Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Was ist eigentlich aus Kevin Artmann geworden, hat der seine Karriere beendet oder einen neuen Verein? Bei der U23 steht er bei den Abgängen. Hat er überhaupt noch gespielt in letzter Zeit? War ja oft verletzt.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke er ist auch auf der Suche nach nem neuen Verein. An ein KE denke ich nicht...
     
  4. Laut Printausgabe der Kreiszeitung von heute geht Artmann zum TuS Heeslingen.
     
  5. Ich bin schon seit Monaten sehr entäucht ! Es werden einfach Top-Spieler weg gegeben und es werden No-Names verpflichtet die 1. keine Erfahrung haben ! 2. Sich erst wieder in Bremen zurecht finden müssen 3. Einfach das Level Bundesliga noch nicht kennen ... Wenn ich mir so anschau was andere Clubs einkaufen und dann einen Verein wie Werder ,der eigentlich um die Meisterschaft kämpfen sollte, sich an spielern holt und abgibt ... finde ich es sehr arm und schlecht... -.- wenn das so weiter geht kämpfen wir wirklich meiner meinung nach unten mit und nicht oben... wir kaufen ein und geben spieler weg für die 2. Liga und nicht für die Championsleague...:wild::wall:
    Wenn Wiese , Marin und Merte genauso wie Pizarro nicht gehalten werden, wer soll bitte dann gegen Dortmund , Bayern und allen anderen Top Clubs spielen und suverän gewinnen ?!
     
  6. Kann es sein, dass du von Fußball und der Bundesliga so rein gar keine Ahnung hast? Aber lass dich davon bloß nicht bremsen...
     
  7. Un ob ich die Ahnung habe.. Haben wir TopStars uns zugelegt? Wenn ja Welchen... Und wer hat alles aufgehört bei Bremen zu spielen??
    Ekici ist Ok..Aber dafür haben wir wichtige verloren
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wieviele Topstars haben wir denn verloren? :confused:
     
  9. Pasanen Frings Niemayer wäre wichtig gewesen,Jensen das waren meiner meinung alles erfahrene leute.. dann haben wir viel verletzte.. die ausfallen und für fast alle haben wir kein geld mehr bekommen ... Özil Diego wären damals sehr wichtig gewesen... immoment seh ich sehr viel junge spieler, da die erfahrensten alle verletzt sind gehen oder keine lust mehr haben... ich seh das immoment so .. bin auch kein schlechtredner sondern habe viel hoffnung in die jungen ...aber ich will ergebnisse sehen... wen haben wir bitte in den abwehrreihen , die spielen können und in topform sind...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    ....was willst........du uns denn sagen.....man kann es wegen der......vielen punkte............kaum lesen........

    vranjes hast in deiner aufzählung noch vergessen :O
     
  11. In kurzform:
    Es gehen wichtige Leute..
    Unerfahrene kommen..
    Es wird nicht in den Problemzonen (Abwehr) investiert..
    Wer soll auf dem Platz stehen und um die Meisterschaft kämpfen ?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jensen und niemeyer waren wichtige leute???
    jensen glänzte doch zuletzt nur noch durch verletzungen. (leider)
     
  13. Ja wir hätten zumindest Niemeyer letzte Saison gebrauchen können.
    Das mit den Verletzungen, das ist Pech.. das macht auch viel aus.
    Ich glaube ohne die ganzen Verletzungen wären wir letzte Saison sehr weit oben gewesen Und ein Frings und alle die weg sind würden meiner Meinung nach dann noch Bei Werder spielen!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, gespielt hat der von dir angesprochene Daniel Jensen ja nun eher weniger.;)
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Weiß eigentlich jemand genauer, wie die Option bei Borowski aussieht? Verlängert sich der Vertrag bei einer gewissen Anzahl Spiele automatisch oder darf eine der beiden Parteien die Option ziehen oder beide?
     
  16. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Hallo Ihr's,

    findet ihr nicht auch das ein Spielerwechsel zu diesem Zeitpunkt die allgemeine Stimmung bei Werder kippen lassen könnt?

    In meinen Augen und in ........................................Augen bestimmt auch!

    Gemeinsam unterbinden wir das, ist doch Ehrensache!

    Der Fan aus WHV :thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Update: einzuarbeiten wären noch A. Ignjovski, A. Wolf und M. Ekici bei den Profis sowie
    P. Stevanovic, A. Stevanovic, T.Trybull und Ö. Yildirim im erweiterten Kader


    Hat da jemand die Daten und kann sie einarbeiten ? Danke !!!

    Für die "alten" Spieler galt:

    Profis:

    30.6.2014: Sandro Wagner, Aaron Hunt, Phillip Bargfrede, Marko Arnautovic, Wesley, Denni Avdic

    30.6.2013: Marko Marin, Naldo

    30.6.2012: Tim Wiese, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Tim Borowski (+ Option über ein weiteres Jahr), Claudio Pizarro (+ einseitige Option des Spielers über ein weiteres Jahr), Christian Vander, Mikael Silvestre, Markus Rosenberg, Sebastian Boenisch, Sokratis Papasthatopoulos (ausgeliehen bis 2012 mit vereinsseitiger Kaufoption )

    Erweiterter Kader:

    30.6.2013: Felix Kroos, Florian Trinks

    30.6.2012: Onur Ayik, Sebastian Mielitz, Marko Futacs, Lennart Thy


    Sportliche Leitung und Management:

    30.6.2012: Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Matthias Hörnerbach, Wolfgang Rolff, Michael Kraft, Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer


    Mein Kommentar: Futacs darf wohl jetzt schon als "Kaderleiche" angesehen werden, er wird spätestens am 30.6.2012 den Verein verlassen. Wenn man sich anschaut, was dieses Jahr mit kevon Schindler passiert ist und unseren "dicken" Kader anschaut, dann könnte auch Onur Ayik nächstes Jahr das gleiche Schicksal blühen, zumal er ja sehr lange verletzt war und unklar ist, welche Perspektive er hat.

    Von den "Altprofis" wird Silvestre mit Sicherheit keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Sehr schwer verletzt dazu recht alt und wohl auch ziemlich teuer dazu. Mit Kroos, Trinks, Mielitz und Thy sollte unbedingt verlängert werden. Der Rest wird sich zeigen, je nachdem wie diese Saison läuft, ob Werder nächstes Jahr wieder international spielt, wie sich die Spieler mit Option (Piza !) entscheiden und welche Angebote Werder in der Winterpause oder dem Frühjahr den Spielern, deren Verträge zum 30.6.2012 auslaufen, machen kann.
     
  18. Wäre schön wenn man die Infos aus dem letzten Post übernimmt und in den ersten packen könnte, dann bleibt alles schön übersichtlich.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: und hier raus mal n Infopool machen....
     
  20. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    nun ist er weg der Merte, schade denn es hätte eine schöne Saison werden können!
    Da ich große Zweifel habe das ein annähernd gleichwertiger Ersatz parat steht, um die Situation nicht wieder kippen zu lassen, wird das Trainer-/Betreuerteam-/ Geschäftsleitung sich wieder zur Debatte stellen müssen, was wieder für Unruhe sorgen wird und .........!!!

    Meine persöhnlich Bitte an oben genannte, laßt uns nicht auf Ersatz warten, denn um so länger es dauert um so schwerer wird es die Liga zu halten!

    Höchst Unglücklich der Vorgang !!! :wild::wild::wild: :svw_schal: