Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was dann ganz allein ein Problem deiner nichtvorhandenen Denkweise ist:lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Gehts darum gerade? Mir ging es darum, dass das eben nicht alle gut fanden und diejenigen sich jetzt nicht nur hier im Forum darüber auslassen.

3. man, boxmulla, versteh es endlich, campino ist einfach nicht deiner meinung, und das heißt nicht das du den thread immer weiter mit inhaltsgleichen postings füllen musst, und das heißt noch viel weniger das du ihm gleich vorwerfen musst er können nicht differenzieren nur weil er eine andere meinung vertritt.

Du verstehst doch seine meinung auch nicht, aber von ihm hab ich deswegen noch kein derartiges "gebashe" (wie du es nennst) gegen dich gelesen.

P.S. inhaltlich bin ich übrigens auf deiner seite, aber ich lasse ihm einfach seine meinung wenn er deutlich macht das die angesprochenen argumente bei ihm nicht ziehen.

P.P.S.
    da haben wir es schon wieder... :roll:

4. Ist Cem jetzt nicht mehr Özil Fanatiker sondern Diego Fanatiker und hat sich hier neu angemeldet? Das kommt mir hier alles so bekannt vor :confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Du mir geht es nicht darum ihn von irgendwas zu überzeugen. Wie ich schon schrob, soll jeder seine Meinung haben dürfen. Mir ging es eher darum das er mich überzeugt, bzw mir schlüssige Argumente liefert, was bis dato nunmal Fehlanzeige war. Soll ich dir die Seiten posten wo er sehr wohl persönlich wird?? Aber im grunde hast du vollkommen recht lassen wir das

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist sicherlich richtig

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nur wer eine andere hat wie du, hat eine nichtvorhandene Denkweise :lol:

8. das kann ja nicht sein das seit 2 wochen über so etwas lächerliches diskutiert wird. hätten wir gegen bordeux damals gespielt und damit auch gegen micoud und es wäre das gleiche szenario gewesen das wir 1:0 hinten liegen dann hätten hier genau die leute die sich grade darüber aufregen das man diego gefeiert hat, micoud gefeiert.

Ich finde es nicht falsch das man hier einen spieler feiert der sehr viel für die mannschaft geleistet hat unzwar auf so eine spektakuläre weise wie eben diego oder ein micoud, auch wenn man 1:0 hinten lag.

9. jetzt hört doch endlich mal auf, bringt doch keinen weiter...
    is ja wie im kindergarten

10. gelöscht

gelöscht Guest

Soviel zum Thema "bashen"!!!:thumb:

11. Es ist doch ganz einfach. Wäre das beim warm machen von Diego passiert hätte sich keiner beschwert....

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wo bashe ich dich denn? Ich hab gesagt, dass dein Geschreibsel mich nicht überzeugt. Du beleidigst mich darauf, dass ich keine Denkweise habe. Dann äusserst du, dass jeder seine Meinung haben kann, und ich äussere, dass allerdings jeder der nicht deiner Meinung ist, keine Denkweise hat. Das hast du ja an meinem Beispiel bewiesen. :p Selber schuld sag ich da nur, sel-ber-schuld.

Joa hast recht... ich hab jetzt eh meines getan, und da an manchen Posts mal ein paar Funktionen ausprobiert :D Sieht sauber aus.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:wall:ohne worte

14. Es reicht!

15. Er fällt vermutlich am Sonnabend aus.

16. SYLAR

SYLAR

klar tut er das, er will doch auch das wolfsburg absteigt und er zurückkommen kann. ist alles geplant:applaus:

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  19. gelöscht

gelöscht Guest

Dein Wort in Gottes Ohr:)

20. Karo70

Karo70 Guest

In der Verfassung der letzten Monate kann er von mir aus gerne bleiben wo er ist.