Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Diego bis 2011 hat… und google is der selben Meinung. Aber spielt eh nich so die Rolle, da er uns im Sommer verlassen wird. ;)
     
  2. hm... und Pizza wieder nach London zurück schicken oder was :confused: :D
    Wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren können wir mit den Diego"Millionen" auch nichts anfangen.
     
  3. Ich hab ja nich gesagt, dass ich es unbedingt befürworte, aber glaube einfach nich, dass er zu halten ist. Vor allem nicht bei der momentanen Situation. Ich hoffe natürlich das er bleibt und ich hoffe ebenfalls, dass man Pizza nen Vertrag geben kann. :svw_applaus:
     
  4. Wenn ein Club einen Spieler mit Vertrag, zu 100 % halten will kann er das auch. Aber es heißt ja auch wenn ein Spieler unbedingt weck will kann man ihn nicht halten :lol:
     
  5. Sicher kannst du ihn "zwingen" zu bleiben, aber das bringt dir nicht wirklich viel. Der Spieler soll ja gerne in deinem Verein spielen wollen, sonst wird er auch keine Leistung bringen. ;)
     
  6. Stimmt... dann hoffen wir mal, dass Diego vllt mit Hilfe von seiner Sarah :lol: hier bleibt und Pizarro auch :beer:
     
  7. So siehts aus. :beer:

    Ansonsten VdV + 15 Mille. Die brauchen wir dann für Pizas Gehalt. ;)
     
  8. wird er nicht ;)
     
  9. Obs dieses Jahr mal wieder einen Sommer gibt ist fraglich, aber das er bis 31.08 woanders unterschreibt dürfte kein großes Geheimnis sein. Ansonsten würden Werder und auch Diego in ihrer Vereins/Karriereplanung einiges falsch machen.
     
  10. wieso das?
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe Diekmeier entfernt, Ikeng und Tzilios hinzugefügt und die angestrebten Vertragsverlängerungen Müllers und Borns berücksichtigt.
     
  12. ich hoffe das Özil verlängert so bis 2014 oder so
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, das hofft jeder hier im Forum und vielleicht auch noch länger. Trotzdem kann man sowas auch in den Mesut-Özil-Thread schreiben und nicht in diesen als "Übersicht über die Vertragslaufzeiten der Spieler und Verantwortlichen von Werder Bremen" gedachten Thread.
    Das war nur so als Hinweis gemeint.:)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Perthel hinzugefügt. :)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aktualisiert:
    Kruse, Bergeorgi, Born, Baumann und Diego verlassen den Verein,
    Die Zukunft von Pizarro, Tziolis, Mosquera, Ikeng und Pellatz ist ungewiss,
    Schindler hat bis 2012 verlängert
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aktualisiert: Harnik verlängert ein Jahr und wird für ein Jahr verliehen.
     
  17. sanogo kann raus..
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    *aktualisier* Schaaf bis 2012. :applaus:

    BTW: Was ist eigentlich mit dem Trainerteam?
     
  19. Hat ein Spieler bei bremen schon einen 5-Jahre-Vertrag bekommen?
    wie z.B: bei Leverkusen: Helms, Augusto. bei Hoffenheim: Eduardo, Zuculini. bei Gladbach: Dante, Bailly...und so weiter.:confused:
     
  20. Schaaf meinte doch im Interview, dass er ganz stark davon ausgeht, dass auch das Trainerteam dabei bleibt!:svw_applaus:
    100%WERDER