Die WOL-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TBC, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt ja immer mal Meldungen, die einen nicht gerade in Euphorie versetzen. Ich glaube, als im März die ersten Meldungen über den abgespeckten Stadion-Umbau kursierten, sahen viele User schon die Gedankenblasen mit ihren neuen Dauerkarten zerplatzen.

    Dass da (auch von einigen mods) mal Beiträge verfasst werden, die nicht gerade als Mustererbeispiel für vorbildliche Diskussionskultur tauglich sind, ist auch für mich verständlich.

    Allerdings sollten sich die Wogen irgendwann mal glätten, wenn man solche Aufhänger dann verdaut hat.

    Jedenfalls finde ich es positiv, dass sich nun herausstellt, dass mods bei Bedarf genauso sanktioniert werden wie der Rest der User.
     
  2. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    :p ich aber :D
     
  3. Nein. Nach zähen Verhandlungen habe auch ich meinen Vertrag verlängert.
    Die Foren von Juventus Turin, Metallurg Donezk und SpVg Erkenschwick haben
    zwar sehr gute Angebote bereitet, konnten sich jedoch nicht mit Werder auf
    eine Ablösesumme verständigen. :tnx:
     
  4. Tottenham hat nicht angefragt? :eek: ;)
     

  5. ...weil hier keiner Sonderrechte genießt. Schuld war allein das Spiel in Stuttgart :cool:
     
  6. @ Mods:

    Kennt ihr euch auch persönlich?
    Wie seid ihr zu "Mods" geworden?:)-klingt jetzt relativ infantil, ist aber ernst gemeint!
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir kennen uns alle persönlich. Wir treffen uns manchmal und gucken zusammen Fussball im Stadion.

    Die Ersten wurden vom Admin angeschrieben, die Folgenden wurden von den "Alten" vorgeschlagen und dann vom Admin gefragt.
     
  8. Das ja Vetternwirtschaft!
    :D
     
  9. Einmal die Müllabfuhr zum "Aktuelle Transferpolitik" Thread, bitte

    :tnx: im Vorraus
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es erleichtert aber das Hochschlafen. :lol:

    btw. das Löschen im Transferpolitik-Thread hats ja gebracht. :p Geht gleich weiter.
     
  11. Ernstgemeinte Frage an die mods:

    Kann jeder mod über eine Verwarnung oder eine Sperre selbst entscheiden, oder wird in der Regel erst nach interner Abstimmung über die entsprechenden Sanktionen entschieden?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt auf den Fall an. Normalerweise entscheidet jeder selbst. Aufgehoben könnte die Verwarnung ja immer noch. Sonst würde das ja ewig dauern, bis mal was umgesetzt wird.

    MfG/d.na
     
  13. Merci........:)
     
  14. Mit Bademeister und Christian Günther gibt es zwei neue Moderatoren.

    Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen!

    Gruß, dkbs
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann haut mal ordentlich rein! :tnx:
     
  16. Also: ab sofort sollte niemand mehr etwas gegen Schulle schreiben ;)
     
  17. Laut Eva Riese wären das nun 11 mods. Wie kommt es, dass man mehr mods in einem Forum hat, wo es noch weniger User als im alten WOL gibt? Haben die "alten" :)D) mods weniger Zeit? Mehr brandherde als in wol 2.0 gibt es hier ja scheinbar nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, es sind dann 10 Mods, da es gsflair nicht (mehr) gibt.

    @Christian Günther
    Stell jetzt noch ein Foto von dir rein und du hast bald die ersten 14 jährigen Groupies. ;)
     
  19. @ zogg: Das Thema neue Moderatoren lag schon länger ihn der Luft und hat erstmal nix mit Überlastung zu tun. Dennoch ist es natürlich gut zu wissen, dass man in Stoßszeiten, (wenn z.B. Diego in der Winterpause geht :D) gewappnet ist.
    Vor allem ging es darum, den Forumswechsel auch zum Anlass zu nehmen, etwas frischen Wind auch bei uns einziehen zu lassen, neue Sichtweisen usw. zuzulassen.

    @ Waechter: Vielleicht bin ich da falsch informiert, da ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft im Forum bin wie früher, aber dass gsflair weg wäre, wäre mir neu. :cool:(Wobei richtig ist, dass er sich zuletzt eher im Hintergrund gehalten hat).

    Gruß, dkbs
     
  20. Oder auch nicht. :D ;)


    @dkbs: :tnx: