Die WOL-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TBC, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Kugelblitz ist wohl der Meinung das ein Ergebnis der Umfrage zum Mannschaftsforum

    8 "wie gehabt"
    62 "Sammelthreads"
    54 "Unterforen"

    ganz klar für Sammelthreads spricht. Das aber genauso viele Stimmen dagegen sind, sieht er nicht und wittert zudem dass die Mods sich hier eh über die Meinung der User (zumindest seiner) hinwegsetzten.

    Aber die Diskussion was die Umfrageergebnisse angeht, hatten wir ja bereits ;)

    Weil es gerade Thema ist, wie wird das denn mit den Unterforen umgesetzt ? "Euer Vorschlag" oder "Meiner" ?


    Achja Glückwunsch an die beiden Neu Mods
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahso. Falschen Thread erwischt? Na, egal. Die Diskussion hatten wir in der Tat und wegen der Ausgeglichenheit der Umfrage haben wir intern nun mal entschieden, es mit den Unterforen zu versuchen. Wie das umgesetzt wird, hängt momentan am Admin, der wie gesagt zurzeit mit anderen Dingen noch beschäftigt ist.

    MfG/d.na
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ist wohl jemand beleidigt.

    Aber auch gerne hier noch einmal: Wo wurde gesagt, dass die User entscheiden? Die erste Änderung mit dem neuen Forum wurde vorher auch nicht abgestimmt und die Umsetzung die jetzt kommen soll, ist nun mal ein Kompromiss.

    Und wenn du sagst, dass das ein Chaos wird, dann ist es echt witzig. Denn ein Thread pro Spieler ist ja total organisiert und an Übersichtlichkeit nicht zu überbieten ...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oberflächlich ist es schon übersichtlicher. Eigentlich aber nicht. Die Abstimmung war absolut ausgeglichen. Wie TBC bereits bemerkte, sind die acht Stimmen Unterschied durch Option Drei ausgeglichen. Da kein eindeutiger Trend zu erkennen ist, probieren wir einfach mal was Neues. Ändern kann man es immer noch!

    MfG/d.na
     
  5. Ja,ja...aus Kindern werden Mods :D....sorry nicht böse gemeint CG:knutsch:
     
  6. Dann lieber solche "Kinder" als die 15 jährigen gääängzta kinners auf der strasse ("ey alda")

    -> weiter so cg :D
     
  7. Genau - ich mag CG - ist ein richter Netter :D
     
  8. Jus

    Jus Guest

    Solang ich Fußball bei dir gucken darf..ja, CG:D
     
  9. :eek:Netter Versuch - wünsche Dir das nicht - ich bin beim Fußball gucken immer so exzessiv :D:D:D:D
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Nein..Ich mein ich schau bei CG Fußball ;)..
     
  11. Ups - ich und meine Einbildung :D

    Genau es gibt nur ein CG!!! :lol:
     
  12. Jus

    Jus Guest

    CG for Admin:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin. Ich habe als Mod aufgehört. Macht macht mich nicht mehr an.

    :lol: d.na
     
  14. Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. Da hab ich mich gewundert, dass das nicht mehr unter deinem Nick stand. Seit wann denn?

    Und wirst du nun dich beim worum als mod bewerben und es dann unterwandern? :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber momentan bin ich noch in der Anschleimphase. Ehm... Nee, doch nicht. Raus bin ich seit dem Modtreffen, das nicht meinen Erwartungen entsprach. Außerdem - und das ist der Hauptgrund - habe ich keine Zeit mehr dafür.

    :cool: d.na
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Schade. Mit dir geht ein sehr guter Mod der auch für Ordnung gesorgt hat. Hoffentlich wird die Lücke, die du hinterlässt, gut gefüllt. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hinterlasse nur die Lücken, die ich schlug.

    :lol: d.na
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie du meinst. :lol: So kannst du es auch sagen. ;)
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schade, ich hätte es besser gefunden, wenn [Sportfreund] die Schuhe an den Nagel gehängt hätte, aber man kann ja nicht alles haben...:cool:
     
  20. Mach's Gut. :(:beer: