Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Toll, jetzt habe ich beide Tore wegen des Bieres verpasst :roll:
     
  2. man soll auch nicht direkt aus dem Fass saufen, das versperrt die Sicht.
     
  3. :lol:
     
  4. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Elegante Aktion von Kingson....:lol::lol::lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Uiii... :zweifeln:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Owned. :D
     
  8. Kingson zeigt nun das, was man vor dem Turnier von ihm erwartet hat.
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal ne wichtige Info zwischendurch: Man braucht nicht mehr auf ne "Schnapsspielzeit" warten. Ich hatte mich gerade gefreut bis mir auffiel, dass die Minute nur 60 Sekunden hat...


    Topic: Schon n Elfer...

    Edit Topic: Rot!
     
  10. das Spiel kippt abermals.
     
  11. Hat Boateng eigentlich jetzt n neuen Verein? Wär eigentlich auch einer für Werder.
     
  12. Warum? Darum Werder sich unter Garantie nie über die Fairplay-Wertung für die Europa League qualifizieren kann?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstehst Du keinen Spaß? Das war doch offensichtlich nicht ernst gemeint... hoffe ich jedenfalls. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn der andere Boateng noch beim HSV spielen würde, fände ich das ne gute Sache:p
     
  15. Ich find ihn nicht schlecht. Ein Klopper ist er eigentlich nur abseits des Platzes. Als Fußballer kann man nichts gegen ihn sagen. Er spielt gute Pässe und räumt hinten vieles ab. Galt jahrelang als DAS Talent im deutschen Fußball und wurde auch häufig dafür ausgezeichnet mit der Fritz Walther Trophäe oder wie das Ding heißt.

    Dass die Medien ihn jetzt fertig machen und alle Deutschen ihm vorwerfen, er wollte Ballack von der WM fernhalten, kann man nicht ernst nehmen. Wenn er sich abseits des Platzes nicht so verhält wie in Berlin, wäre er eine Überlegung wert. Allerdings ist das wohl auch der Grund, warum niemand Interesse hat an ihm.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. Boateng hatte auch schon auf dem Platz einige Ausrutscher drin. Fussballerisch ist er echt ein toller, aber leider ist das nicht alles was man beim Prinzen bekommt.
     
  18. Nur abseits des Platzes? Erinnerst du dich noch an seine üblen Fouls im Trikot von Dortmund? Hinzu kommt, dass er seine Nerven oft nicht im Griff hat und damit ein heißer Kandidat für rote Karten ist. Dass er während der WM von gewissen Kommentatoren immer wieder gelobt wird, ändert nichts daran, dass er sich seinen miesen Ruf mühsam und über lange Zeit erarbeitet hat.
     
  19. Da hast du Recht. Aber wenn man ihn ablösefrei bekommen kann, könnte man ja mal den Versuch wagen. Wenn's nicht klappt, hat man nur das Gehalt in den Sand gesetzt. Und Schaaf ist alles zuzutrauen :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und dass dies so ist, hat mit der medial völlig überzogenen Ballack-Geschichte nun rein gar nichts zu tun.