Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. sandro wagner ist immer noch im team, das solltest du evtl noch mal überarbeiten :daumen:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke. Den habe ich jetzt auch rausgestrichen. Außerdem angemerkt, dass A. Stevanovic bis Ende Juni an Zwolle ausgeliehen wurde.
     
  4. Wenn da Nils Petersen drin steht, könnte Kevin de Bruyne doch auch mit rein.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    31.6.2012 ? (bei Denni und Aleks)

    Bisschen falsch :D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aktualisierung:

    Petersen bis 2017, Ö. Yildirim bis 2016, Kroos bis 2015, Dutt bis 2016 hinzugefügt. :daumen:
    Schaaf, Rolff, Hönerbach, Kraft entfernt. :(
     
  7. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    Willkommen Herr Dutt!

    Einziger kleiner Haken für mich: Damit hätten die beiden sportlich Hauptverantwortlichen jedoch (entgegen anders lautender Absichten) wieder gleich lang laufende Verträge bis 2016.....

    Dachte, das sollte nicht mehr vorkommen....
     
  8. Eichin hat ordentlich zu tun in der nächsten Zeit was auslaufende Verträge angeht.

    Namentlich sind das:

    Mielitz, Strebinger - Hartherz- Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Arnautovic, Hunt, Stevanovics- Wurtz

    wichtig: Mielitz, Ignjovski, Trybull, Hunt, Wurtz
    mittel: Strebinger, Hartherz, Bargfrede
    nicht notwendig: A+P Stevanovic
    zu verkaufen: Arnautovic

    Ich denke über Mielitz, Ignjovski, Trybull und Hunt braucht man nicht zu diskutieren, die sind allesamt wichtig für den Kader. Wurtz hat auch einen guten Eindruck gemacht und ist noch nicht lange hier.

    Strebinger und Hartherz werden in der Vorbereitung zeigen müssen, ob sie dem Kader weiterhelfen. Ich denke aber, dass man mit beiden verlängern wird. Ob Bargfrede unter Dutt weiterhin Chancen erhält, muss man sehen. Dass er bleibt, ist für mich nicht sicher, auch wenn eine bessere Ordnung ihm zu Gute kommen würde.

    Man wird sicherlich nicht Predrag auf die Straße setzen mit der Verletzung. Allerdings sollte man sehen, ob man sich die Spieler dauerhaft noch leisten möchte oder ob man nicht doch lieber Platz für weniger verletzungsanfällige Spieler macht.

    Bezüglich Arnautovic bin ich mir sicher, dass man ihn verkaufen sollte. Er bringt uns dauerhaft einfach nicht weiter und ich denke nicht, dass sich das unter Dutt ändert.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Avdic kann aus der Liste gestrichen werden.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, müsste auf dem neuesten Stand sein. :beer:
     
  11. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Alle Laufzeiten zu lange...insbesondere bei Hunt bis 2014, das geht nicht.
     
  12. Mal rein informativ, bei welchen Spielern aus dem Kader weiß man, dass sie im Sommer aufjeden Fall wechseln?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nichts bekannt und TE hat ja auch gesagt, dass man zunächst die Hinrunde abwartet. Gesprächskandidaten sind meines Wissens Mielitz, Hunt, Ignjovski und Trybull. Bargfrede wurde gestern von Dutt gelobt.
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja bei Tom ist der Zug glaube ich abgefahren und bei Aca bin ich mir (leider) gar nicht so sicher
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    EDIT:

    Trybull wurde entfernt; Martin Kobylanski und Julian von Haacke haben einen Profivertrag bis 2017 unterschrieben.
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    weiß nicht ob es hir hin gehört, aber weiß jemand was mit Timo Polster ist?
    2.Pk ohne ihn.
    Hab ich was verpasst?Nur der Info halber...
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, ich habe den Startpost aktualisiert. Ich hoffe, dass jetzt alles passt.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Clemens Fritz zieht seine Vertragsoption und verlängert bis 2015.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aktualisierung:

    - Santiago Garcia hat bis 2017 unterschrieben. :applaus:
    - Zum Saisonende verlassen uns nun auch die Stevanovic-Brüder und Cimo Röcker fix. :wink:
    - Alexander Nouri verstärkt ab dem Sommer bis 2017 das Trainerteam. :daumen:
    - Richard Strebinger verlängert bis 2017.
    - Frank Baumanns Abgang zum 30.6.2015 steht fest. :(
     
  20. Also ich glaube der ist eine Position bei uns aufgestiegen.So das er sich die PK´s nicht "antun" muss und das nun jemand anderes macht.