Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht speziell Mitch, aber da unsere Verantwortlichen sehr deutlich gemacht haben, wie knapp der Verein bei Kasse ist und dass Transfererlöse zwingend notwendig sind ('negatives Eigenkapital'), wäre jeder Interessierte doch durch beide Ohren gebrannt, mit einem Angebot in Höhe der AK oder höher anzuklopfen.
    Was am Ende auf der Quittung steht, bleibt ohnehin abzuwarten.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann zahle ich als Interessent mehr als die AK?
     
  3. Dann bekommst du den Spieler gar nicht mehr :p.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal grundsätzlich. Wenn etwas mit Angebotspreis angeboten wird und Du genau dieses haben willst, wartest Du dann so lange bis der reguläre Preis am Markt ist?
    Beispiel: bei uns wird Glasfaser offeriert. Mit allem drum und dran genauso teuer wie bisher (Internet, Telefon; TV) im Einzelnen, den Hausanschluss gibts umsonst. Jetzt kann man sich überlegen, mache ich es jetzt oder später zum vollen Anschlußpreis?
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt dann noch hinzu :wdance:
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. ... aber nicht weitersagen. :popcorn:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht doch, bleibt unter uns
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du gehst halt davon aus, dass Werder diese Spieler unbedingt loswerden will. Das ist aber nicht der Fall. Man hat bereits die letzten Jahre bewiesen, dass man eine positive Transferbilanz auch anders hinkriegen kann. So werden uns einige Spieler für wenig Geld verlassen oder werden mit Leihgebühr verliehen. Für andere Spieler bekommen wir noch Nachschlag, z.B. Beste, Maxi, vielleicht Jojo und Rashica und was mit Gnabry passiert, weiss auch noch keiner.
    Und nur weil Weiser und Ducksch nächstes Jahr für lau gehen würden, muss Werder sie nicht zwingend verkaufen. Haben ja ein Jahr Zeit Ersatz zu suchen und die Spieler haben sich schon anderweitig bezahlt gemacht.
     
  9. Gut... ich hoffe mal es bleibt ohnehin ne theoretische Diskussion. Aber ich glaube schon daran das wir keinen Spieler unter Wert abgeben bzw. bei ungenügende Angeboten zur Not den Spieler auch halten. Wir sind hier doch nicht der 1 Euro Laden der Bundesliga. Wer was will von uns, der soll hier mal direkt mit dem ganz dicken Portemonnaie anrücken..... :kaffee: