Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ham die auf einmal alle mit der Elftal? Was issen das für'n bescheuerter Name?
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    haben sich ja auch blödgestellt, von der spielanlage waren sie besser
     
  3. so ein dreck.

    Brasilien 1 Brasilien 2
     
  4. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Van Bommel bis hierhin ohne Gelbe, nech?
    Dass er dieses Spiel ohne Gelbe übersteht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. "Glücklicherweise" profitiert er nicht so sehr davon.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So verdient die Führung nach 45. Minuten für die Brasilianer waren, so sehr ist der Sieg am Ende verdient für die Niederlande. Ganz starke Leistung in der 2. Halbzeit...
     
  6. Ich wollte dich auch nicht belehren.
    Mir ging es darum, dass auch viele das Aus prophezeit haben. Und das nicht zuletzt der "großen" Namen ( Garagher, Lampard, Gerrard und vor allem 98% Hals und 2% Sommersprossen - Rooney ) wegen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht lag das auch daran, dass wir von Beginn an mit breiter Brust aufgelaufen sind und das Spiel sofort im Griff hatten???
     
  8. Ja ist mir auch nicht als Belehrung vorgekommen. Rooney (oder besser Rookie :D) ist eh ne Null hat ja viel gebracht der einglische Heilland ;)
     
  9. Ob die Urus das schaffen? Immerhin weiß Sanchez ganz genau, gegen wen er das spielt. Vielleicht hilft das. Boah, Holland im Finale. Ein Alptraum.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man muss ihn nicht mögen, aber ich für meinen Teil mag solche Dreckssäue. So einen braucht man, um erfolgreich zu sein.
     
  11. Ja weil England so schlecht war. Man ist anderes von denen gewohnt. Zumal und LAtte und Pfosten sowei ein lieber Schiri geholfen haben.
     
  12. :tnx:
     
  13. Tja, ein Team, das bisher so gut wie keine Schwächen zeigte, zerstört sich innerhalb weniger Minuten alles. Mein Weltmeistertipp ist dahin. Jetzt muss ich hoffen, dass Spanien es auch nicht wird.
     
  14. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und, was nötigt dich zu dieser Aussage? Türlich wünscht man sich so einen Spieler im eigenen Team.
    Aber der hat in den letzten 10 Minuten dreimal gelbwürdig gefoult. Und genau das habe ich gemeint.
     
  15. Heheh Spanien ist mein Favorit :D auf die hab ich gesetzt.
     
  16. Gut, dass ich die nicht eine Minute lang auf der Rechnung hatte.
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Van Bommel soll den Kopp zu machen..
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ersetze van Bommel durch Frings und niemand würde sich hier beschweren. Genau so wie alle über Robbens Fallsucht lästern und gleichzeitig Marin zujubeln.
     
  19. Wir gegen die Urus im Finale, mark my words.
     
  20. ...ah ja.... das waren also diese sooooo starken Brasilianer.... Wirklich beeindruckend. Der erste richtige Gegner und schon ist Feierabend. Dabei haben die Holländer nicht mal berauschend gespielt.

    ......und tschüss