Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Nur noch ein Paar Stunden, dann haben wir es geschafft!!! :):beer::knutsch::applaus:

2. gibs zu, du hast dich schon so mit deinem neuen Namen angefreundet, du willst ihn doch am liebsten beibehalten

3. schade eigentlich, die namen sind irgendwie auch schon kultig (gewesen);)

4. ...und dass das sehr schrecklich ist, kann ich bestätigen.

5. wer isn der admin ?

6. admin ist der admin.

Also der admin ist hier auch unter dem Namen admin angemeldet. ;)

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Admin, aufstehen!!!! Bitte Namen umstellen! *fleh*

8. Vielleicht hatte WOMLSascha doch recht und er ist im Urlaub? :18:

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :eek: Er kann doch nicht einfach Urlaub machen! ;)
    Er hat mir am 11. geschrieben das man angeschrieben wird sobald die Umstellung erfolgt ist. naja werden wohl noch ein wenig aushalten müssen.......

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die erste Umbenennung dauerte auch 1, 2 Tage... einfach ein bisschen Geduld haben. ;)

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

kleine Bitte: falls eine(r) von Euch Bewertungen im Kartenhandel Lob- und Kritikthread hat und nach Ende der Wette einen anderen als seinen ursprünglichen Namen aussucht, bitte Info an mich, damit ich den neuen Namen in der Liste einfügen kann. Danke! GWG opalo

P.S.: Ich finde Eure Verlierer-Namen ziemlich witzig und wäre dafür, dass Ihr sie freiwillig länger behaltet - für den Unterhaltungswert hier im Forum... ;)

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Nee, ich behalte nix. Ich wurde teilweise beleidigt! Geht gar nicht....

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Beleidigen geht so oder so nicht - ganz egal, was jemand sich für einen Nick aussucht. Ich werde Eure komischen Nicks in der nächsten Saison jedenfalls vermissen - hab' immer wieder darüber gegrinst...

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe es gemeldet und ich glaube es ist nichts passiert. Diejenige hat sich bei mir dafür entschuldigt um mir gleichzeitig ne Karte überteuert zu verkaufen. Das habe ich auch gemeldet!

Ja waren schon tolle Namen.... trotzdem bin ich froh wenn der Spuk vorbei ist! :lol:

15. Meiner wurde als erster geändert! :applaus::applaus::applaus:

16. So viele unbekannte Namen. :(

17. Irgendwie schade. Eine Ära geht zu Ende. Eine großartige Wette gerät in Vergessenheit. :(

Wisst ihr noch? Damals...als da diese Wette war...(die ich gewonnen hab)...und alle nette Namen trugen....

:beer:

18. aaah da ist er wieder: mein name, den ich mir vor sechs jahren ausgesucht habe :)

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus: Geschafft!

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wie komisch, jetzt wieder alle "normalen" namen lesen zu müssen... kann mich gar nicht dran gewöhnen :D