Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nach der ersten Halbzeit und gekoppelt an die Eindrücke des bisherigen Turniers hab ich noch felsenfest gedacht: Diese Brasilianer schlägt bei dieser WM niemand mehr, da können auch wir im Finale nicht gewinnen........ :D

    Schön, dass Fussball hin und wieder so unberechenbar bleibt. Dunga hat im Turnier bis dahin alles richtig gemacht, nur zweimal schlimme individuelle Fehler haben`s vernichtet. Soll`s geben....

    Jetzt ist das Tor für Deutschland offener denn je.... ;)

    Wird so oder so ne Premiere, außerhalb Europas konnte noch nie ein europäisches Team den Titel holen, außerhalb Südamerikas (und Europa`s) konnte bisher nur Brasilien den Pott holen.

    Freut mich aber sehr für Holland, denen gönne ich`s absolut. :applaus:
     
  2. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    fringser kassiert doch seine gelben. ich konnte dani alves vollkommen verstehen, als er dem schiri da was vorgerechnet hat... unglaublich, dass vB ohne gelbe den schlusspfiff erlebt hat
     
  3. Es ist kein Wunder, dass gerade Robben getreten wurde. Es ist nur ein Wunder, dass es erst nach 60 Minuten passiert ist.

    Van Bommel ohne Gelbe, das soll mir mal einer erklären. Wieder einmal kommt er mit seiner Treterei davon.
     
  4. Die scheiden aber im Halbfinale gegen uns aus. :D
     
  5. Individueller Fehler Nr.1 - Naldo zu Hause lassen. Was war Nr.2?

    ;)
     
  6. Diego
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der ist halt clever - ist ja nicht seine Schuld, dass die Schiedsrichter drauf hereinfallen.
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4

    Passt halt immer noch nicht ;)
    Ja, ich finde ihn ekelhaft. Meine Aussage war aber nur, dass er dieses Spiel nicht ohne Gelbe karte überstehen darf.

    Ich bin nun kein großer Fringsliebhaber. So eine peinliche Theatralik wie bei van Bommel sieht man aber bei ihm nicht.

    Und bei Robben stören mich z.B. weniger seine Bekanntschaften mit dem Boden als vielmehr sein weinerliches Gesicht dazu.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Nen cleveres Ar****.... :D
     
  10. Nöööööö ich glaub da eher ans Gegenteil :D :beer:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt entscheid dich halt mal.... Fliegen wir nun morgen gegen die Albi-Celeste raus oder im Halbfinale gegen Spanien??? :p:D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, im Finale gegen Uruguay ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist er dahin mein Weltmeister Tipp. Nach HZ 1 hab ich eigentlich gedacht, wer soll diese Brasilianer schlagen und dann tun sie es selbst. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  14. :tnx: Genau das selbe denke ich auch immer wenn die Leute hier über van Brummel meckern.Unser Fringser is da auch nicht besser;)Solche Typen brauch halt eine Manschaft!Also ich kann van Brummels Art recht gut leiden,weil der sich auch mal vor die Kameras stellt wenns richtig Sche*** läuft.
    :beer:
     
  15. Brasilien ist doch 10x so arrogant. Ich freu mich für Oranje.
     
  16. Ich hab ja nicht gesagt das wir bis ins Finale kommen :p :D
     
  17. Das ist neben "die waren ja auch so schlecht heute", ne weitere Phrase, wenn hinsichtlich der Einschätzungen zu den Spielen, der eigene Fußballkompass versagt. :D

    Ich hatte die Brasis allerdings auch für´s Endspiel auf´m Schirm. Nu ist´s Holland. Vielleicht nochmal ein Finale, wie 78, vielleicht eines, wie 74 oder vielleicht eines, welches es noch nicht gab. Ist doch spannender und unberechenbarer, als man dachte.
     
  18. Scheisse, ich war fest davon überzeugt, dass Brasilien Weltmeister wird...
     
  19. Sauber, Brasilien weg. Und dann noch genau mein Tipp: 2:1 für Holland! Nach der ersten HZ hätte ich gedacht, die werden Weltmeister mit ihrem durchgeplanten Fußball. Schön, dass es anders gekommen ist. Die waren schon oft genug Weltmerister...
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mezzo, ich hab Angst das die Kääsköppe den Cup holen!!! Zumal ich heute auch 3:2 für Holland getippt hab.