Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, dass ein Elferschießen klar für Uruguay ausgehen würde. Die junge Truppe aus Ghana wird da einfach zu fickrig sein. Gerade auch bei dem Druck, die noch einzige Mannschaft aus Afrika zu sein.
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    So jetzt bitte auch 11m. Sonst hätte ich den Abend auch anders verbringen können :D
     
  3. Sicher, mir ging's ja auch nur um das oft hier gehörte Argument: Thomas Schaaf kriegt den schon hin. Aber mit Arnautovic wartet ja mal wieder ein Prüfstein. :D
     
  4. Ich bin eher dafür, dass sie jetzt rausgehen und pünktlich mit Waldis WM-Club anfangen :D
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ne lass mal, bei der wärme kann ich eh net schlafen, wobei waldi würde da gut helfen..hmm winwin
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  7. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
    Wie ist das zu verstehen? Ihre Partnerinnen warten in der Kabine und die wollen da auch schnell hin? Nee, das kann es nicht sein. Sonst hätten sie sich auch gegen die Verlängerung gewehrt...
    Ich brauch Aufklärung! :D
     
  8. Ich finde, Uruguay hat heute eindrucksvoll gezeigt, wie limitiert sie sind. Gegen die Holländer haben beide keine Chance (aber ich glaube, das sagte ich schon:roll:).
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte weiter dagegen. Wenn sie gegeneinander Spielen dürfen, dann wird man am Ende nicht davon sprechen, dass Uruguay chancenlos war.

    @Sgt. Pepper: Merci! Wieder was gelernt :)
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hmm Ghana sieht so aus als wenn sie nochn Tor schießen, ich geh ma aufs Klo, vielleicht passiert ja noch was :D
     
  11. Ich würde es mir ja wünschen, glauben kann ich nicht dran (abgesehen davon, dass Ghana inzwischen den Sieg verdient hätte).
     
  12. Ich hoffe auf Elferschießen und 3 gehaltene Elfer von Kingson. Das wäre wirklich toll für ihn, nach allem was gesagt und geschrieben wurde.
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Mensch sind die Urus platt..1 min noch :D
     
  14. Wahnsinn!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter... Wahnsinn!!!!
     
  16. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  17. Jetzt gehts aber los da
     
  18. Waaaaaaaaaaas?
     
  19. Hammer Szene!