Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. wenn das jetzt Klose gewesen wäre
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reif einfach nur köstlich heute... :lol:
     
  3. Jetzt wird wieder rumgemurmelt. Ich würde gerne mal was von den Australiern sehen.:o
     
  4. warum? :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Khedira macht seinen Job bisher übrigens auch sehr gut. Hat sich gut in die Mannschaft eingefügt!!!
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aus $$-Gründen ist es wichtiger, dass er im Finale was entscheidendes macht...

    Wobei ich möchte, dass er bleibt. Nur damit da keine Missverständnisse auftreten.
     
  7. Ja die sind erschreckend schwach sehr enttäuschend :mad:
     
  8. Wobei wir (Deutschland, um Missverständnissen vorzubeugen) auch erschreckend stark spielen...
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    redet über Poldi, weil er heute ein ganz anderer ist "Ja, das ist auch Lukas Podolski, sie irren nicht!"
     
  10. Ja klar für nen guten Erlös soll er ne ordentliche WM machen aber das er bleibt geht gegen null. Ohne Verlängerung keine Chance eines verbleibs.
     
  11. Der Vuvuzela-Terror :D
     
  12. Hmm aber man hat schon besseres von den Ausis gesehen find ich schade das sie nicht so souverän heute auftreten. Mal 2. HZ abwarten.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gute erste Hälfte der deutschen Elf!!! Vielleicht die beste Halbzeit die ich bei dieser WM bisher gesehen habe. Australien hat keine Sonne gegen unsere Jungs!!!

    DEUTSCHLAND!!!
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser WM-Sturm von 2006 trifft wieder... ;)
     
  15. Rethy diktiert glaube ich gerade das Bewerbungsschreiben von Özil und Müller für ihre internationale Laufbahn!

    :wall:
     
  16. Ich bin ziemlich enttäuscht.
     
  17. Schade, dass sie ihre erste Chance nicht gleich nutzen konnten. Jetzt sehen sie relativ alt aus! Das läßt sich wohl nicht mehr rumreißen!
     
  18. Deutschland spielt richtig stark und über ein 4:0 hätten die Aussies sich nicht beschweren dürfen. Özil spielt auch richtig stark, wobei er ein Tor machen muss. Die Schwalbe war unnötig, er wollte aber wohl die erste der WM machen bevor Marko die Chance bekommt. ;)

    Dass Klose ein Tor schiesst ist dann wieder so eine typische Geschichte. Wir spielen bisher auf jeden Fall mit den Argentinier den besten Fussball der WM.
     
  19. kann bisher keinen Ausfall erkennen, alle spielen mehr oder weniger stark, Özil sehr gut, seine Pässe sind schon genial, und ein Tor wird er schon machen...

    Diese junge, spielstarke Mannschaft gefällt mir gut.... ich bin mal auf den Vergleich mit den anderen guten Teams, bisher habe ich nur bei Argentinien etwas Klasse aufblitzen sehen, gespannt.