Die WOL-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TBC, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man könnte auch El Pipi fragen.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da der Markt leider überhitzt ist, müssen wir uns mit einer Lösung etwas gedulden!
     
  3. Ihr könnt auch ruhig eingestehen, dass die meisten Lösungen zu teuer wären.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nein, die meisten Lösungen helfen uns nicht weiter.:p
     
  5. Na ein Mod wird sich doch finden lassen? :confused:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sucht, dann bestimmt.
     
  7. Also für mich ist schon mal eines glasklar: diese Mods hier haben sich wahrlich ein Riesenkompliment verdient. Ein wirklich erstklassiges Forum, was nicht zuletzt dank Euch zu dem wurde, was es ist. :applaus:
     
  8. Wo issn der alte Forum hin? Wollt im alten HSV Thread was nachschlagen - jetzt isser wech! Watt nu?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://forum.werder.de/altes_forum/index.php

    :confused:
     
  10. Hab den Unterpunkt nicht gesehen. Danke!
     
  11. Moin, ich hätte gern mal gewusst, warum ein Moderator (ich glaube, es war Sportfreund) schreibt, dass wenn Mesut geht, Timo Reus kommt? Wieso und warum schreibt man so etwas? Irgendwie hat es ja auch nicht hingehauen (was klar war, da TR viel zu ähnlich mit MM ist). Wir sind hier doch nicht bei der BILD!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher, dass das ein Mod war? Dass Reus keine Option für diese Saison ist, war eigentlich klar. oO
    Aber selbst wenn, ist doch egal, wer das sagt.
     
  13. Wer verdammt ist Timo Reus?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. 1. Mods sind keine Werder-Insider, wissen also selten mehr als der gemeine Forenuser.

    2. Sind manche Mods dafür bekannt, ihre Postings mit Sarkusmus/Ironie/Zynismus zu würzen. ;)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich habe noch nie etwas zu Reus geschrieben, um das mal klarzustellen. :18:
     
  17. Gib doch zu dass du Timo Reus als Mesut-Nachfolger gesehen hast. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber echt. Wahrscheinlich hat er jetzt auch noch all seine Beiträge dazu gelöscht, damit wir das nicht mehr rausfinden können.

    [Sportfreund], muss dir doch nicht peinlich sein. Wir machen alle mal Fehler. :D
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Weder eine Suche nach Timo Reus, noch eine Suche nach Marco Reus ergab (vom Spieltagsthreaderöffner von CG mal abgesehen) einen Beitrag eines Moderators hier.

    Wenn Du also schon meinst, hier die Moralkeule schwingen zu müssen, wäre es nett, würdest Du einen Beleg bringen, wo ein Moderator dies geschrieben hat und inwieweit der Kontext des Beitrages zu einem Vorwurf gereicht. Danke im Voraus!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso ist dies überhaupt ein Moderatoren-relevantes Thema? Welcher User dies nun letztendlich war, ob Moderator oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Verstehe den Ausgangspost daher schon alleine nicht.