Die witzige Welt der Medien! - Diskussionen zu Artikeln über den SV Werder im WWW.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eben ;)

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich lese schon deshalb keine Bild, weil sie eine reine Bayernzeitung ist, heißt: die meisten Artikel handeln von den Bayern.

3. clu

clu

4. würde ich springer nicht aus anderen gründen sowieso boykottieren wären KNB und die Bild-Artikel auf jedenfall ein grund.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schon erstaunlich, wie KNB, Bild und Sport1 Schaaf wegschreiben, obwohl Werder sich da klar positioniert hat.

6. DepoV

DepoV

Aber im Internet hast du bestimmt schon Bild-Artikel gelesen. Und falls du jetzt behaupten möchtest, dass du es nicht getan hast, könntest du gar kein Urteil darüber abgeben.
    Und das die Schaaf-Frage gestellt wurde, ist nicht gänzlich unbegründet, was im Übrigen auch andere Print-, Radio- und Fernsehmedien getan haben.

Ich reg mich auch oft über die BILD auf, aber nicht alles, was im Sportteil steht, war/ist schrott oder falsch.
    Hat schließlich auch Gründe, warum man die BILD eben nicht komplett meiden kann, auch wenn man sie nicht liest.

7. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich zweifel an der Intelligenz von jeder und jedem, die und der die BILD liest und auch noch ernst nimmt.

9. Du willst die Billd bzw. den Springer Verlag boykottieren aber postest hier Links welche zur Bild usw. führen und bescherrst denen somit noch eine Menge an Lesern/klicks. Da passt doch was nicht mein lieber Clu. ;) :D

10. So ein Blödsinn! :stirn:

11. Ich zweifel an der Intelligenz von jeder und jedem (sic), die und der solche grotesken Boykott-Threads eröffnet. :lol:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, ist es. Jeder, der Werder kennt weiß, dass Schaaf höchstens freiwillig geht. Völlig egal wie oft die Bild oder andere Medien ihn wegschreiben. Genauso wird Merte seit Jahren weggeschrieben, obwohls keinerlei Interessenten gibt. Einfach nur Negativ-Presse, weil sich sonst nichts anbietet.

13. die bild zeitung ist doch das wahre leben

14. Der Boykottaufruf ist unnötig, da jeder vernünftig denkende Mensch dieses Schmierblatt eh nicht liest. Und den Rest erreicht man sowieso nicht.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann gibt es doch mehr Idioten in Deutschland als ich dachte. :ugly:

16. DepoV

DepoV

Das weiß ich auch. Wir reden hier von verkaufsfördernden Schlagzeilen, die kein bildspezifisches Phänomen sind.

Und bei solchen Kommentaren sollte man dich ebenfalls nicht ernst nehmen.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Bild-Käufer erinnern an Millionen von Fliegen: die können nicht irren, Scheiße muß schmecken.

18. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung...die Bild ist einfach das letzte!!!

19. clu

clu

lieber jogi, wie im ersten beitrag geschrieben (aber scheinbar nur von wenigen gelesen), geht es mir nicht um einen (natürlich komplett unrealistischen) kaufboykott, sondern darum, mit den bekannten kandidaten nicht mehr zu sprechen:
    das ist vermutlich auch nicht so viel realistischer, ich mußte nach dem lesen des artikels im ersten beitrag aber dampf ablassen ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4