Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn er ablösefrei ist, bekommt man ihn nicht für lau. Er spielt eine gute WM und Handgeld spielt immer eine große Rolle bei ablösefreie Spieler.

2. Boateng ist zwar nicht der sympathischste, aber ich würde ihn nehmen! Im beschaulichen bremer Umfeld und unter Thomas Schaaf würde sich Boateng schon zum positiven Entwickeln, auf dem Feld und auch außerhalb des Feldes.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Verlängerung. Jetzt darf es auch gerne noch ein Elfmeterschießen geben.

4. es soll ja aber Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen. Aber irgendwie erscheint mir der Typ auch ziemlich uneinsichtig.

5. Oder er würde das ganze Umfeld runterziehen und die Stadt in brand setzen. ;)

Verlängerung!

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So etwas könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen. Es könnte vielleicht wirklich sein, dass ihm bisher der richtieg Trainer und das passende Umfeld gefehlt haben. Und vielleicht merkt er ja jetzt auch bei der WM, was in seiner Karriere alles möglich sein könnte, wenn er sich zusammenreißt.

7. Hmmm, holen wir noch Carlos Alberto zurück. Das wäre doch...sagen wir mal "interessant"

8. Wo kommt dieser Mythos des Wunderpsychologen TS eigentlich her? Gibt es irgendwelche Beispiele, wie er aus bösen Buben lammfromme Werder-Kicker gemacht hat? (Außer dem Negativbeispiel CA)

9. Und wie sieht das aus? Der Trainer im weißen Kittel und die Wände seines Zimmers dick gepolstert? :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Ja jetzt will ich auch Elferschiessen!

11. boateng zu werder? abgesehen davon dass er zu teuer sein dürfte, wäre die begegnung mit leverkusen dann sicher pikant :lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das hatte ich grad auch überlegt! Oder die erste Begegnung mit Frings! Könnte sehr heiter werden für Boateng!

13. Micoud war nicht einfach, auch Diego hatte den Ruf.

14. Neuzugang Kevin-Prince Boateng erleidet Kreuzbandriss in der Kabine.

15. Bestes Beispiel ist eigtl immer noch Ailton. :D
    Auch Özil kam hier als ganz schöner Ruhrpott Spacken her..

16. ailton nicht zu vergessen

17. :roll:

18. Na ja, Micoud ist auch während seiner Werder-Zeit schwierig geblieben, und Diego????

19. Aber wen interessiert das, wenn die Leistung auf dem Platz stimmt?

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Eben.