Die witzige Welt der Medien! - Diskussionen zu Artikeln über den SV Werder im WWW.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. bes

bes

Die Klickzahlen haben zurzeit zum Glück Skischanzencharakter. Irgendwann merkt auch der blödeste Leser, das er von vorne bis hinten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und instrumentiert wird. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Haben die von der BILD Ferien oder warum steht auf BILD.de noch nix von unserm SpieL?

Übrigens zu der Sache in der Bibliothek gibt es einen schönen Eintrag auf bildblog.de

Da steht nämlich dass BILD.de selbst die Website für Ipad-Nutzer sperrt, um zu erzwingen dass die kostenpflichtige BILD-App genutzt wird... als kritische Kommentare unter dem Bibliotheken-Bericht geschrieben wurde, wurden die kurzerhand gelöscht und die Funktion deaktiviert... sauber :lol:

3. :D
    Soviel zum Thema "Zensur wie in China". ;)

4. so lange spieler ihre homestory an dieses blatt verkaufen wird es weiter existieren...

5. Addi83

Addi83

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  7. Ne, glaube ich auch nicht :D

8. deadwing

deadwing

das is doch nie und nimmer prödl :D :D

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wie blind seid ihr bitte?:roll:

10. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn man genau hinguckt ist das evtl doch Prödl^^:lol:

11. ich finde die neue homepage von bild.de sowas von unübersichtlich

12. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: die ist wirklich grausam...

13. bes

bes

einfach nicht anklicken, steht eh nix gescheites drauf

14. mcburn

mcburn Guest

wollt ich gestern auch schon schreiben, dit nervt mich mega. sonst konnte man da immer schön müll lesen und nun macht das nichtma mehr spass. ist direkt aus meinem täglichen ablauf verschwunden, nun ist der kicker drin :D

15. Hallo clu

Wo gibt es die denn zu kaufen?

Nein, Spaß beiseite, Ernst komm her!

Lass die doch schreiben was die wollen!

Die Bild will doch nur das Du Dich aufregst, mit Deinem Thread hier schenkst Du denen mehr Beachtung als die verdient haben, so machst Du nur kostenlos Werbung für die.

Denn nur um Deine Thesen zu überprüfen, habe ich mir die Bild tatsächlich mal gekauft, habe ich vorher noch nie getan!

Also die Bild hat niemanden bei Werder im Umfeld, das wird sich auch nicht ändern, da das die Bild auch weiß, regen die sich halt so auf, aber lass die doch nen bisschen Rumpelstielzchen spielen, lehne Dich zurück und genieße deren Ergüsse.

Die Bild Reporter werden dafür bezahlt zu unterhalten und genau das tun die. Wer informiert werden will, holt sich diese Informationen nicht aus der Bild Zeitung, die liest man nur um sich abzulenken und mal unterhalten zu lassen.

:svw_applaus:Also nicht so viel Ärgern, lieber Werder supporten, da haben wir dann alle was von!:dance:

MfG
    kufi78

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß auch nicht... könnte auch ein rasierter Avdic sein... :eek:

Also wetten würde ich nicht...

17. Tyson81

Tyson81

:tnx:

18. wenn ich mitm iphone auf bild.de die vereinsnews von werder bremen anklicken will kommt bei mir ne fehlermeldung seit einigen tagen

bei jemand anderem auch so ?

19. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja das läuft seit dem, die die neue Seite haben nicht mehr.

Hol dir die App Mein Klub und du kannst alles lesen was du willst ;)