Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Staune ja, dass meine Kritik am anderen Basti gar nicht thematisiert wird...:eek:

    Wenn beide bleiben, wünsche ich mir einfach ne sportliche Steigerung und beiden Verletzungsfreiheit, damit unsere Defensive endlich mal wieder ein einigermaßen solides Bild abgibt.:thumb:
     
  2. Veto! Angesprochener Naldo sei hier nochmals erwähnt. Aber wie gesagt, bin der letzte der sich über das Eintreffen deiner Prognose nicht freuen würde
     
  3. Von Basti halte ich nicht ganz so viel, weil Basti fußballerisch wirklich nur mittelmaß zu bieten hat. Basti ist nen Arbeitstier und hat ne Lunge für zwei. Aber: Bohne ist und bleibt grobmotoriker, der leider all zu oft die falsche Entscheidung trifft.

    Deshalb lege ich bei Bohne kein Veto ein. :beer:
     
  4. alles klar:D

    Aber unabhängig davon scheinen beide dufte Typen zu sein. Schade, dass der Profisport nur noch Geschäft ist, und wir Fans auch schon in Kategorien wie "gut" und "schlecht"(auch wenns nur sportlich ist) denken. Söldnern wird der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepudert weil sie schneller rennen und härter schießen können als andere und manch ein Publikumsliebling wird wegen leichter Leistungsschwankungen vom Hof gejagt:-(

    Naja...

    Auf jeden Fall alles für die Raute;-):svw_schal:
     
  5. Auf das Schaaf mit den Jungs wieder grandioses entwickelt.
     
  6. dem ist nichts hinzu zu fügen:thumb:
     
  7. radiator

    radiator

    Ort:
    NULL
    Ich bin gespannt , nach den Abgängen ( es werden nicht die letzten sein ) , wann endlich neue , bekannte Spieler verpflichtet werden . Es muss da unbedingt was passieren , sonst seh ich für die Zukunft schwarz ! :mad:
    Bei dem Erfolg der letzten Jahre und den Verkäufen , kann das Geld doch nicht alle sein !? 6 x Championsl. , Pokalerfolge , Meister , Uefacup-Endspiel . Wo ist das ganze Geld ? Es wird immer so getan , als wenn wir Unterhaching sind , das ist einfach nicht wahr . Es müssen gute Spieler her und nicht nur A-Jugendliche . :svw_applaus:
     
  8. Und was genau hat das mit den Vertragslaufzeiten zu tun?
     
  9. radiator

    radiator

    Ort:
    NULL
    Das hat nicht nur mit den Laufzeiten zu tun , sondern mit der gesamten Kaderzusammenstellung !
     
  10. Ich weiß, du bist neu hier im Forum, aber dennoch sollte es dir möglich sein, die Threadüberschriften zu lesen und deine Beiträge dann in den thematisch passenden Threads zu posten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kleines Update zur momentanen Lage und Übersicht. EDIT: nunmehr Stand 15.05.2012 !

    Die Namen der Spieler und Funktionsträger, deren Verträge am 30.06.2012 auslaufen und die den Verein sicher zu diesem Zeitpunkt verlassen, sind bereits getilgt.

    Sandro Wagner ist vorerst nicht berücksichtigt.

    * Bei Christian Vander, dessen Vertrag zum 30.06.2012 ausläuft, soll ein neuer Vertrag folgen. Das soll angeblich sicher sein, die genaue Laufzeit ist mir dagegen zZ. nicht bekannt. Eingetragen ist bis auf Weiteres die wohl wahrscheinliche Laufzeit 30.06.2014.

    Ansonsten sind bei den zum 30.06.2012 auslaufenden Verträgen die zum jetzigen Zeitpunkt noch unsicheren Personalien aufgezählt. Hierzu zählen :

    ** Sebastian Boenisch: hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bis 30.06.2014 erhalten.
    *** Onur Ayik: hat aufgrund seiner langen Verletzungszeit wie erwartet ein Angebot auf Vertragsverlängerung bis 30.06.2013 erhalten.

    Bezüglich der letzten offenen Personalie Clemens Schoppenhauer ist bisher nichts öffentlich geworden.
    Hinzugefügt sind bei den Jahreszahlen noch die Anzahl der zu diesem Zeitpunkt auslaufenden Verträge.


    (0) 30.6.2017: ---

    (0) 30.6.2016: ---

    (7) 30.6.2015: Zlatko Junuzovic, Lukas Schmitz, Mehmet Ekici, Niklas Füllkrug, Sebastian Prödl, Levent Aycicek, Sokratis Papasthatopoulos,

    (13) 30.6.2014: Aaron Hunt, Phillip Bargfrede, Marko Arnautovic, Denni Avdic, Aleksandar Ignjovski, Tom Trybull, Florian Hartherz, Predrag Stevanovic, Aleksandar Stevanovic, Clemens Fritz, Cimo Röcker, Johannes Wurtz, Christian Vander*,

    (5) 30.6.2013: Ronaldo Aparecido Rodrigues, Felix Kroos, Florian Trinks, Sebastian Mielitz, Özkan Yildirim,

    (1) 31.12.2012: Francois Affolter (ausgeliehen mit Option)

    (3) 30.6.2012: Sebastian Boenisch**, Onur Ayik***, Clemens Schoppenhauer


    Sportliche Leitung:
    30.6.2015: Klaus Allofs

    30.6.2014: Thomas Schaaf, Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach, Michael Kraft,


    Eine Bitte zum Schluss: Dieser Fred soll generell auch für Diskussionen woanders in diesem Forum eine Übersicht schaffen.

    Daher bitte hier nicht irgendein Gesabbel reinschreiben, das nicht 100% zum Thema "Vertragslaufzeiten" passt. Danke.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Boenisch hat um zwei Jahre verländert(lt. Teletext ARD)!:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Meldung handelte es sich wohl um einen Irrtum der ARD, denn es wurde im Gegensatz zu den anderen Fußball-Nachrichten nirgendwo sonst übernommen und ist seitdem auch nicht wieder in der Medienlandschaft aufgetaucht, insbesondere bis heute weder vom Spieler noch auf werder.de bestätigt worden. Oder hab ich das etwa verpennt ?

    Dafür gab es heute Klarheit bei einer anderen Personalie. Hab meinen obigen Beitrag nochmal editiert.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War übrigens auch bei SKY zu sehen !
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da darft Du aber nicht nur einen maßregeln. Du hast warscheinlich die Beiträge davor nicht gelesen! Tus mal!:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht es nicht besser, wenn es danach 1 Woche nicht bestätigt wird.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da haste recht, war aber so. Die können sich natürlich auch vertan haben.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mal aktualisiert. ;)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Ich dachte, du lebst nur um einmal die Woche den Spieltagsthread zu machen... :p

    Aber danke für die Aktualisierung... Tut irgendwie gut zu sehen das Sokartis bis 2016 an uns gebunden ist... :dance::svw_applaus:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Von wegen. :p