Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. Warum? Schon wieder ein Maulkorberlaß?

    Kahn sagt auch gerade "Wenn das Absicht war, dann war das Klasse. " :D

    Zeigst Du dem auch die rote Karte?
     
  2. Die Vorlage zum 1:0 war doch purer Zufall. Der hat blind reingespielt und Glück gehabt dass Poldi am Strafraumende lauerte.
     
  3. Und nur weil Mario_Basler2 nicht gesehen hat das Thomas Müller ein gutes Spiel macht bedeutet das nicht dass wir es auch so sehen müssen, vor allem da es offensichtlich nicht so ist.
     
  4. Jedem seine Meinung ;)
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte wie? "innerer Reichsparteitag"? Also ich finde den Spruch ja ganz gut, aber im ÖR von KMH?
     
  6. Da kann man nicht viel schlechtes zu sagen. Das war ne gute Halbzeit. Einiziges Manko: Chancenverwertung... Hätte auch 4-0 stehen können.

    Müller ist klasse, wie schon das ganze Jahr. Gutes Spielverständniss, viel Übersicht. Poldi vom Tor mal abgesehen, noch einer der Schwächeren.
    Hoffe das Marin bald ran darf...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der spielt bei Bayern, also muss er in seinen Augen scheiße sein. Kann der gute Mario nichts für.
     
  8. Als Bayernhasser kann man natürlich nicht zugeben, dass Müller ein richtig Guter ist.
     
  9. Nein, aber auf sinnloses gebashe kann ich auch verzichten.
     
  10. ich habe hier niemanden kritisiert oder gezwungen seine meinung zu ändern. das haben hier nur 2-3 leute bei mir versucht. musst also nicht rumheulen, danke.
     
  11. Mein erster Gedanke: Wie? Die spielen in Nuremberg?

    EDIT: Kommt bald ein neues Talk-Duo: KMH und EH
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achja was ich schon die ganze Zeit los werden wollte: Ich hoffe ganz ganz inständig, dass uns Nike nicht das gleiche Trikotmodel für die nächste Saison andreht, wie es die Aussies haben...
     
  13. Ich weiß nun nicht wer dir seine Meinung aufgezwungen hat wenn man dir sagt, dass man deine nicht teil. Aber wenn du mein Posting schon als rumheulen wertest, scheinst du echt Wahrnehmungsstörungen zu haben. Das erklärt dann auch warum du kein gutes Spiel bei Müller gesehen hast. :)
     
  14. Was war das eben bei Neuer, hat der Zuckungen?
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klares Handspiel.
     
  16. Ohje ohje der konnte sich wohl nicht entscheiden :lol:
     
  17. Jo. Klar unabsichtliches Handspiel. :)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::lol::applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, aber es gibt auch eine Menge Schiris, die Handspiele geben, wo der Abwehrspieler angeschossen wird. Warum sollte das hier anders sein? Hätte man sich nicht beschweren dürfen.