Die WOL-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TBC, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wandert er aus? Ist er Scientology beigetreten? :eek:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist hart, aber ihr müsst alle ganz tapfer sein. :(

3. Nein, er wird nun Mod beim HSV.

4. Pssst. Das muss doch nicht das ganze Forum wissen!! :eek:

5. Söldner! Scheiß-Millionäre!

6. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Da musst Du wohl noch mehr Moderatoren auf Deine Wunschliste setzen, denn dass Du wegen Deiner Ticketgeschichte Probleme bekommen hast, hat die Zustimmung aller Moderatoren gehabt.

[Sportfreund] an dieser Stelle von der Seite anzumachen, wenn es hier darum geht, dass ein anderer Moderator Adios sagt, zeugt weder davon, dass Du begriffen hast, um was es bei Deinem Ticketgedöns ging, noch dass Du wenigstens ein paar grundlegende Manieren an den Tag legen kannst.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mir wäre es eher lieber, wenn sich so einige User verabschieden würden.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Stimme geschlossen zu. Bei manchen wäre es nicht schade. :18: Leider gehen immer die, die das Forum eher bereichern würden.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1014042&postcount=2222
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1013545&postcount=2208
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1015981&postcount=2256
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1016006&postcount=2257

Merkwürdig, dass diese Posts weder gelöscht noch "bestraft" werden. Ihr messt mit zweierlei Maß und das regt mich einfach auf! Verständlich, oder?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, du wirst ja soooooooo ungerecht behandelt. Ist dir dieses öffentliche Gejammer echt kein Stück peinlich?

11. Du kannst die Beiträge auch einfach melden, dann kümmern wir uns drum :tnx:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist zumindest mal eine vernünftige Antwort :tnx:

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wie Bademeister schon schrieb: Melden und wir handeln! Die meisten unserer Aktivitäten, die sich um das Einhalten von Forenregeln drehen, beruhen darauf, dass andere User sich zu Wort melden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wir durchforsten nicht jeden Thread und jeden Beitrag. Wenn Dich also etwas stört und Du das Gefühl hast, dass wir was übersehen, musst Du einfach nur Bescheid geben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt mal ganz ehrlich und sachlich: Darauf kannst du doch auch alleine kommen, oder? Ich meine es ist doch klar, dass die mods auf unsere Hilfe angewiesen sind. Sie können nun mal nicht den ganzen Tag im Forum verbringen und sich Threads Seite für Seite durchlesen, die täglich um einige Seitenzahlen ansteigen. Alleine in den Spieltagsthreads gehen so einige fragwürdige Beiträge unter, wenn diese nicht gemeldet werden.

Edit: Yps war dann etwas schneller.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, ist das entspannend. Ich lehne mich mal zurück und genieße die Show bei einem Külen. Und wieso bin ich weg? Ich bin doch nur kein Mod mehr?

:svw_schal: d.na

16. Steht denn ein Nachfolger schon fest oder bleibt der Posten "unbesetzt"?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Einen d.na-tor kann man nicht ersetzen!!!

:tnx: d.na

18. Glaube ich dir gern, war aber keine Antwort auf meine Frage ;)

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wir werden uns im Sommer gemeinsam mit Klaus Allofs auf dem Transfermarkt umsehen und schauen, ob es Alternativen gibt. :18:

20. Thorsten Legat wäre sicher als Mod zu haben.