja? :stirn:

9. Ein Kumpel von mir sitzt gerade im Zug von Hannover nach Bremen und Diego sitzt auch dort. Er wußte nicht mal, daß Diego vorhin getürmt ist.

10. Carrash

Carrash

Ja, ist alles möglich. Aber spinnen wir doch einfach mal einen Gedanken. Werder holt Ekici und Diego und es stellt sich heraus, das Ekici besser geeignet ist und Diego soll auf die Bank.

Wie gesagt, nur eine Gedankenspielerei. Aber nach so einer Nummer währe mir da nicht ganz wohl bei.

Für mich ist so ien Verhalten einfach nicht nachvollziehbar. Schon in einen "normalen" Spiel nicht und noch weniger in einem solch wichtigen Spiel.

Kaum auszudenken was hier los währe, wenn sich MA sowas im letzten Spiel erlaubt hätte (wenn er denn im Kader gewesen währe. ;) )

Wie gesagt, für mich ein no go. Aber es darf natürlich jeder seine eigenen Ansprüche an die Charakterfestigkeit stellen. :knutsch:

11. Hättest auf dein Herz und nicht deinen Vater hören sollen...

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Abgesehen davon ist er finanziell nicht machbar und ob er uns spielerisch wirklich so viel weiter brächte bzw. er wirklich wieder zu alter Form findet, ist auch sehr fragwürdig.
    Daher bin ich mir recht sicher, dass wir Diego hier nicht mehr sehen...und das ist auch gut so.

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Der müsste doch nur ein wenig unterm Kinn gestreichelt werden und gesagt bekommen das er der Beste ist, dann wäre die Leistung wieder da ;)

14. senpas77

senpas77

:tnx:

du nimmst mir die worte aus dem mund.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Aber bitte, bitte nicht in Bremen :D Woanders kann sich der selbsternannte "Weltfußballer" gern noch mal probieren...

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich setz nen fischbrötchen auf die rückkehr nach brasilien

17. Kann gar nicht sein!
    Ein Bekannter meiner Schwägerin hat ihn kurz vor Stellingen gesehen!

:ugly:

18. FM gerade bei Sky90 auf die Frage welche Konsequenzen es nun gibt:

Man muss schauen was man nun rechtlich machen kann und das müssen nun die Anwälte regeln und schauen was dort möglich ist/passiert.

Auf die Frage ob er jemals wieder für VW aufläuft: Das muss man schauen alles ist möglich.

19. Tyson81

Tyson81

leg noch eins drauf oder portugal....:cool:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, das hat sich mit Diego und VW erledigt. Diego hat bestimmt schon von unterwegs ein Umzugsunternehmen angeheuert, das seine Sachen nach Bremen bringt :p Oder er hat sich schnell auf den Weg nach Lautern begeben und bettelt Allofs grade an, dass er ihn zurückholen soll :p

So, nun ernsthaft: Ich denke wirklich, dass sich die Sache in Wolfsburg erledigt hat. Sonst würden die Skyleute ja nicht darum betteln, dass ihn kein Bundesligist nimmt. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte da keine Skrupel ihn zurück an die Weser zu holen. Hier hat er sich wohlgefühlt. Er war jung und brauchte das Geld. So, nun weiß er vielleicht zu schätzen, was er in Bremen so hatte. Und die Bremer wissen zu schätzen, was sie an ihm hatten.

Ich würde mich über eine Zukunft mit Diego in Bremen freuen! Leider ist das auch mit einer Menge Kosten verbunden... Aber abwarten was wird!