Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aldi

Aldi

Der Wette würde ich mich anschließen :)

2. Nobby86

Nobby86

Das wäre doch euere Chance eueren richtigen Namen zurück zubekommen.

Ich sage wir werden unter 1 Mio Erlöse in der Pause haben.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wette ich, dass wir unter 5 Mio. ausgeben und unter 2 Mio. erhalten werden. :D

4. OMG !!
    Es geht weiter :)

5. Nobby86

Nobby86

:18: gäähhhhnnnnn kein Mut?

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Eine ernsthafte Wette kommt im Winter nicht zu Stande... ich bin fast bereit, darauf zu wetten. ;)

7. Nobby86

Nobby86

Ich halte dagegen....wollen wir wetten? :lol:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich verliere, bekommt der Typ mit dem Namen Eisbaer meine * geschenkt. :lol:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Meine Aussage bzgl. der ernsthaften Wette bezog sich nicht auf eine Wette zum Selbstzweck, sondern auf etwas ähnliches wie im Sommer. ;)

10. Nobby86

Nobby86

Ich weiß. Nur bestand mein Sommer aus wenig Internet und so gut wie keiner Forumszeit..... dabei finde ich solche Sommer-(oder Winter)loch Aktionen genial.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sowas... glatt verschlafen. Unser lieber verhängnisvoller Thread wurde just ein halbes Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;)

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Sonntag haben wir die Hälfte geschafft ..... :applaus:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, die Winterpause nicht zu vergessen... wenn die erstmal hinter uns ist, ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen...

...was sicherlich den Ein oder Anderen dazu veranlassen wird, über eine neue Wette im Sommer nachzudenken. :D

14. Ich habe mich mittlerweile einigermaßen mit meinem neuen Spitznamen arrangiert. Allerdings hat es mich auch nie so hart getroffen wie einige Andere hier. ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

...dann kannst Du Dich ja demnächst noch "verbessern". ;)

16. Aldi

Aldi

Aktuell ist ja "Golic" eher in :18:

17. Wen hat es denn härter getroffen?

ach... moment... äh...

vergiss es... ;)

18. Hab mir mal gerade eben ein bisschen Spaß gegönnt und mir den ganzen Thread von Anfang bis Ende noch mal durchgelesen. Fazit: Mein Gott, bin ich bescheuert? :D

Das mit dem Namen behalten wenn wir Meister werden steht übrigens immer noch. ;)

19. Ist auch hinterlegt, du kommst nicht ungeschoren davon ;)

20. Ich Wette das wir max. 5 Mio ausgeben und Rosi nicht abgegeben wird ^^ :svw_applaus: