Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön!:thumb: Kannst du auch noch Prödl(2015) und Fritz (2014) anpassen?:svw_schal:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hatte ich doch schon? :confused:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht bei beiden noch 2012.;)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Argh, ich hatte sie schon in die neue Kategorie eingeordnet, die aber nun hinfällige Zeile 30.6.2012 noch nicht gelöscht. Sorry. :O
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Ding:thumb:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und mit Richard Strebinger kommt heute direkt die nächste Vollzugsmeldung. ;)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :thumb: danke hat aber auch gedauert ;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Update:

    Assani Lukimya-Mulongoti hat bis 2015 unterschrieben, Sebastian Mielitz verlängerte um ein Jahr bis 2014. Ebenso unterschrieb Clemens Schoppenhauer einen neuen Vertrag bis 2014.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schenkst Du mir das "r" von "Hörnerbach" ?
    Oder hast Du was mit dessen Frau ? :lol:

    Edit: Danke :)
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viele Spieler der Bundesligamannschaft 2012/13 vom SVW haben auch 2. Liga-Verträge? Würd mich mal interessieren.
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    du Schelm :D

    Ich nehme aber mal an das sie das alle haben, kann mir nicht vorstellen das bei Werder solche Amateure im Managment arbeiten, und wir nächste Saison ohne Spieler da stehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die besonders "gehaltsintensiven" Verträge werden sicherlich NICHT unbedingt alle automatisch für die 2. Liga gültig sein, bzw. zumindest ein Sonderkündigungsrecht für Werder beinhalten, da man ja die Gehälter im Fall eines Abstiegs auch trotz drastisch gesunkener Einnahmen trotzdem weiter bezahlen müsste und dies erhebliche Probleme geben könnte.

    Das Gleiche gilt für Prämien: Ein Sieg in der 1. Liga ist sicher wertvoller als einer in Liga 2. Entsprechend wird man nicht bei jedem Spieler trotz Abstiegs weiter gleich hohe Prämien zahlen wollen. Auch hier wird man also auf Vereinsseite gut überlegen, bei wem man den Vertrag lieber nur für Liga 1 ausfertigt oder ein Sonderkündigungsrecht vorsieht.

    Nur ein "Amateur im Management" würde sich hierüber keine Gedanken machen. Neben Ungültigkeit oder Sonderkündigungsrecht kann eine Regelung natürlich auch in Abschlägen mit bestimmter Berechnungsweise bestehen.

    Es ist aber relativ müßig, sich jetzt schon für sowas zu interessieren. Dazu ist im Mai 2013 noch genügend Zeit, wenn es soweit kommen sollte.
     
  13. I am new comer.
     
  14. Allofs hat dazu letzte Saison (13.01.2011) was gesagt:

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/werder-chef-allofs-alle-vertraege-auch-in-der-2-liga-gueltig/news/anzeigen_53368.html

    Ich gehe davon aus, dass sich daran in der Zwischenzeit nichts geändert hat. Inwieweit die formale Gültigkeit für die 2. Liga gurch Sonderkündigungsrechte oder andere Klauseln eingeschränkt ist, bleibt Spekulation.
     
  15. Werder muss 2014 aufpassen, dass nicht wieder so viele Spieler gehen werden, denn es laufen 11 Verträge aus.
     
  16. Gott sei dank hast du Allofs jetzt gewarnt. :ugly:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Harry fehlt in der Auflistung, glaub ich..
     
  19. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie lange hat Klaus Filbry denn Vertrag? Laut der Auflistung auf Seite 1 arbeitet er seit zwei Monaten nicht mehr bei uns.
     
  20. Gigi

    Gigi Guest

    Vielleicht sollte man mal die Vertragslaufzeiten aktualisieren, nach KA weg ist. Filbry nicht mehr unter Vetrag - Wagner bei Hertha BSC etc.
    Nur der Aktualisierung halber.