Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Den zweiten verschossenen fand ich so schlecht nicht. War stark parriert.

    Der entscheidene Elfmeter war einfach überragend.
     
  2. Richtig. Wuerde ich in der Situation auch von jedem Werderspieler erhoffen. Besser rot und Timmy kann uns noch retten als das wir alle nach haus muessen.
     
  3. :tnx:

    Einfach widerlich, dass diese Unsportlichkeit letztlich den Sieg für Uruguay bedeutet. Ich war vor dem Spiel absolut neutral, aber Ghana hatte den Sieg verdient
     
  4. Dann sind die Urus genau die Falschen. Das ist ja richtig grausamer Fussball. Da wäre mir Ghana lieber gewesen.
     
  5. Schade Ghana hätts ihnen gegönnt
     
  6. Er hätte auch einfach den Kopf nutzen können und es wäre nichts passiert. So hatte Ghana selbst alles in der Hand und es nicht genutzt.
     
  7. Quatsch, Keeper musste sich nur für die richtige Ecke, dann hat er den automatisch. Halbhoch, zu wenig schmackes, so kannste nich schiessen
     
  8. Ich habe getippt, dass die Niederlande und Uruguay weiterkommen. Morgen lautet mein Tipp 3:0 für Deutschland. Hoffentlich hält meine "Glückssträhne" noch bis morgen an...;)
     
  9. Ist der Keeper in der falschen Ecke, heißt es schön verladen. ;)
     
  10. Sicher das da nicht die Sympathie Punkte überwiegen? Ich fand heute beide nicht so doll aber Ghana Spielt mMn keinen schönen strategischen kombinations Fußball. Da hat Uru in den ersten Minuten gezeigt was die können.
     
  11. Suarez = Man of the Match. :lol:
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Unsportlichkeit wurde mit Rot und Elfmeter bestraft.
     
  13. Ein Elfmeter in der 120. Minute ist keine dankbare Aufgabe. Nur durch die Unsportlichkeit Suarez' ist es dazu gekommen.
     
  14. Solch eine Dramatik hatte ich zuletzt bei Kroatien gegen Türkei bei der EM08 erlebt.
     
  15. Verladen = Ausgucken

    Das war in dem Fall wohl nicht der Fall, oder? Insofern einfache Glückssache. Und das es bei einem Elfmeter nicht soweit kommt, dafür ist der Schütze zuständig. Der war einfach schwach geschossen
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Unsportlichkeit??? So hätte jeder von uns reagiert - das war die einzige Möglichkeit für Uruguay... und so etwas erwarte ich von einem Teamspieler!

    Wenn jemand morgen zurückzieht, nur weil er Gelb vorbelastet ist, dann will ich hier mal das Geschreie hören...
     
  17. Sicher ist bei Uru mehr Struktur drin. Du hast Recht, es geht bei mir nach Sympathie. Ich habe eine Sympathie für offensiveren und riskanteren Fussball. Sonst wäre ich wohl kein Werderfan. Ich mag den destriktiven Fussball all dieser Italiener und Schalker nicht.
     
  18. Einfach unsportlich wie die den Suarez noch feiern. Unterste Schublade liebe Urus..
     
  19. Man kann einen Keeper halt nicht immer ausgucken. Elferschießen ist viel spekulieren.

    Mensahs Elfer war eine Katastrophe und ihm als Kapitän darf sowas nicht passieren.
     
  20. Kann man sofort blanko unterschreiben, aber wenn man so viele Chancen beim
    Viertelfinale einer WM verballert wie Ghana, dann tuts mir leid.Wahrscheinlich
    muß jetzt erstmal die Entwicklungshilfe für Elfmeterschiessen erhöht werden.
    Mitleid dürfen sie nicht erwarten.Das war pure Dummheit und kaum zu fassen.
    Es gibt halt genug Möglichkeiten während einer WM,solche Dinge zu üben mal
    OHNE "UweSeelers".