Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man bei den anderen Vereinen die "guten" 5 Jahres Verträge herausnimmt ist es natürlich schön, aber das hat nicht immer nur Vorteile. Manchmal würde ich es auch bei uns gern sehen, dass z.B. Özil usw. längere Verträge bekommen. Bei seinem Kauf gab es viele die meinten, dass der Vertrag eine zu kurze Laufzeit hat. Das hat sich ja eindeutig bestätigt aber es könnte auch ganz anders Laufen, ein Spieler der einen gut dotierten 5 Jahresvertrag unterzeichnet, wird wahrscheinlich 5 Jahrelang das selbe Gehalt beziehen und bei WERDER ist es meist so, dass die Spieler auch nach ihrer Leistung belohnt werden. Verträge werden verlängert und Gehälter höher. Welches nun die bessere Methode ist, muss jeder Verein selbst entscheiden.



    Bargfrede kannst du eig. auch zu den Profis zuordnen ;)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das doofe ist ja das die leistungsbezogene Bezahlung nur in eine Richtung geht :18:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Testroet zugefügt. :)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. Gibt es eigentlich eine Liste mit dem Gehalt der Spieler :confused: auch wenn es nur schätzungsweise ist... mich würde das sehr intressieren ;)
     
  6. Gehört Filbry eig nich zur Geschäftsführung? oder wurde der nur vergessen:confused:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus dem Worum.
     
  8. Bargfrede und Boenisch haben seit Monaten klar gesagt, dass sie bei Werder bleiben möchten. Gibt es etwas Neues bezüglich der Verlängerung?
     
  9. nö.
     
  10. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Denkste die legen ihre Kontoauszüge monatlich zur Einsicht vor die Presse :grinsen:
     
  11. Das nicht, aber für's WERDER-Forum?! Warum nicht? :lol:
     
  12. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Dann her mit einem neuen Thread ;) :beer:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Tosic und Moreno kann man ja nun auch mal bei den Vertragslaufzeiten raus nehmen ;)

    Nächstes Jahr laufen ja auch so einige Verträge aus!
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  15. Wiedwald hat einen Profi-Vertrag bis 2012 unterschrieben. :)
     
  16. Moreno und Tosic kannste rausnehmen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seit der Verlängerung von Mielitz und Hunt, ist Vander der einzige Spieler, der zum Saisonende ablösefrei wäre.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sollte Bargfrede nicht auch zu den Profis gezählt werden anstatt wie bisher bei "erweiterter kader"? Fällt mir gerade mal auf :D
     
  19. Vor allem sollte bald mit ihm verlängert werden...
     
  20. Naldo hat seinen Vertrag doch bis 2013 verlängert, oder?