Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir hat ein Ire die Geschichte eines Mädchen erzählt, 13 war sie. Die ernährte, weil sie Waisin war, ihre kleinen Geschwister mit dem Verkauf von Austern. Die Gewinnspanne war so gering, dass das Mädchen selber nichts mehr aß und in Dublin auf dem Markt neben ihren Austern vor Unterernährung zusammenbrach und starb.
    Moral: Wenn man im Überfluss hat, kann man Handel treiben.
    Wenn man nix mehr hat, sollte man die Finger davon lassen.
    Wir sind nicht Schalke oder Wolfsburg oder Bayern, wir sind der kleine Verein von der Weser.
    Wer glaubt, für das gleiche Geld einen adäquaten Ersatz für Merte zu bekommen, der irrt, Basta!

    Und es fing alles so gut an. Jetzt hat uns die Seuche von 2010/11 wieder ein.
     
  2. Die Analogie ist für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), merkste selbst, nee?
     
  3. Es ist doch imo scheixxegal da jetzt Naldo wieder fit ist der mindestens genauso gut wie ein Mertesacker ist.

    Einzigst muss der Wolf da hinten raus das ist ja nicht ansehbar was der da veranstaltet... Prödl und Naldo gehören in die IV!
     
  4. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Allofs, Schaaf, Wiese und Piza muß Werder unbedingt halten...
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Mit Fritz würde ich allerdings auch versuchen Gespräche zu führen. Borowski wird denke ich gehen. Verträge von Spielern wie Balogun werden auch nicht verlängert.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :):tnx:
     
  7. Auch mit Basti Prödl sollte man unbedingt verlängern. Was der nach seiner Verletzung spielt, macht unglaublich viel Spaß!

    Bissig am Boden, fast unüberwindbar in der Luft, immer besser-werdende Spieleröffnung, für nen IV akzeptable Technik und bei eigenen Standards dauerhafter Unruheherd mit Konsequenz.

    Wenn das nicht Gründe genug sind, weiß ich auch nicht.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, ich hab ganz vergessen, dass der Vertrag auch ausläuft. Hab meinen Post noch mal gefixed.
     
  9. wir wissen ALLE hier nicht was hinter den Kulissen vor geht - also dürfen wir niemanden verurteilen oder ähnliches - aber eines ist klar !!!

    SCHAAF & ALLOFS sind wehsentlich wichtiger als Lemke !!!!! Die beiden MÜSSEN Verlängern sonst geht WERDER den Bach runter - alle die die Jahre nach Rehhagel mitbekommen haben bis KA & TS kamen, wissen wovon ich rede !!!

    Extrem Gefährliche Situation wenn so ein "Machtgeiler" im Hintergrund sitzt !!! AUFPASSEN WERDER
     
  10. dem kann ich ja noch zustimmen ...aber warum(?) den beitrag dann so enden lassen?:

     
  11. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Ich denke in der Winterpause sollte man Wesley,Wagner,Marin und wenn man noch bisschen Geld haben möchte Wiese Verkaufen.

    Bei den ersten 3 bin ich mir fast sicher, dass die gehen werden.
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass man das Projekt Rosenberg nun endlich aufgeben wird. Und die KOnkurrenzsituation Marin/Ekici würde ich auch nicht unbedingt zerstört sehen wollen.
     
  13. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Ekici für mich leider ein Fehleinkauf, ist noch schlechter als Marin.

    Im Mittelfeld muss unbedingt was gemacht werden.

    Arnautovic und Rosenberg, dazu sage ich lieber nichts mehr. Die dinger hätte sogar Toni eingeschoben;)
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du auf wesley????
    Der hat uns sooo viel geld gekostet und der ist noch lange nicht an der spitze seines könnens angekommen. Wir hatten und werden noch ne menge spass an ihm haben.. Bei Marin und Wagner bin ich auch deiner meinung wobei ich es mit gemischten gefühlen bei marin sehe...
    Wiese könnte gehen aber nur weil wir miele haben..Aber Tim ist sooo wichtig für unseren verein. Er ist und bleibt ein total guter keeper und eine wichtige Person im Team..Er ist noch fast der einzigste der sein Maul aufmacht ohne verlusste!!!!
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    TS/KA sind die beiden die mal ein zeichen setzten müssen, was sollen denn die spieler denken wenn selbst die beiden nicht zeigen das sie zu BREMEN stehen. wenn man einem einen vertrag hinlegt gibt es einfach nur ein ja oder nein. aber alle selbst urgestein TS zögert und zögert. und der KA will bei den spielern erfolgsabhänige verträge machen, wieso geht er denn selbst nicht darauf ein ? Er ist doch der erste man der angesprochen werden müsste wenn kein erfolg kommt. In letzter zeit sind da ausser Pizzaro & Sokratis welche wirklich gut eingeschlagen ? Nein ..... also wieso wird einfach nicht in der führung angefangen klare worte zu sagen. einfach ein " ja für bremen - oder nein für bremen". und was auch immer und immer wieder toll ist jahr für jahr, dass in entscheidenen phasen wie jetzt auch wieder ( wo man nicht weiß wo es mit bremen hin geht ) das vertäge von leistungsträgern änden. Wenn es so weiter geht haben wir bald keinen richtigen star mehr. Pizzaro weg, Fritz weg, Naldo weg, und dann ? Also ich denke mal wenn sich nicht bald hier was ändert seh ich wirklich für die zukunft schwarz. Aber hauptsache alle leistungsträger unter wert verkaufen :) wenn ich jetzt lese was götze reus und co wert sind bekomme ich das kotzen wenn ich denke was werde in den letzten jahren bekommen hat. so bin wieder weg ich reg mich gerade wieder auf .
     
  16. oldfän

    oldfän

    Ort:
    NULL
    Da bin ich erstmal ganz deiner Meinung, bringt das doch zusätzlich Unruhe und Unsicherheit in den gesamten Kader. Aber gelaufen ist das schon vor Monaten recht unbefriedigend. Und die gewonnenen Spiele hatten doch eher mit Gück bzw. Zufall zu tun. Ein wirklich routiniertes Spielsystem ist leider nicht erkennbar. Natürlich kann man über Neuverpflichtungen nachdenken und auch tätigen, doch wenn ich die letzten Jahre zurückblicke, was alleine an Linksverteidigern eingekauft wurde, muss ich sagen, das waren alles Fehlverpflichtungen. Eigentlich hat WB ja Spieler mit Potential. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird immer mit dem gleichen System gespielt, was nicht nur leicht durchschaubar ist, vor allem nach 17 Spieltagen, sondern ich auch nicht auf Dauer für erfolgreich ansehe. Die Mannschaft ist z.B. nicht in der Lage umzudenken, wenn der Gegner nur noch zu zehnt ist. WB hat daraus kein Kapital schlagen können. Auch ein vernünftiges Kontersystem aus einer aggressiven Abwehr heraus, wie es bei Auswärtsspielen anzuraten wäre, existiert nicht. Ganz entscheidend sehe ich aber die schlechte bis fehlende Verbindung zwischen den einzelnen Reihen.
    Es kann doch nicht sein, dass WB sich in der ersten HZ immer was einfängt und in der zweiten HZ mehr Stürmer als Bediener auf dem Platz stehen.:confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aktuelle Vertragslaufzeiten Stand 28.03.2012 :

    30.6.2017: ---

    30.6.2016: ---

    30.6.2015: Zlatko Junuzovic, Lukas Schmitz, Mehmet Ekici, Niklas Füllkrug, Sokratis Papasthatopoulos**

    30.6.2014: Aaron Hunt, Phillip Bargfrede, Marko Arnautovic, Denni Avdic, Aleksandar Ignjovski, Tom Trybull, Florian Hartherz, Predrag Stevanovic, Aleksandar Stevanovic,

    30.6.2013: Marko Marin, Ronaldo Aparecido Rodrigues, Claudio Pizarro*** (Kündigungsrecht zum 30.06.2012), Felix Kroos, Florian Trinks, Sebastian Mielitz, Özkan Yildirim,

    31.12.2012: Francois Affolter (ausgeliehen)

    30.6.2012: Tim Wiese, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Tim Borowski, Christian Vander, Mikael Silvestre, Markus Rosenberg, Sebastian Boenisch, Onur Ayik, Lennart Thy, Leon-Aderemi Balogun, Clemens Schoppenhauer


    ** Bei Sokratis besteht lt. Klaus Allofs mit dem Spieler ein Anschlussvertrag für die Zeit nach dem 30.06.2012, der (erst) durch Ausübung der Kaufoption automatisch wirksam wird.


    *** Geht man davon aus, das Pizarro sein Kündigungsrecht bis 31.03. wahr nimmt, laufen tatsächlich
    13 Verträge der insgesamt derzeit vorhandenen 34 Spieler im Kader zum Ende dieser Saison aus.

    Sportliche Leitung:
    30.6.2015: Klaus Allofs

    30.6.2014: Thomas Schaaf, Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach, Michael Kraft, Yann-Benjamin Kugel
     
  18. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Fett, die, mit denen ich auf keinen Fall verlängern würde, unterstrichen die eventuell auch gehen könnten, in Normal, die meiner Meinung ach bleiben könnten. Und ganz ehrlich, Pizza würde ich auch gehen lassen. Zu viel kohle, zu großes Verletzungsrisiko und ob er sich nach der Unterschrift unter seinen "letzten" Vertrag nochmal so reinhaut. . . weiß nicht. . .

    Gruß
    D.A.