Die WOL-Quizduellliga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 22. April 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Um eines noch mal ganz klar und unmissverständlich zu sagen: Wenn ich hier sage, dass ich mit solchen unfairen und wettbewerbsverzerrenden Entscheidungen in Zukunft nichts mehr zu tun haben möchte, dann ist dies völlig unabhängig davon, ob Du nun die Herausforderung annimmst und wir noch mal spielen oder eben nicht. ;)

Deswegen sagte ich ja auch, dass ich genauso reagiert hätte, wenn es nicht um mich gegangen wäre und dass Du ruhig und gerne annehmen kannst. Das Kind ist für mich nun sowieso in den Brunnen gefallen, weil nun in jedem Fall für mich ein fader Beigeschmack bleiben wird und ich mich nun so oder so nicht mehr werde freuen können. Wie dem auch sei, ich danke Dir für die konstruktive Kommunikation und nun lasse ich die Sache mit der Wiederholung des Angebotes an Dich, diese Runde gerne zu wiederholen, endgültig auf sich beruhen...:tnx:

2. dito, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, für mich ist zu diesem Thema alles gesagt. Glückwunsch zum Sieg.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Werdi! :bier:

BTW: Ich hab vorhin einfach das '0:4' nich kapiert. Jetzt immernoch nicht :D
    Inzwischen isses 0:6 oO

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Werdi!

Ich hoffe, dass das von Zoggg nur ein Scherz war und halt nur Übermut, der dann aufgeklärt u zurückgenommen wird!

Ich kann Werdi verstehen! Da hätte ich auch die Schnauze erstmal voll und könnte mich über den Sieg nicht freuen!

Euch allen einen schönen Sonntag!

5. Ich muss auch sagen, dass ich eine Neuansetzung nicht verstehen könnte. Müsste ja nicht gelost werden oder sowas. Von daher gratuliere ich Werdi zum Pokalsieg und hoffe, dass ich gegen dich noch weitere Duelle spielen kann!!! Mal abwarten was zoggg sagt.

Naja, ein Spiel bringt (in der Liga) 2 Punkte, Werdi gewinnt 3, Dieter 0.
    ergo ein 6:0 und damit Sieg Werdi. :bier:

6. Glückwunsch Werdi zum Pokalsieg! :beer:

Und vielleicht sollten alle einfach mal alles ein wenig lockerer nehmen... also vorausgesetzt, das war ein Scherz von zoggg. Viele hier nehmen immer alles so unfassbar ernst (das bezieht sich übrigens auch nicht nur aufs Quizduell jetzt)... damit nehmt ihr euch doch auch selbst den Spaß...

7. Wenn es dir nicht passt kannst du ja aus der laufenden Runde zurücktreten. :cool:

Ja, das war natürlich ein Scherz. Glückwunsch zum Sieg, werdi! :bier:

8. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch zum Pokalsieg, Werdi! :daumen:

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich :face: Man steh ich momentan aufm Schlauch. Is ja nich mehr feierlich :D

10. So Du alter Scherzbold,

dann frag mal rum, wer sich für die QD-Liga #2 anmelden möchte

Ich wäre dabei.

11. Wie es aussieht wird die nächste Ligaleitung wohl jemand anderes verantworten. Das Feedback aus dem Thread alleine deutet aber schon an, dass auf jeden Fall eine neue Runde zustande kommen wird. Das kommende Spielleitertandem kann also eröffnen.

12. Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Wird ein neuer Thread eröffnet?

Danke zoggg für die Idee und Leitung!!! :tnx:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke für die Glückwünsche und insbesondere an Nicole für ihr Verständnis. :)

Sorry, aber ob Scherz oder nicht, war in der Situation ohne Klarstellung und insbesondere nach der unmittelbaren erneuten Herausforderung einfach nicht mehr erkennbar für mich. ;)

Lassen wir es auf sich beruhen... =)

14. Wer macht denn hier nun den Vorturner?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich, aber ich schaffe es erst Dienstag oder Mittwoch den Thread zu eröffnen.

16. :tnx:

17. Ich hab's auch nicht gleich gerafft, das meinte ich aber auch gar nicht. Aber du hast Recht, haken wir's einfach ab und freuen uns auf die 2. Saison :)

18. Ich würde mitmachen wollen, wenn es für alle ok ist, das ich QD am PC und nicht am Handy spiele (denn n Smartphone oder so hab ich nicht) und nur in den Abendstunden Zeit haben würde zu spielen.

19. Ich hätte auch mal Lust mitzumachen. :bier:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wir hatten ja zwischenzeitlich mal über Regeländerungen gesprochen. Stand derzeit: wir klären das zur neuen Saison. Bevor die neue Saison eröffnet wird, würde ich gerne nochmal meinen Vorschlag mit den 3 (statt 5) Spielen einbringen! Vielleicht bekommt man es so ja auch einfacher hin, die eher unzuverlässigen Spieler einfacher in Spiele zu verwickeln... Mir persönlich würden 3 Spiele aus zeitlichen Gründen besser passen, weil ich ja sehr viel unterwegs bin.