Die WOL-Quizduellliga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 22. April 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Finale

eisendieter - Werdiknight 0 : 6

11 : 14
    10 : 14
    11 : 13

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jetz? :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was, wie jetzt? Wir sind natürlich noch nicht fertig.... ;)

4. aber wahrscheinlich gleich :mad:

5. Gratuliere Werdi zum Pokalsieg.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dankeschön! Freue mich sehr über diesen Erfolg. :applaus::schal:

Danke an eisendieter für die spassige Runde. :)

Insbesondere Deine Theorie, dass im Mittelalter der Fortschritt daran hakte, dass bereits alles erfunden gewesen sei, konnte mich gleichermaßen erheitern und verwirren. :D

Ansonsten eine tolle, sehr spassige Saison. Ich danke allen, die aktiv Teil genommen haben und insbesondere zoggg für das Konzept und die Organisation. :tnx::bier:

7. Ihr habt schon gespielt? :eek:
    Da ich noch keinen Startschuss für das Finale gegeben haben, ist es leider nicht möglich, das Finale zu werten. So leid es mir tut, ich fürchte, das Finale muss nochmal gespielt werden:

Finale

eisendieter - werdiknight

Deadline: Mittwoch, 20 Uhr.

Viel Erfolg beiden Beteiligten. :bier:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. ach Werdi, ist nicht schlimm, bei Trainingsspielen spiele ich immer ein wenig nachlässig.

Aber jetzt geht es dann ja richtig los und wird ernst. :D

10. Spiel läuft

eisendieter - Werdiknight

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ihr habt wohl nen nassen Helm auf! :ugly: :lol:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gut, spielen wir von mir aus nochmal.

Aber egal, wie das ausgeht, danach bin ich hier raus. Mit so einer massiven Wettbewerbsverzerrung möchte ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben. Und das sage ich nicht, weil es mich betrifft, das würde ich sonst ganz genauso sehen. Es war uns Beiden doch klar, dass dies keine Testspiele sind, sonst hättest Du Dich nicht geärgert und nicht gratuliert. Und seit wann brauchen wir hier jemanden, der etwas offiziell "anpfeift"? Zumal, wenn wir darauf noch Tage lang warten sollen, weil die Spielleitung zu ihren selbst gesetzten Deadlines keine Zeit hat und wir einvernehmlich nur dies getan, was eben sowieso anstand. Finde ich offen gesagt ziemlich albern, aber wie gesagt, wir können das gerne wiederholen. :tnx:

13. Naja, sonst heißt es doch auch immer, dass des Spielleiter's, erst Recht des Spielerfinder's Wort Gesetz ist. Aber OK, vorausgesetzt, zoggg meinte das überhaupt ernst, unterliege ich hiermit kampflos. Spielen würde ich die Ründe nur nochmal, wenn Du Deinen angekündigten Rücktritt zurücknimmst.

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Wie lange kennt ihr zoggg eigentlich beide schon? Solche Dinge bringt der doch immer :ugly:

Was Zoggg damit eigentlich sagen wollte: Glückwunsch Werdi zum Pokalsieg :daumen:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte das nun auch als Scherz aufgefasst....

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

17. ist doch alles zum Thema gesagt

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Freude darüber ist nun jedenfalls in jedem Fall völlig im Eimer. :(

Einen Scherz hätte man aber auch in irgendner Form kennzeichnen können, wenigstens im Nachgang. Und wenigstens eisendieter hat das genauso verstanden wie ich, sonst hätte er nicht sofort ein neues Spiel gestartet. Wie dem auch sei, ich stehe dazu, was ich oben gesagt habe. Ich spiele gerne nochmal, ich will nicht, dass hier irgendein Zweifel am Ergebnis bleibt.

Wie dem auch sei. Ich schau mir nun das zweite Achtelfinale an. Wenn Du, werter eisendieter noch spielen möchtest, nimm gerne in den nächsten Tagen die Herausforderung an. Ich wäre Dir nicht böse drum, ist ja nicht Deine Entscheidung gewesen. :)

19. und ich stehe auch dazu, dass ich aufgebe, wenn zoggg tatsächlich auf die Regelung pocht, es sei denn, Du steigst nicht aus. Zoggg soll das doch bitte einfach aufklären. Wenn es ein Scherz sein sollte, war es zumindest ein gelungener.