Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. Das fürchte ich auch. Grad in der Anfangsphase dachte ich schon, "oha die spielen aber mutig auf" aber nachdem sie den 1. Treffer nicht gemacht haben, und Deutschland kurz daruf das 1:0 gemacht hat, sind sie gänzlich eingebrochen kaum Kampfgeist zu erkennen.
     
  2. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    so klasse spiel bisher...von allen
    auch von herrn klose...klar das eine ding muss rein, aber was miro mal wieder arbeitet da vorne: klasse!
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    meinst du Marko Marin??? Daran hab ich auch gedacht... :tnx:
     
  4. hallo werderfreak 1967, wo bist du ? :D

    deutschland um welten besser und seit der 5. minute dominierend. sogar kloses aufstellung ist gerechtfertigt. muellers sowieso. fuer mich bislang neben argentinien die mit abstand beste mannschaft. weiter so.
     
  5. Verdammt, ja. Mein Cousin wird mit "c" geschrieben, komm da öfters durcheinander. :D
     
  6. Lob vom Kaiser für Özil
     
  7. Übrigens: Löw hat alles richtig gemacht mit der ersten 11.
     
  8. Kann das sein, dass er heute gesperrt wurde, .... :confused::eek:
     
  9. spekulation. müller hat auch nichts gemacht bisher, da hätt man auch kroos oder marin bringen können.
     
  10. Wunderbare erste Halbzeit, so halten auch die ganzen Antis ihre Klappe! -_-

    Özil bärenstark, Klose auch ganz gut (hätte noch ne Bude machen müssen) und generell spielt das Team super zusammen.

    Zwar schade für die Socceroos, weil ich die sehr sympathisch finde, aber heute werden für sie wohl keine Punkte zu holen sein.

    *hust* Torvorlage und einige gute Flanken *hust*
     
  11. guckst du das spiel?
     
  12. :tnx:
     
  13. Was ist daran denn bitte Spekulation? Müller spielt stark zusammen mit Özil und hat das 1:0 vorbereitet.
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. ja. nur weil sich der rethy einen runterholt auf müller bedeutet das nicht dass wir jetzt alle unsern fussballsachverstand ignorieren sollten.
     
  16. Nanana intollerante sollten dies am besten auch tun :stirn: jeder hat seine Meinung.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. nur weil du offensichtlich ein problem mit müller hast, heisst das nicht, das er schlecht spielt, er spielt n gutes spiel. das sagt mir mein fussballsachverstand.
     
  19. Brauchen wir nicht um festzustellen das Müller schon eine Torvorlage gegeben hat, sich oft stark auf der Seite durchgesetzt hat und ein paar gute Flanken geschlagen hat.