Die WOL-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TBC, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Masa. Aber auch das nur SEHR selektiv ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wirst jetzt ändern müssen :p
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der war gut :thumb: :lol:
     
  4. Es gibt in Kürze einen Wechsel im Moderatorenteam zu vermelden:

    Sobald die Formalitäten erledigt sind, werden die User StoneCold und WeizenOlli neue Moderatoren.
    Herzlich Willkommen! :beer:

    WeizenOlli und Stone Cold ersetzen Bademeister, der in einigen Wochen aus dem Moderationsteam ausscheidet.
    Wir bedanken uns für seine Mitarbeit! :beer:

    Gruß, dkbs
     

  5. Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien die Mods ausgewählt werden.
    Sicherlich nicht per Würfel.;) Und warum ersetzen zwei neue einen alten ? Stellenmehrbedarf oder hat
    der gute Bademeister für 2 malocht?
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir sind in den letzten Monaten zu dem Schluss gekommen, dass wir Verstärkung gut gebrauchen können, insbesondere weil die Ticketbörse erfreulicherweise immer mehr Zulauf findet. Die zahlreichen Angebote und Gesuche wollen schließlich zeitnah geprüft und freigeschaltet werden... ;) Somit haben wir das Moderatorenteam direkt um zwei neue Moderatoren erweitert.

    Wenn neue Moderatoren gesucht werden, haben alle Moderatoren die Möglichkeit, im internen Moderatorenforum User vorzuschlagen. Anhand dieser Vorschläge überlegen wir gemeinschaftlich, welcher User bzw. in diesem Fall welche User gut ins Team passen könnten und fragen die entsprechenden User dann per PN, ob sie sich vorstellen können, den Moderatorenjob zu übernehmen.
     
  7. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    dann scheiden Commando Tasdorf , ya=kult und ich ja raus. Da wir ja die Ticketbörse sind oder ?
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :lol::D:applaus::ugly:

    Wir drei alleine, vielleicht noch OsterdeichHB, bräuchten dann wohl eher schon einen eigenen Mod, darüber sollte man mal nachdenken. :ugly:
     
  9. Edit: Zu spät...:D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es gibt keinen allgemeinen Kriterienkatalog, der bei der Moderatorensuche "abgehakt" wird, falls Du das meinst. Aber das heißt nicht, dass es keine Kriterien gibt. Denn es würde doch niemand wahllos irgendeinen User vorschlagen, d. h. jeder Vorschlag, der gekommen ist, basierte zwangsläufig auf den Auswahlkriterien, die der vorschlagende Moderator zu Grunde gelegt hat.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Interessant, wer inzwischen noch alles so Moderator geworden ist.
    Nach Kastemato kamen StoneCold, Bremen, jetzt sogar noch Blacki84.

    Aber sehr gute Auswahl, das wären genau die Leute, wenn ich an die letzten 4-5 Jahre denke, die ich auch vorgeschlagen hätte. Respekt denen, die die Auswahl treffen! :beer: :daumen: