Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: Bspw. Wiese steht also auf der Abschussliste?
     
  2. Ist doch praktisch für einen Umbruch, nachdem wir erst mal abgestiegen sind. ;) :D
     
  3. sry dachte es geht um die verträge die dieses jahr auslaufen
     
  4. 30.6.2014:
    Sandro Wagner: kein Bundesligaformat, bei der Einsatzzeit kein Tor als Mittelstürmer ist erbärmlich, keine Torvorbereitung, so schnell wie möglich verkaufen oder verleihen...

    Aaron Hunt: hat fußballerisches Potential aber von der Persönlichkeit her kein Führungsspieler, wird vom Publikum m.E. zu Unrecht schlecht bewertet

    Phillip Bargfrede: solide, aber leider NULL Tor gefährlich, hat sich diese Saison nicht weiter- sondern eher zurück entwickelt, was bei jungen Spielern normal ist; vielleicht kommt der Durchbruch, wenn er endlich einmal ein Tor schießt

    Marko Arnautovic: erinnert mich unheimlich an Mario Basler, hat großes Potential unter der richtigen Führung kann man einiges von ihm erwarten besonders bei Resignation oder beim Abheben

    Wesley: wurde auf allen Positionen ausprobiert und hat immer eine ordentliche Leistung abgerufen; kann Werder sicherlich weiterhelfen, wenn man eine Position für ihn gefunden hat.

    30.6.2013:
    Marko Marin: nur dann gut, wenn Werder gut ist; taugt nur bedingt als Vorbereiter, weil zu ballverliebt, er verlangsamt häufig das Spiel nach vorne; mäßige Torgefahr; kann das Spiel aber beleben; Mal sehen wie er sich weiter entwickelt; für mich ein Spieler für eine Halbzeit; sofern absehbar, dass er seinem Gegenspielern nicht vorbeikommt, dann auswechseln

    Naldo: wir merken gerade unter Schmerzen, wie er Werder fehlt, ohne ihn ist Werders Defensivverhalten noch katastrophaler. Hoffentlich ist er bald wieder dabei.

    30.6.2012:
    Tim Wiese: guter Torwart

    Per Mertesacker: als Persönlichkeit für den Kader m.E. sehr wichtig, wird aber nicht zu halten sein; spielt derzeit die schwächste Halbserie seiner Kariere; sein Aufbauspiel ist zu statisch (Verbesserungswürdig); im gegnerischen Strafraum macht er zu wenig aus seiner Kopfballstärke

    Said Husejinovic: habe nie verstanden warum KA diesen Spieler geholt hat

    Clemens Fritz: DM vielleicht keine schlechte Position für ihn; sofern er Selbstvertrauen und Fitness hat, ist er ein solider Mannschaftsspieler für Außenpositionen und DM. Leider haben sich seine fußballerischen Fähigkeiten nicht weiterentwickelt.

    Sebastian Prödl: kann Naldo nicht ersetzen; hat seine besten Szenen im gegenerischen Strafraum; leider keine Lösung für Werders Defensivprobleme;

    Kevin Schindler: kann ich derzeit nicht beurteilen

    Tim Borowski (+ Option über ein weiteres Jahr): baut seit der WM 2006 immer weiter ab, ich kann nicht beurteilen, ob sein unglückliches Zweikampfverhalten an seiner Verletzungsmisere liegt; er kann Werder nur helfen, wenn er seine Grundschnelligkeit wesentlich erhöht.


    John Jairo Mosquera (verliehen bis 2011): kann ich nicht beurteilen

    Claudio Pizarro (+ Option über ein weiteres Jahr): Werders wichtigster Spieler - seine Anwesenheit hebt Werders fußballerisches Potential sofort; er kann jeden Ball irgendwie verarbeiten; selbst wenn er keine Tore schießt, unverzichtbar; hoffentlich kann er bald wieder kontinuierlich spielen.

    Christian Vander: diese Verpflichtung habe ich auch nie verstanden; mit Mielitz haben wir einen guten zweiten TW

    Peter Niemeyer (verliehen bis 2011): als er in der letzten Saison im DM gerade Fuss fassen konnte, verletzte er sich erneut - schade. Bei dem aktuellen Saisonverlauf hätte er uns im DM vielleicht helfen können.

    Mikael Silvestre: total verunsichert - Totalausfall - kann uns nicht weiterhelfen; ein frankophiler Fehlgriff von KA

    Markus Rosenberg (verliehen bis 2011): ich habe häufig über ihn geschimpft; aber ganz ehrlich: in dieser miesen Vorrunde hätte er uns vielleicht helfen können (jedenfalls erheblich mehr als Wagner).


    30.6.2011:
    Hugo Almeida: unbedingt behalten, habe nie verstanden, warum Hugo nicht mehr Einsatzzeiten bekommen hatte; aktuell trifter er sogar regelmäßig, warum dann jetzt abgeben, die Fans mögen ihn auch - also möglichst verlängern;

    Sebastian Boenisch: fußballerische Mängel, Stellungsspiel verbesserungswürdig, oft zu ungestüm, Flanken manchmal aber zu selten gut, wird m.E. das Problem auf der linken Verteidigerposition nie lösen können.

    Torsten Frings: seit je her einer meiner Lieblingsspieler, immer eifrig, nie resignierend, versucht Mitspieler auf zu rütteln, ein Stück Werdertradition; aber nach einer guten ersten Halbzeit baut er in jedem Spiel in der zweiten Halbzeit wahnsinnig ab und verschuldete durch vertendelte Bälle im MF einige Gegentore; in der 2. HZ verliert er viel zu viele Zweikämpfe (Zweikampfstärke eigentlich seine Stärke) und hat eine hohe Fehlpassquote, mit fehlender Kraft wirkt sich die verminderte Grundschnelligkeit negativ aus; trotzdem blitzen immer wieder gelungene Aktionen auf. Meine Idee: 1 Jahr verlängern, Abgabe des Kapitänspostens und Einsatz als Spieler zur besonderen Verwendung (34 * eine Halbzeit). Torsten ist neben seinen sportlichen Qualitäten als Motivator wichtig für Mannschaft und Fans. Parallel kann er an eine neue Aufgabe im Verein herangeführt werden

    Daniel Jensen: in Höchstform ist er eine Bereicherung; leider durch Verletungsanfälligkeit total aus dem Rythmus und verunsichert; wahrscheinlich hat er keine Zukunft bei Werder; sofern er aber länger Gesund bleibt könnter er noch helften (ambivalent)

    Petri Pasanen: als Notnagel immer gut, solide, Probleme mit der Schnelligkeit - Vertragsverlängerung vakant

    Jurica Vranjes: der Drops ist gelutscht
     
  5. :thumb:
    Außer:
    1. Vander wurde geholt bevor Miele seinen Einsetzte bekommen hat.
    2. Zu Frings. Dir ist klar das er 4 Millionen Gehalt verdient? Wen er weg ist hat Werder mehr Kohle für neue Spieler.
     
  6. Profis:

    30.6.2014:
    Sandro Wagner,
    Aaron Hunt,
    Phillip Bargfrede,
    Marko Arnautovic,
    Wesley

    30.6.2013:
    Marko Marin, Naldo (mit beiden Frühzeitig verlängern)


    30.6.2012: Tim Wiese,
    Per Mertesacker (vorzeitig verlängern oder gleich verkaufen, sonst bekommen wir am Ende nur paar Millionen),
    Said Husejinovic (Chance geben oder den Jungen ziehn lassen, sonst verbauen wir ihm noch eine große Zukunft),
    Clemens Fritz (vorzeitig verlängern),
    Sebastian Prödl :D,
    Kevin Schindler :D,
    Tim Borowski (+ Option über ein weiteres Jahr), (lass gut sein Tim) :D
    John Jairo Mosquera (verliehen bis 2011), (zurückholen)
    Claudio Pizarro (+ Option über ein weiteres Jahr), (verlängern auch wenne r keine Beine hätte)
    Christian Vander (ziehen lassen),
    Peter Niemeyer (verliehen bis 2011), (zurückholen)
    Mikael Silvestre:D,
    Markus Rosenberg (verliehen bis 2011) (zurückholen) für ein 15-Millionen-Tor ist er immer gut)

    30.6.2011:
    Hugo Almeida (Verkaufen nach Türkei :D),
    Sebastian Boenisch (Verlängern leistungsbezogen),
    Torsten Frings (soll lieber jetzt aufhören, obwohl wir ihn vermissen werden),
    Daniel Jensen (hat seine beste Zeit hinter sich fürchte ich),
    Petri Pasanen (nicht unbedingt verlängern),
    Jurica Vranjes (unbedigt in der Winterpause loswerden)




    Zudem möchte ich sagen, wir sollten grundsätzlich Verträge in den Jahren verlängern wo es keine EM oder WM gibt, den da geben alle Spieler Gas und zeigen sich ihre besten Seite und kosten dementsprechend auch mehr. Also immer in den Zwischenjahren verlängern. Mein Geheimtipp :D
     
  7. Was meinst du mit ":D" Wen du wirklich Prödl verkaufen willst dann::stirn:
     
  8. Hugo kann raus und Avdic dafür dazu.
     
  9. Hunt bis 2014 ? :eek:
    Dann muss jemand Geld bieten, damit wir den endlich loswerden ? Unvorstellbar.........
     
  10. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht erst nach dem Köln-Spiel sollte man auch mal fragen dürfen, welche Verträge auch für die 2. Liga gelten... bei 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und der derzeitigen desolaten Verfassung der Truppe eine nicht unberechtigte Frage...
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ist zwar nur die Bild, aber demnach wohl alle.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/01/13/werder-auf-abstieg-vorbereitet/alle-vertraege-in-der-zweiten-liga-gueltig.html
     
  12. bei frings nur verlängern wenn er massiver gehaltsreduktion zustimmt.
     
  13. So als Stand-By-Profi, der nur noch zum Einsatz kommt,wenn der eigentliche "Stamm" (wer auch immer das sein wird) verletzt, gesperrt oder sonstwas ist?
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich wäre grundsätzlich für ein frings-karriereende.
    zumal ja schon mit mehmet ekici ein mann, der auch auf der sechser position spielen kann, geholt wurde, und der name özbek(istanbul) immer wieder fällt...
     
  15. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Warum Ekici im Defensiven Mittelfeld spielen lassen wenn man diese Saison doch gesehen hat, dass unser größtes Problem auf der Spielmacherposition liegt? :confused:

    Ekici als 10er und entweder mit Frings verlängern oder Wesley seine Position fest einnehmen lassen. Der Junge hat bewiesen dass er es überall kann.
     
  16. Was "thutmose" schreibt, bring es doch einfach klar auf dem Punkt:

    ! Durchschnittlicher Kader !

    Plus ein, zwei Plätze nach oben gehört die Truppe aktuell schon dahin wo sie die Buli beendet hat.

    Jetzt ist ein Neuanfang Pflicht und es wird dann evtl. Jahre dauern wieder da hinzukommen wo man z.B. 2003 / 2004 war !

    In meinen Augen macht schon Sinn, bei einen vernünftigen Angebot, einen Wiese & Merte ziehen zu lassen.

    Auch ein Hunt & Arnautovic tut der Truppe nicht gut.

    Über "Huse & Stepano & co " möchte ich gar nicht eingehen, da ich diese Transfers bis heute nicht nachvollziehen kann.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Husejinovic: Zustimmung
    Stepano: ich hab zwar keine Ahnung, wen du meinst, aber wenn du Stevanovic meinst, dann hoff ich mal, dass das nicht dein Ernst ist, den 1. mit Husejinovic in einem Atemzug zu nennen und 2. jetzt schon zu sagen, dass du den Transfer nicht nachvollziehen kannst. Wenn das dein Ernst ist, zweifel ich ein bisschen an.... ich lass das mal offen.
     
  18. schnell verlängern mit:

    Husejinovic (und ihn endlich spielen lassen..)
    Pizarro
    Mielitz
    Thy
    Schmidt