Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bewundere ja eure Ausdauer hier.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Tendenziell gesehen gebe ich dir absolut recht. Das es einem merkwürdig vorkommt während eines entscheidenden Spiels einen gegnerischen Spieler "abzufeiern". Ich muss dir jedoch den Vorwurf machen das du ebenso wie einige andere nicht in der Lage bist zu unterscheiden.
    1. Es war nicht irgendein Spieler, sondern jemand der viel für uns geleistet hat
    2. Der Zeitpunkt des "abfeierns", nur eine untergeordnete Rolle spielt wenn hier einige "Fans" nichts besseres zu tun haben als nach dem buchstäblichen "Haar in der Suppe" zu suchen, da es offensichtlich nur darum geht, einen passenden Vorwand zu finden um Ihre Antipathie gegen Diego zu äußern.
    3. 100% Werder ist für mich reine definitionssache. Für mich persönlich heisst eben auch 100% Werder, das mann die nicht vergisst, die viel für uns getan haben.
    4. Die allgemeine Stimmung im Stadion an einem Spiel festzumachen finde ich schon sehr gewagt. Das wir, wenn es denn sowas wie ein "Stimmungsranking" geben würde in der Buli nicht weit vorne liegen würden ist nix neues. Das war schon immer so, seid ich Werder Fan bin. Norddeutsche sind nunmal unterkühlt:D

Noch was zu Paul Tergat:
    Er ist was dieses Thema betrifft das Spiegelbild, derer die hier Diegos Auftritt madig reden wollen. Das was er da geschrieben hat ist für mich persönlich ebenso ein absolutes No-Go. Er sollte sich mal selbst fragen wie man Werder Fan definiert. Auf solche "Fans" kann ich ebenso Verzichten

3. gelöscht

gelöscht Guest

Merke: Wenn du nicht derselben Meinung bist wie Boxmulla, bist du nicht in der Lage zu unterscheiden. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du dich net vertan Bonbon? Das ist net der MA Thread. Geh und huldige deinen Hero. Im Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl in der Lage zu differenzieren.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    BAEM!!! 1:0 Boxmulla :)

6. meine fresse, kannst du deine persönliche fehde mit campino nich über pn austragen?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wen von den vielen meinst du?

8. na ja, wenn du dich schon angesprochen fühlst ist ein anfang ja schon gemacht...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Joa tue ich. Aber dann sei doch mal so gut und lese dir hier die letzten Seiten durch, ebenso im MA Thread, ist er doch derjenige der jeglichen Versuch einer normalen Diskussion durch sein gebashe zum erliegen bringt:wuerg:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Also entschuldige bitte, ich huldige niemanden, ich bin nur für ein faires Verhalten gegenüber Spielern von Werder... und genau darum geht es hier, nämlich um ein faires Verhalten der Fans im Bezug auf Werder-Spieler... denk mal drüber nach.

@koH

:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Da bin ich ja durchaus bei dir. In der Regel sollte das auch so sein. Für den Fall das du glaubst das Stadion bzw die Fans hätten sich unfair gegenüber unseren Spieler verhalten das sie Diego bei seiner Auswechslung gegrüßt haben, so sei es dir gegönnt und kann da gut mit Leben. Jedoch denk mal darüber nach das das nicht unbedingt jermanns Meinung ist

12. KolDiego

KolDiego

:tnx:
    Sondern wohl nur ein kleiner Teil der Werderfans, wie man bei dem Spiel gut hören konnte. Solche Leute, die sich über solche Aktionen aufregen, findet man auch nur in Foren.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das habe ich gar nicht bestritten, aber das sagst du mir gerade? Jeder der bis jetzt nicht deiner Meinung war, war laut dir nicht in der Lage zu unterscheiden, zwischen was weiß ich.

Ich kann sehr wohl zwischen den Verdiensten eines Tosic und eines Diegos unterscheiden, und trotzdem fand ich es falsch zu jubeln.

14. Volker

Volker

Ich kenn auch Leute die im Stadion waren und es unangebracht fanden.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wir hätten natürlich lieber Arnautovic für seine Glanzleistung beklatschen sollen... :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::D Ujaaa, da ist aber jemand über die Beschwerde die du im Cafe von MA bekommen hast frustriert :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und im Stadion, die es dort auch deutlich gezeigt und gesagt haben. Nicht jeder versteckt sich anonym im Internet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will gerne versuchen das zu erklären.

Fakt ist doch das es nunmal Fans gibt die das ganze "Diegofeierndrumherum" weniger und mehr kritisch sehen.
    Ich kann der ganzen Kritik nunmal sehr wenig entgegenbringen da mir die passenden Argumente fehlen. Argumente die mir begreiflich machen können die Kritik nachzuvollziehen. Der eine kritisiert den Zeitpunkt, dem anderen gehts ums "Prinzip", oder um die schlechte Stimmung im Stadion. Das sind für mich keine schlüssigen Argumente, sondern mehr oder weniger Ausreden. Jedem sei sein Motiv gegönnt.
    Der Zeitpunkt: Diego wurde nunmal ausgewechselt, ein Umstand der von uns nicht beinflussbar war, und wurde daraufhin von der Ost und so ziemlich dem restlichen Stadion kurz gefeiert. Nun gabs den Vorwurf das sich das demotivierend auf unsere Spieler ausgewirkt habe bzw könnte. Ich weiß ja net ob du im Stadion warst, aber demotiviert waren sie eigentlich schon von Anfang an, da hätte die eine Minute mehr oder weniger nicht viel geändert.
    Wenn er vor dem Spiel bejubelt worden wäre wär es ja für einige Ok gewesen. Für mich auch, aber denkst du das da jeder mit Einverstanden gewesen wäre??? Ich denke eher nicht, was jetzt natürlich Spekulation meinerseits ist und wir es nie wissen werden. Das gleiche gilt wenn er durchgespielt hätte.
    Das Prinzip: Wenn jemand behauptet oder meint die ganze "Nummer" prinzipiell zu verurteilen zeugt das nicht gerade von einem "offenen Geist", sondern eher von " Dauertragen der buchstäblichen Grün Weißen Brille", was differenzierungen, bzw die Fähigkeit dazu schon "Ad Absurdum" legt.
    Wenn Diego sich während des Spiels wie die letzte Sau benommen hätte, was ja nicht unbedingt unwarscheinlich ist, sprich durch brutalo Fouls oder der ein oder anderen "Schauspielerischen Leistung", dann von den Fans nett verabschidet worden wäre, wär das ein Argument. Das war jedoch zu keiner Zeit der Fall

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn nichts passiert wäre hätte es genau so Aufreger gegeben. Mann kann es nunmal net jedem Recht machen

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das hast du alles schon mal geschrieben... nur weil ich es jetzt zum dritten Mal lese ist es für mich nicht unbedingt überzeugender... eher im Gegenteil.