Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon habe ich auch gehört, jedoch wäre man bei einem Angebot wohl gesprächsbereit.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Futacs hat um ein Jahr verlängert und wurde bis 2011 nach Ingolstadt verliehen.
     
  3. 30/06/2011: Hugo Almeida, Sebastian Boenisch, Mesut Özil, Torsten Frings, Daniel Jensen, Peter Niemeyer, Markus Rosenberg, Petri Pasanen, Jurica Vranjes

    =0
    Almeida -> Bleibt
    Boenisch -> Bleibt
    Özil -> Verlasst
    Frings -> NATÜRLICH Bleibt
    Jansen -> Tschüß!
    Niemeyer -> Tschüß!
    Rosenberg -> Tschüß!
    Pasanen -> Bleibt..aber wir brauchen noch weitere Links Zurück
    Vranjes -> Bereits ausgeschaltet, um ein kroatisches mannschaft
     
  4. gut, dass du den plan hast
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist das und was macht der bei uns?
     
  6. Dann will ich auch mal:

    Hugo Almeida -> Wird seinen Vertrag verlängern.
    Sebastian Boenisch -> Wird seinen Vertrag ebenfalls verlängern und dies schon in den nächsten 2-4 Wochen.
    Mesut Özil -> Wechselt noch vor dem CL-Qualifikationsspiel.
    Torsten Frings -> Verlängert seinen Vertrag zu geringern Bezügen um ein Jahr.
    Daniel Jensen -> Wird vorerst bleiben. Wenn er die Saison verletzungsfrei übersteht und wieder eine tragende Stütze einnimmt, wird man seinen Vertrag leistungsbezogen verlängern, ansonsten wird er uns 2011 ablösefrei richtung Dänemark verlassen.
    Peter Niemeyer -> Hertha kauft ihn nachdem der Wesley Transfer in trockenen Tüchern ist.
    Markus Rosenberg -> Wechselt noch diese Transferphase nach Frankreich oder Spanien.
    Petri Pasanen -> Verlängert seinen Vertrag.
    Jurica Vranjes -> Wechselt in den kommenden Tagen zu Hajduk Split.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Özil ist weg, Niemeyer hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und wurde bis 2011 verliehen und Wesley wird bis 2014 unterschreiben.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Silvestre bis 2012, Rosi hat seinen Vertrag ebenfalls bis 2012 verlängert
     
  9. Der Stand zur Zeit:

    Almeida: Verlängert bald!:applaus:
    Boenisch:Verlängert bald!!:applaus:
    Frings:wird 1000% verlängern um ein Jahr!!!:applaus:
    Jensen:ich glaube nicht das er noch verlängern wird, wenn Niemayer nächstes Jahr zurück kommt und dann bei Werder für 3 weitere Jahre bleibt!
    Rosenberg:wird nach seinen Trip zu Racing Santander von denen dann gekauft!!!:)
    Vranjes:wenn sich in der Winterpause kein Verein findet wird der Vertrag mMn aufgelöst!
     
  10. Bei den Beiden würde ich nichts überstürzen. Bevor deren Verträge verlängert werden, müssten sie eigentlich erstmal über einen längeren Zeitraum gute Leistungen abrufen.
     
  11. Ich hoffe eben, dass die beiden verlängern
     
  12. Hat Almeida jetzt verlängert?
     
  13. nein, die gespräche liegen auf eis.
     
  14. Wieso, hat Hugo das Angebot nicht gtefallen?
    Wär ja schön sch****, wenn der geht!
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich denke es kommt mehr an ob er mehr Spielzeit wird haben oder nicht.
     
  16. Hunts läuft zu lange.
     
  17. Wieso?!
     
  18. wir brauchen neue spieler......jensen , pasanen , silvestre und borowski haben ihr zenit leider lange überschritten. gerade im fall borowski finde ich es sehr schade weil er lange im verein ist aber man muss einfach ehrlich sein. jensen ist gefühlt immer verletzt. pasanen kein stammspieler kandidat. naja und silvestre......da erübrigt sich jeder kommentar......bitte Klaus Allofs hol neue !!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  19. Weil Hunt in meinen Augen total überbewertet ist und zuviel verdient. Meine Meinung, nicht mehr. Hoffe allerdings auch, dass die Millionen warmer Worte von KATS endlich Früchte tragen und er uns heute mal überzeugt ohne Özil.
     
  20. Genau, hol neue damit die Mannschaft wieder ewig braucht um sich zusammen zufinden.
    Da soll jetzt erstmal Ruhe reinkommen.